N
Gast
(Gelöschter Account)
Genau das ist doch nur eine Versteckte Botschaft.
Genau er hat es geschnallt wenn wir was schreiben oder sagen ist es ja immer eine versteckte botschaft is ja klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das ist doch nur eine Versteckte Botschaft.
Problem ist, diejenigen welchigen Personen die so einen Kurs nötig hätten wissen es nicht, weils glauben sie haben mit einem "ey ficken" oder einem "hy " die perfekte Anmache. *gg*Klingt gut Kundschaften hättest sicher genug
Problem ist, diejenigen welchigen Personen die so einen Kurs nötig hätten wissen es nicht, weils glauben sie haben mit einem "ey ficken" oder einem "hy " die perfekte Anmache. *gg*
Der Typ hat den "Botschaft ned verstanden"-Level Stufe 100Genau er hat es geschnallt wenn wir was schreiben oder sagen ist es ja immer eine versteckte botschaft is ja klar
Ich weiß du meinst michGSD ned alle
Ich weiß du meinst mich
Du willst unser luder sein
Komm her taxi auf uns
Sind zu dritt
So hab kurz überlegt aber vermutlich müsste ich das Taxi selbst zahlen.
wer hat nach mir gerufen?Problem ist, diejenigen welchigen Personen die so einen Kurs nötig hätten wissen es nicht, weils glauben sie haben mit einem "ey ficken" oder einem "hy " die perfekte Anmache. *gg*
Na da schau her, einer von der FeuerwehrWort zum Montag
Na da schau her, einer von der Feuerwehr
Wann schreibst mir zurück?Wort zum Montag
Wann schreibst mir zurück?
PschtHaha warst ja ned du
Wort zum Montag
hallo liebe freunde des kuriosen und mahlzeit. und wieder grüßt das murmeltier
Anhang anzeigen 8808860