Die Lugners

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also habe Gestern Die Lugners gesehen und Dachte mir nur wie Peinlich!Kann mir nicht vorstellen das man die Beiden auf Menschen los läst!
Meiner Meinung sind Die 2 nur Medien-Geil und alles muss sich nur um Sie Drehen.Wie Frau Lugner den Schnaps Gurgelte un wieder ausspuckte:mauer:
Ich denke mir wenn ich so eine Frau hätte wäre ich schon längst Durchgedreht aber anderseits Er ist auch nicht ohne!
Ihr Kind tut mir Leid,hat sicher alles was es will aber trozdem tut Sie mir Leid................................................
:mauer:

Also habe Gestern Die Lugners gesehen und Dachte mir nur wie Peinlich!Kann mir nicht vorstellen das man die Beiden auf Menschen los läst!
Meiner Meinung sind Die 2 nur Medien-Geil und alles muss sich nur um Sie Drehen.Wie Frau Lugner den Schnaps Gurgelte un wieder ausspuckte:mauer:
Ich denke mir wenn ich so eine Frau hätte wäre ich schon längst Durchgedreht aber anderseits Er ist auch nicht ohne!
Ihr Kind tut mir Leid,hat sicher alles was es will aber trozdem tut Sie mir Leid................................................
:mauer:

des san so peinlich das es schon wieder gut san:mrgreen: des is wie bei manchen filmen san so schlecht das se kult san:mrgreen:

Ich habe mir gestern auch die Sendung angesehen ...
sorry - aber die 2 haben doch an klescher ....
Lugner Mausi und ihr angertauter Ehemann sind einfach nur primitv!!und trotzdem schaun wir die Sendung an :mauer: :mauer: :mauer:
Fast jeden Tag ist irgendwo was von denen im Fernsehn :hmm:

Also nachdem ich auch einige Sünden abzubüßen habe und meine Partnerin beruflich im Ausland ist, bin ich am 01.Mai mitgefahren und habe das Treiben mal beobachtet. War ein netter Tag mit Gratisfahrt und Gratisessen nach Mariazell.

Die Lugners sind absolut nicht doof, sondern Profis. Mörtel ist für die Rolle die er verkörpert ein Naturtalent und dürfte sich so geben wie er ist. Teilweise war der Ablauf im Voraus geplant - teilweise hat Mörtel aber voll improvisiert und einfach seinen Spaß damit gehabt. Mausi dagegen spielt ihre Rolle gezielt und vorbereitet - und macht das wie ein Vollprofi. Mörtel gibt sich wie er ist - Mausi spielt Ihre Rolle. Zusammen bringen die Beiden halt etwas Leichtigkeit und Slapstick ins Leben.
Ich habe beobachtet, wie Zuseher bei der Szene am Hauptplatz zuerst geschimpft haben: da ist der Trottel - es aber trotzdem weiter beobachtet haben. Nach einiger Zeit konnte man beobachten, dass diese Leute zu lachen begonnen haben und Spass hatten.

Also ich hatte auch Spass und primitiv sind die Beiden meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die machen sich eine Riesen Hetz (Mörtel hat dabei sicher mehr Hetz als Mausi) und haben davon auch noch eine Riesen PR für die Lugner City.
Dazu kommt noch, dass es schon seinen Reiz hat, wenn immer 3 Kamarateams um einen sind, die Leute um Autogramme kommen und die Leute die einem begegnen in der Regel viel Spass haben und man diese zum lachen bringen kann.

Es gibt eh zu viele frustrierte, ernste oder blassierte Gesichter auf der Strasse. Ein bisserl mehr Spaß schadet niemanden von uns.

Ich schau die Sendung von denen nie.
Ausser einmal, muss ich zugeben, und zwar die eine wos nan in Shanghai oder wo aa immer das war aufglegt hat. Aber auch nur zufällig ;)

Wie auch immer, primitiv sind die zwei sicher nicht. Sie wissen halt wie ma sich in Szene setzt, was ja auch nix schlechtes is.

Naja. Mir persönlich sinds eigentlich sowas von wurscht :)

Ich habe mir gestern auch die Sendung angesehen ...
sorry - aber die 2 haben doch an klescher ....
Lugner Mausi und ihr angertauter Ehemann sind einfach nur primitv!!und trotzdem schaun wir die Sendung an :mauer: :mauer: :mauer:
Fast jeden Tag ist irgendwo was von denen im Fernsehn :hmm:

Die Frage ist: wenn du der Meinung bist dass die deppert sind und die Sendung trotzdem anschaust, wer ist dann der deppertere in diesem Fall..?
Ich kenn die Sendung zwar, hab aber nicht mal einen Fernseher, also kann ich gar nicht in Versuchung kommen.

Die Frage ist: wenn du der Meinung bist dass die deppert sind und die Sendung trotzdem anschaust, wer ist dann der deppertere in diesem Fall..?
Ich kenn die Sendung zwar, hab aber nicht mal einen Fernseher, also kann ich gar nicht in Versuchung kommen.

Keine Angst - ich werd mir diese Sendung auch nicht mehr anschaun ...:!:

Keine Angst - ich werd mir diese Sendung auch nicht mehr anschaun ...:!:

Iiiich hab da keine Angst. Jedem das seine..

Mir ist grad aufgefallen dass ich zwar dich aber noch die Sendung noch kommentiert hab.
Man mag von Mausi und Mörtel halten was man will, das Konzept finde ich trotzdem irgendwie witzig (wenns das auch schon vorher gab). Ich wollt mir so schon mal einen Urlaub sponsern lassen. Hab damals an ATV geschrieben, die wollten dann einen Brief mit mehr Details, ist dann leider nichts geworden. Wenn man schon Zeit und zu wenig Geld hat muss man halt versuchen sich das schenken zu lassen :mrgreen:

Zurück
Oben