Die kuriosesten Mails und anmachen

Heute um 11:56
Hallo würde Sie gerne mal treffen oben ohne sehen und einen geblasen bekommen am liebsten bis hin zur Sperma Mund Aufnahme und schlucken
Wäre was möglich
Im Auto oder outdoor
Ich bin Österreicher schlank gepflegt Nett glatt 18cm
Lg

😅

Hallo würde Sie gerne mal treffen oben ohne sehen und einen geblasen bekommen am liebsten bis hin zur Sperma Mund Aufnahme und schlucken
Wäre was möglich
Im Auto oder outdoor
Lg

😅
Da sieht man wie das Schulsystem versagt, ned mal einen graden Satz bringens raus 😂 Aber immerhin höflich wenn er Siezt 🤭🤭

Vielleicht wäre es für die Leute mal interessant, zu erfahren wie Frauen angesprochen wollen gebt manchen Männern doch ein paar Ideen, Anregungen um nicht wie ihr sagt ins Fettnäpfchen zu treten mit Hi wie geht's :)

Vielleicht wäre es für die Leute mal interessant, zu erfahren wie Frauen angesprochen wollen gebt manchen Männern doch ein paar Ideen, Anregungen um nicht wie ihr sagt ins Fettnäpfchen zu treten mit Hi wie geht's :)
Es wäre von Vorteil, wenn Mann nicht nur die Bilder im Profil ansehen würde sondern auch den Info- und oder Kontaktprofiltext lesen würde um beim Anschreiben auf das dort genannte Bezug zu nehmen.
Wenns dann auch noch in halbwegs fehlerfreiem Deutsch daher kommt wird die Chance hier zu landen deutlich minimiert, zumindest was mich betrifft. :)

Wäre was möglich
Im Auto oder outdoor
Lg
Da sieht man wie das Schulsystem versagt, ned mal einen graden Satz bringens raus
Aber das is ja 1 (in Worten: ein) Satz.
Oder wie nennt man mehrere Wörter hintereinander, ohne Satzzeichen den sonst?

Zurück
Oben