die lust am teilen - oder das fremdbenutzen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
liebe ef-gmeinde,

vorweg: sollte es genau das thema schon geben, dann sorry und bitte um hinweis.

ich habe eine ausgeprägte lust daran meine liebe mit anderen zu teilen. meine liebe ist in dem fall lea, meine frau. es erregt mich, wenn sie - in meiner anwesenheit - von anderen begehrt, wenn sie zum mittelpunkt der begierde fremder wird. ich sehe zu, wie sie sich hingibt, ich küsse sie, während sie genommen zur verfügung steht.
sie wiederum liebt es dann, wenn sie teilnimmt daran, so ich mich an fremden frauen "bediene". bevorzugter ort: ein swingerclub, speziell im frivoli.

die lust einander so zu sehen ist immens, die lust an erotischer zweisamkeit, an lüsternheit ungebrochen.
kennt ihr das? wobei ich, wir, wissen schon: na klar, das ist geil! wir lieben es und so weiter...

was interessiert: was sind eure beweggründe, so sie vorhanden, einander freizugeben, daran lust zu empfinden?
lg,
m&l

die lust am teilen...

ist natürlich subjektiv meine Partnerin teile ich nicht gerne aber mit meiner Partnerin all meine Fantasaien, Gedanken, Wörter. Es ist bzw. macht mich geil wenn man eine Partnerin hat der man jeglichen Wunsch Sagen kann, sogar darum gebeten oder gefragt wird.

ja, das ist subjektiv, du sagst es. und wenn das teilen der fantasien andere mit einschließt -zunächst eben nur gedanklich - dann kann das eine eigendynamik bekommen, die berauschend ist.
wir haben gedanklich begonnen und setzen nun um. ein schönes spiel.
woher es kommt, gerade bei anderen hier interessiert....

Ich kann weder dem Gedanken, meine Partnerin mit anderen Männern zugleich zu teilen, etwas abgewinnen, noch dem Gedanken, die Frau eines anderen zu "benutzen". Was alleine schon für ein Unwort für eine Person! Ich benutze Werkzeuge, Dinge als Mittel zum Zweck, aber keine Personen.
Aber jedem das seine.

Ich kann weder dem Gedanken, meine Partnerin mit anderen Männern zugleich zu teilen, etwas abgewinnen, noch dem Gedanken, die Frau eines anderen zu "benutzen". Was alleine schon für ein Unwort für eine Person! Ich benutze Werkzeuge, Dinge als Mittel zum Zweck, aber keine Personen.
Aber jedem das seine.

dass du dinge als mittel zum zweck benutzt - wie etwa ein werkzeug - und nicht eine person, sei dir unbenomen und ich verstehe es. wenn aber die lust - von zwei (!) in einer partnerschaft - bewirkt, dass sie gerne zusehen wie der/die ander - ja auch benutzt wird - dann muss dass nicht per se schlecht sein. vielleicht auch eine frage der vorliebe und darum geht es hier.
mann/frau kann auch seine/ihre lust benutzen...

....muss dass nicht per se schlecht sein. vielleicht auch eine frage der vorliebe...

Ich hab' nix von schlecht gesagt :fragezeichen:

Suum cuique, aber ich kann es nicht nachvollziehen, auch wenn man versucht, es mir zu erklären. Ist ungefähr so wie wenn ein Homosexueller versuchen würde, mir zu erklären, wie geil es mit einem Mann ist. Kann damit nichts anfangen.

.... noch dem Gedanken, die Frau eines anderen zu "benutzen". Was alleine schon für ein Unwort für eine Person! Ich benutze Werkzeuge, Dinge als Mittel zum Zweck, aber keine Personen.
Aber jedem das seine.

... ist wie das "Spielermaterial" von dem manch Trainer so gerne redet; aber wenn ich mir selbst gegenüber ehrlich bin, klar benutz ich leute (nicht nur in sexueller hinsicht), aber solange ich ihnen trotzdem respekt und wertschätzung entgegenbringe, habe ich kein schlechtes gewissen dabei; is ja nicht so, dass ich nicht selbst im gegenzug auch benutzt werde.... merk ich aber, dass ich imi zuge dessen ausgebeutet werde, kann mich die betreffende person aber ganz schnell am a*** lecken

frau oder freundin sharen - nein bzw. dabei sein möcht ich nicht, aber mit einer offenen beziehung hätt ich glaub ich kein problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der gedanke, die fantasie, die eigene frau zu "teilen" zuzusehen, wie sie von anderen männern (frauen) befriedigt wird erregt mich irre.
obs in der realität dann auch so einen angenehmen geschmack hat wäre es wert versucht zu werden

ich habe eine ausgeprägte lust daran meine liebe mit anderen zu teilen. meine liebe ist in dem fall lea, meine frau. es erregt mich, wenn sie - in meiner anwesenheit - von anderen begehrt, wenn sie zum mittelpunkt der begierde fremder wird. ich sehe zu, wie sie sich hingibt, ich küsse sie, während sie genommen zur verfügung steht.
sie wiederum liebt es dann, wenn sie teilnimmt daran, so ich mich an fremden frauen "bediene". bevorzugter ort: ein swingerclub, speziell im frivoli.

die lust einander so zu sehen ist immens, die lust an erotischer zweisamkeit, an lüsternheit ungebrochen.
kennt ihr das? wobei ich, wir, wissen schon: na klar, das ist geil! wir lieben es und so weiter
das hat meines erachtens nichts mit liebe zu tun, das ist pure lust am sex, wir sind auch begeisterte swinger, aber das machen wir nicht aus liebe zueinander sondern um unsere unbändige lust auf sex zu befriedigen, :hmm:

das hat meines erachtens nichts mit liebe zu tun, das ist pure lust am sex, wir sind auch begeisterte swinger, aber das machen wir nicht aus liebe zueinander sondern um unsere unbändige lust auf sex zu befriedigen, :hmm:
kann diesem Argument genauso etwas abgewinnen wie dem von @zweideutig
Auch ich würde und will meine gerne dabei sehen und erleben wenn sie von einer verwöhnt oder einem anderen gefickt wird.
Sie spielt den Gedanken ein wenig mit mir, sie kennt meine Gedanken doch ist sie noch nicht so weit diesen Schritt zu tun. Ich denke es käme sehr auf das gegenüber an, die Situation ein gewisses VERTRAUEN (wie so oft hier im Forum zu lesen ist) ;).
Ich finde den Gedanken schon sehr reizvoll dass ich sie dabei erleben kann wie sie re-agiert während sie verwöhnt bzw gefickt wird.
Ob ich es lediglich als Zuseher geniesse oder mitspiele mal sehen leider kamen wir noch nicht dazu so ein Pärchen zu finden dass die wechselseitigen Gefühle entstehen oder überhaupt auf so ein Erlebnis einsteigen wollte.
Gesprochen haben wir schon mit anderen Pärchen doch meist sind diese interessiert die Phantasie zu diskutieren nicht jedoch auch entsprechend zu agieren sich eben der Lust so vollends hinzu geben. :mrgreen:
Also ich liebe sie so dass ich es mir nicht anmaße sie zu besitzen (sie gehört zu mir :lehrer: nein dass bin ich nicht und will ich nicht), es gehört aber die Liebe zu uns wie unser Verständnis zu unseren eigenem Körper Begierde und Verlangen die Geilheit zu leben und neue Grenzen zu erfahren.
Es ist eine komplizierte Mischung aus Liebe zu einander sowie dem Drang die pure Lust und Geilheit jedem so zu zugestehen (daher oftmalige Diskussionen bis spät in den Morgen, von Nachts spreche ich da nicht mehr) dass dieser sich wiederum genau in dieser unserer Partnerschaft Liebe auch wiederum geborgen fühlt!
Wir Lieben uns und Leben uns aus mit allen konsequenzen.
Bevors ein Roman wird wie ne Möbiusschleife lass ich jetz mal und bin gespannt wie ihr dazu steht :shock::oops::hau:
lg chris :undweg:

Ja ich kenne das Gefühl, wobei es bei uns so ist, dass wir nur MMF machen, also für mich gibt es nichts geileres als wenn ich meiner Frau beim Sex mit andern zusehen kann, andere Frauen reízen mich nicht mehr so sehr seitdem wir das ab und zu machen, ist einfach das geilste für mich, wobei meine Frau das aber nicht aufgeilen würde wenn sie mich mit andern Frauén beobachtet. lg

Zurück
Oben