- Reaktionen
- 12.131
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein mann flippt aus wenn man seine brustwarzen berührt. er HASST esIch würde sooooo gern und darf nicht... angeblich kitzelt es zu arg...
Ich liebe es wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden! Die Brustwarzen sind meine Empfindlichste Stelle!Blöde Frage, kann man nur mit den Brustwarzen spielchen zum Orgasmus kommen? Hört sich blöd an ich weiss!
Meine sind so empfindlich wie zwei kalte Spiegeleier..Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein?
Weil ich es sexuell nicht stimulierent finde.Genau dem will ich auf den Grund gehen. Denn Küsse auf den Körper, Hals, Bauch, Po, mögen doch Männer schließlich auch. Oder? Warum nicht die Brustwarzen? Also Frage an die Männer, denen es nichts gibt.
Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Und natürlich richte ich die Fragen auch an die Damen. Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Ich liebe es wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden! Die Brustwarzen sind meine Empfindlichste Stelle!Blöde Frage, kann man nur mit den Brustwarzen spielchen zum Orgasmus kommen? Hört sich blöd an ich weiss!
Beitrag gemeldet!Ich fahr voll drauf ab, ganz leicht und zart die Nippel umkreisen, Finger mit Speichel nass machen und darüber gleiten, der kühle Effekt durch die Verdunstung macht mich noch heisser, mit den Lippen leicht saugen, sie mit der Zungenspitze hin und her schnappen lassen, unter einem dünnen Shirt drüber streichen, leicht kneten, am liebsten würde ich mich den ganzen Tag mit ihnen spielen oder besser noch Jemand gefühlvollen mit ihnen spielen lassen.
Anhang anzeigen 8329095