Die männliche Brustwarze

Find ich schon heiß, wenn daran gesaugt wird und mit zunehmender Erregung dann auch mal härter zugekniffen wird, in Kombination mit einem kräftigen Zug an den Eirrn fühlt sich der Orgasmus gleich doppelt so geil an... 😜

Ich liebe es wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden! Die Brustwarzen sind meine Empfindlichste Stelle!Blöde Frage, kann man:down: nur mit den Brustwarzen spielchen zum Orgasmus kommen? Hört sich blöd an ich weiss!

Ich liebe es wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden! Die Brustwarzen sind meine Empfindlichste Stelle!Blöde Frage, kann man:down: nur mit den Brustwarzen spielchen zum Orgasmus kommen? Hört sich blöd an ich weiss!

Ja geht bei mir aber braucht eine weile stimulation von ihr an mir( küssen, saugen, fein zwirbeln, und auch ganz volle eier.

Ich mag es wenn meine Nippel geleckt werden. Noch geiler finde ich den leichten Schmerz, wenn meine Frau etwas fester daran knabbert. Da wird mein Schwanz schnell prall

Genau dem will ich auf den Grund gehen. Denn Küsse auf den Körper, Hals, Bauch, Po, mögen doch Männer schließlich auch. Oder? Warum nicht die Brustwarzen? Also Frage an die Männer, denen es nichts gibt.
Weil ich es sexuell nicht stimulierent finde.
Und die erogenen Zonen beim Mann doch sehr zentral angelegt sind.
Wie beim Shoppen, Mann bevorzug den direkten Weg und Frau bummelt gerne herum ;)

Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Und natürlich richte ich die Fragen auch an die Damen. Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Ich empfinde es als sehr Erregend. Anfangs halt ned zu fest, sonst zwick ich zurück :mrgreen::lol:

Ich mag es und es erregt mich sehr wenn jemand meine Nippel behandelt - mache es aber auch sehr gerne bei den Frauen ..... :)

Ist gar nicht blöd. :)

Ich finde es sehr fein, dass Männer ganz viele sexuell erregbare Platzerln haben.
Die hier thematisierten gehören wohl zu den feinsten und schönsten, zwischen sanft lecken und zwischen die Zähnchen nehmen und, und, und... - sehr spannend und erregend, die Reaktion als Frau zu genießen. Das macht wiederum Lust. :)

Ich fahr voll drauf ab, ganz leicht und zart die Nippel umkreisen, Finger mit Speichel nass machen und darüber gleiten, der kühle Effekt durch die Verdunstung macht mich noch heisser, mit den Lippen leicht saugen, sie mit der Zungenspitze hin und her schnappen lassen, unter einem dünnen Shirt drüber streichen, leicht kneten, am liebsten würde ich mich den ganzen Tag mit ihnen spielen oder besser noch Jemand gefühlvollen mit ihnen spielen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr voll drauf ab, ganz leicht und zart die Nippel umkreisen, Finger mit Speichel nass machen und darüber gleiten, der kühle Effekt durch die Verdunstung macht mich noch heisser, mit den Lippen leicht saugen, sie mit der Zungenspitze hin und her schnappen lassen, unter einem dünnen Shirt drüber streichen, leicht kneten, am liebsten würde ich mich den ganzen Tag mit ihnen spielen oder besser noch Jemand gefühlvollen mit ihnen spielen lassen.

Anhang anzeigen 8329095
Beitrag gemeldet!

Edit: Bild wurde entfernt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben