Die kuriosesten Mails und anmachen

Hab e noch glück gehabt bei euch is es ned ganz so eine katastrophe hoff ich 🙈 ach immer im büro texten kommt nix gscheids raus

Neu
sogar in tirol nach einer echten tirolerin mit bauernof auf der alm zum mithelfen bei jeder arbeit......natürlich träume ich davon und das schon lange. ja ich bin mit ende fünfzig wie mit 25j belastbar aber faul bin ich keinesfalls. seit meiner kindheit und jugend war ich in den sommer ferien auf dem land die schönsten schulferien meinr jugend als mithilfe gerne gesehen.

im sommer bin ich gelegentlich in der leerstehenden whg meiner schwester die nur zum schifahren in Kirchbichl ist.
leider hast du dein alter nicht angegeben.......

Kennt ihr den schon ?

:hahaha:Was sagt ihr zu so einem Post?:

"Liebe kira, eine nacht mit mir und du wirst sehn das dein alter herr der looser zwischen uns beide ist"

123446

?

:schulterzuck:Kann jemand damit was anfangen und es mir ggf. übersetzen.......:unsicher: das sind dann immer die Momente, wo ich mir so richtig alt vorkomme, wenn sowas reinkommt im Postfach.....:fragezeichen:

123446

?

:schulterzuck:Kann jemand damit was anfangen und es mir ggf. übersetzen.......:unsicher: das sind dann immer die Momente, wo ich mir so richtig alt vorkomme, wenn sowas reinkommt im Postfach.....:fragezeichen:

12 Zentimeter,
3 cm Durchmesser,
44 Jahre und er wil SEX, PHA

@Mitglied #301488 ?????????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
123446

?

Hahahaha schaut ja fast so aus das er dir erklären will das er zählen kann 😅 na ja ein bisschen Übung braucht er ja noch 🤭

Oder er ist ein älterer Herr und kann mit ein Smartphone umgehen 😁

Zurück
Oben