- Reaktionen
- 80.005
- Checks
- 13
Immer dieses formlose "Du" ist eh voller Mist. Der weiß sich eben zu benehmen.Gerade ebenNeu
möchten Sie die Nacht zusammen verbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer dieses formlose "Du" ist eh voller Mist. Der weiß sich eben zu benehmen.Gerade ebenNeu
möchten Sie die Nacht zusammen verbringen
Steht dir sicher"Wenn du morgens mit einem morgenständer aufwachst dann würde ich denn gerne mit Christbaumkugeln dekorieren und sternspritzer in deinen Hintern stecken"
I wollte auch mal hier landen jaIhr schreibts euch das doch gegenseitig, gebt es zu![]()
Aber nur einen winzig kleinen Teil. Meine Anmachen landen nicht hier (in der Regel).Ihr schreibts euch das doch gegenseitig, gebt es zu![]()
Du bist ein Gang Bang GirlGang Bang Romantik
Hallo, ich heiße.... und bin aus Wien. Habe den Beitrag bezüglich einer After Gang Bang Romantik gelesen. Bin zwar ziemlich jung aber finde das Thema sehr spannend und wollte schon immer mal mit einem Bang Girl kuscheln nach einem Gang Bang oder sie vollgespritzt küssen oder lecken. Hast du schon mal sowas erlebt? Entschuldige meine Neugier aber finde das Thema wirklich sehr interessant. LG
------------
Manche verstehen echt keine Blödeleien...
Das lässt sich schnell ändernAber nur einen winzig kleinen Teil. Meine Anmachen landen nicht hier (in der Regel).![]()
Sag bloß, er belästigt dichDas lässt sich schnell ändern![]()
Alles erzähl ich dir auch nichtDu bist ein Gang Bang Girl... Das hast du ja noch nie erzählt.....
Aber dass Du gerade so wichtige Infos zurückhältst. Tzzzzz...... Pffffff.......Alles erzähl ich dir auch nicht![]()
Aber dass Du gerade so wichtige Infos zurückhältst. Tzzzzz...... Pffffff.......![]()
![]()
Genügend andere Infos?
Dafür kennst du genügend andere![]()
JaGenügend andere Infos?![]()
Schon wieder eine weibliche Eigenschaft von mir: Neugier
Aber die ist mir ja schon länger bekanntSchon wieder eine weibliche Eigenschaft von mir: Neugier![]()
![]()
Is am 31. NOVEMBER um 29 Uhr am Donauturm in Wien
Aber dass Du gerade so wichtige Infos zurückhältst. Tzzzzz...... Pffffff.......![]()
![]()
Du bist ein Gang Bang Girl... Das hast du ja noch nie erzählt.....
Sorry ich wollte jetzt nicht obergscheit sein, aber vielleicht solltet ihr das möglichst rasch korrigieren. Es gibt den Tag nicht. Im SCHALTJAHR gibt es einen 29. Februar, aber nie einen 30.
2020 ist ein Schaltjahr, da gäbe es also einen 29. Februar. Meinst du vielleicht den?
Ich weiss, das ist alles nicht so einfach zu verstehen, aber die Regeln sind überall zu finden. Kann man alles nachlesen.
bei vielen hier nicht. brauchst dir nur den Gangbangthread im Darknet anschauen, wurde bereits mehrfach aufgeklärt, dass es keinen GB gibt und nie einen gab aber es kommen immer noch Anmeldungen.
Noch dazu war da auch ein ganz offensichtliches falsches Datum angegeben - 31. November und auch eine irrsinnige Uhrzeit - 29 Uhr - und noch dazu als Location der Donauturm....![]()
Kennt ihr die legendären Gang Bangs nicht, die @blancetnoir und ich in Wien am Donauturm veranstaltet haben, zb am 31. November oder 30 Februar?hast net gscheit nachgelesen Hasi, um den nächsten Gangbang in Wien, am 30.2. oder 31.2. um 6 Uhr 66 am Donauturm![]()