- Reaktionen
- 70.770
Er würde ordentlich abgenutzt!Na dann. Abgemacht. Kannst ihn haben, wenn ich ihn sicher wieder zurück bekomme.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er würde ordentlich abgenutzt!Na dann. Abgemacht. Kannst ihn haben, wenn ich ihn sicher wieder zurück bekomme.![]()
Macht nichts, das muss er aushalten.Er würde ordentlich abgenutzt!
So ein Fuchsschwanz ist doch was Faszinierendes!Macht nichts, das muss er aushalten.![]()
![]()
Wenigstens eine, die das erkennt.So ein Fuchsschwanz ist doch was Faszinierendes!
Da sieht man wie das Schulsystem versagt, ned mal einen graden Satz bringens rausHeute um 11:56
Hallo würde Sie gerne mal treffen oben ohne sehen und einen geblasen bekommen am liebsten bis hin zur Sperma Mund Aufnahme und schlucken
Wäre was möglich
Im Auto oder outdoor
Ich bin Österreicher schlank gepflegt Nett glatt 18cm
Lg
![]()
Ich bin ein bisschen strubbelig!Heute um 11:56
Hallo würde Sie gerne mal treffen oben ohne sehen und einen geblasen bekommen am liebsten bis hin zur Sperma Mund Aufnahme und schlucken
Wäre was möglich
Im Auto oder outdoor
Lg
![]()
Hat sich eigentlich das Mietzel wieder beruhigt nach der Aufregung?Ich bin ein bisschen strubbelig!
Wir mussten ihr versprechen, dass es nie mehr das ...otzewort zu hören und lesen gibt.Hat sich eigentlich das Mietzel wieder beruhigt nach der Aufregung?![]()
Es wäre von Vorteil, wenn Mann nicht nur die Bilder im Profil ansehen würde sondern auch den Info- und oder Kontaktprofiltext lesen würde um beim Anschreiben auf das dort genannte Bezug zu nehmen.Vielleicht wäre es für die Leute mal interessant, zu erfahren wie Frauen angesprochen wollen gebt manchen Männern doch ein paar Ideen, Anregungen um nicht wie ihr sagt ins Fettnäpfchen zu treten mit Hi wie geht's![]()
Heute um 11:56
Wäre was möglich
Im Auto oder outdoor
Lg
Aber das is ja 1 (in Worten: ein) Satz.Da sieht man wie das Schulsystem versagt, ned mal einen graden Satz bringens raus
Ohne Satzzeichen ist es kein Satz, logisch oder?Aber das is ja 1 (in Worten: ein) Satz.
Oder wie nennt man mehrere Wörter hintereinander, ohne Satzzeichen den sonst?
Dann nur leere WörterOhne Satzzeichen ist es kein Satz, logisch oder?![]()
Ohje Kevin wiederWieder mal
"ma, wenn du jünger wärst"
Wieder mal
"ma, wenn du jünger wärst"
na wo er recht hat, hat er recht!Ohje Kevin wieder![]()
Sagt der alte Knacker...na wo er recht hat, hat er recht!![]()