- Reaktionen
- 173.782
- Checks
- 160
LuziferIch stamme von einem Erzengel ab, fängt mit L an.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LuziferIch stamme von einem Erzengel ab, fängt mit L an.![]()
Ich habe ihn mal partiell auf einem Foto gesehen....Du kennst ihn?
![]()
Wenn du mein Sohn wärst hatte ich dich Ulf-Eberwin genanntaber tierisch a nit![]()
jetzt bin i aber richtig froh, nicht dein sohn zu sein....sonst müsst ich dich wegen der namensgebung verklagenWenn du mein Sohn wärst hatte ich dich Ulf-Eberwin genannt
Lieber Gandalf -Edwin?jetzt bin i aber richtig froh, nicht dein sohn zu sein....sonst müsst ich dich wegen der namensgebung verklagen![]()
![]()
nix da....ich hab schon einen namen....der ist auf allen urkunden vermerktLieber Gandalf -Edwin?
Ich adoptiere dich!nix da....ich hab schon einen namen....der ist auf allen urkunden vermerkt![]()
Ich adoptiere dich!
Du brauchst eine harte Hand!überlegs dir lieber...ich bin expensive
![]()
versuch doch mal nivea handcreme....zwegen da harten hand waratsDu brauchst eine harte Hand!
Strenge Erziehung fehlt dir!versuch doch mal nivea handcreme....zwegen da harten hand warats![]()
na na i steh nit auf SM bin eher so der zärtliche typStrenge Erziehung fehlt dir!
Ich meine es nicht sexuell!na na i steh nit auf SM bin eher so der zärtliche typ![]()
du weißt aber schon das wir hier in einem erotik-forum sind und nicht in einem forum für schwererziehbareIch meine es nicht sexuell!
Was?du weißt aber schon das wir hier in einem erotik-forum sind und nicht in einem forum für schwererziehbare![]()
Manchmal frage ich mich, wo da der Unterschied istdu weißt aber schon das wir hier in einem erotik-forum sind und nicht in einem forum für schwererziehbare![]()
aber wär so ein Heim nicht die Erfüllung für dich?Manchmal frage ich mich, wo da der Unterschied ist![]()
Nö. Bei mir müssen sie folgsam sein, sonst interessiert es mich nichtaber wär so ein Heim nicht die Erfüllung für dich?
von Anfang an..?? Erziehung ist doch ein Weg, den man gemeinsam geht....Nö. Bei mir müssen sie folgsam sein, sonst interessiert es mich nicht![]()