Die lustigsten Kontakt-Anzeigen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ist schon witzig, über welche Inserat man so stolpert.
Postet doch, falls ihr auch was zum Lachen findet. Ich mache gleich mal den Anfang...

suche ein sie die singl ist und fileicht auch schwanger ist
hallo ich bin männlich und suche eine sie dich schwanger ist und die den weg fileicht mit mir zusammen gehn will da ich schon 2j alleine bin und ich mir nichts anderres wünsche als die weibliche nähe und fileicht auch noch schwanger
melde dich bitte schnell

... gefunden auf www.tomclever.at

Hab letztens eine geile Spammail bekommen! :D

Meine messagge fur Sie

Hallo, wie gehtes?
Mein Name Natalya.
Ich werde kurz schreiben. Ich suche den Mann fur das ganze Leben! Mir die 32 Jahre.
Wenn wir das allgemeine Interesse haben, werde ich froh sein, dich naher kennenzulernen.
Wenn dich die Bekanntschaft nicht interessiert, oder willst du nur den Scherz, dann lass meinen Brief unberucksichtigt.
Verliere die Zeit vergeblich nicht...
Ich fuge das Bild dem Brief bei, damit du selbst wenn der kleine Einblick in mein Au?ere hattest.
Ich werde grosser von mir erzahlen, wenn du dich wirklich interessiert hast.
Ich werde froh sein, deinen Brief zu sehen.
Mit freundlichen Gruen,
Natalya Donaldson

Wieder ein Inserat zum Schmunzeln gefunden...

Hallo... Ich hoffe mein photo hab dir gefallen. Wann du wilst mir treffen einfach nuer ruff mich an und wie schnell wie moeglich ich bin bei dir. Mein service includiert schmusen, busen, erotik massage, fackier mit schutz und blasen mit schutz.Ich freund mich auf dich.

Bei den Deutsch-Kenntnissen wird's wohl nichts mit dem Visum werden ;-)

Hallo ich bin für eine Frau im Alter zwischen 18 und 45 Jahre alt böse Ich möchte in verschiedenen Fantasien zu leben suchen. Ich bin verheiratet, aber macht mich nicht glücklich frau. geile Frauen warten auf Sie
gefunden: hier

:herzen:und jetzt schreib i erm schnell an bevor sich andere auf erm stürzen

das ist auch gut:

da ich seit langen mit keine Frau sex ghabt hatte, suche ich hier einen liebe allein stehenen Frau oder Mann und freundin , ich möchte das du mir alles beibrings über Frauensex,du kannst mich auch für deinen sexspiele benutzen ,du kannst fast alles mit mir machen wofür du lust hast ,suche dich schlank ab 43+ lieb nett zärtlich aus den RAUM kufstein Innbruck ,Kössen ,St.Johann. plus 40km .und das ganze bei dir ,und wenn gehs übers wochnende.
bin 55J 172 ,93,lieb nett haben einen gute Charakter waage kleine bauch bin für alles zu haben . vielleicht wird mehr rauss.????
ICH HABEN KEIN AUTO wohnen in Oberaudorf / Bayern ca 7 km vom kufstein .
wer interesse mir zu helfen bitte melden. nun ernst gemeinte anworten
Dtskretion und gesundheit und sauberkeit wird erwarten und geboten .

Zurück
Oben