Die kuriosesten Mails und anmachen

Gestern um 09:54
Hab mir wieder deine bilder angeschaut und hab gleich ein ständer bekommen
Wie schaut es aus mit einen treffen

Das sind dann die Männer, die sich über ausbleibende Antworten wundern.
Aber immerhin ist der Ständer schon einsatzbereit 😂

ich hab letztes Weihnachten einen Ständer bekommen... sehr stabil, belastbar und ich finde auch recht ansehnlich... Was auch von den Forumsmitgliedern hier des Öfteren bestätigt wurde... :shy:

Wenn du beim Tanzen eine Erektion bekommst, dann sag einfach, oh, mir ist der Waschlappenhalter in die Hose geraten.
wie soll man beim Tanzen einen Ständer bekommen?? So multitasking ist mein Blutkreislauf auch wieder nicht...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wie soll man beim Tanzen einen Ständer bekommen?? So multitasking ist mein Blutkreislauf auch wieder nicht...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habe ich schon oft erlebt

Kenn ich 😁😁
Was machst du gerade ?
Hast heute noch Zeit ?
Willst meine Bilder sehn ?
Auf was stehst denn so?
Um mal die meisten aufzulisten...🤪

Jetzt kann ich auch endlich mal mitreden in diesem Faden 😁
Liege im Bett nur im knappen String
Das war neben einem "halllo" die erste Nachricht.
Ich hab mich brav bedankt für diese Information und mir die Bilder in der Galerie des Verfassers angeschaut...
Nun, wie soll ich's diplomatisch formulieren? Ich bin froh dass er in seinem Bett liegt und nicht in meinem 😜

Frage suche für Männer Party von meinen Mann eine Stripperin würdest du das auch machen

Nur tanzen an der Stange und ausziehen

Danke

-------------

Keine Ahnung, wie sie auf die Idee kommt ich würde AUCH (neben was sonst noch?) strippen für andere...:fragezeichen:

Wobei das mit dem Ständer ist absolut nachvollziehbar - die Kontaktaufnahme eventuell etwas patschert

Frage suche für Männer Party von meinen Mann eine Stripperin würdest du das auch machen

Danke

-------------

Keine Ahnung, wie sie auf die Idee kommt ich würde AUCH (neben was sonst noch?) strippen für andere...:fragezeichen:
Wenn ich Sie wäre wüsste ich warum :lalala: Warum eigentlich nicht ich wüsste jetzt kein grund. also rein optisch gesehen :mrgreen:

Danke

-------------

cool... du kannst Strippen? Professionell gelernt oder selbst beigebracht

Zurück
Oben