Die männliche Brustwarze

Ein faszinierender, aber von mir bislang wenig beachteter Körperteil. Wenig beachtet, nicht weil es mich nicht gereizt hätte, sondern weil die Herren, die ich bis jetzt kennengelernt habe (bis auf sehr wenige Ausnahmen), keinen Wert darauf gelegt haben - ja, sogar abgelehnt haben, an den Brustwarzen verwöhnt zu werden.

Ich persönlich mag es sehr an den Nippeln stimuliert zu werden, ich kenne nur wenige Frauen, die es nicht mögen (aber es gibt sie natürlich auch). Ich mag es auf jeden Fall anfangs nur zart und mit sanftem Druck, Knabbern vertrage ich erst wenn es schon sehr hitzig zugeht. Ich kannte einen Mann, der es von Anfang an etwas wilder mochte. Da ist er so richtig in Fahrt gekommen und zum Schluss muss es wohl schon ziemlich weh getan haben... also wenn man meine Nippel so gebissen hätte, wäre ich an die Decke gesprungen. Wie auch immer, wir standen beide extrem auf dieses Spiel ;)

Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Und natürlich richte ich die Fragen auch an die Damen. Wie sehen eure Erfahrungen aus?

...ich persönlich empfinde es als sehr angenehm wenn jemand meine Brustwarzen stimuliert. Bei mir gilt jedoch, weniger ist mehr. Ich habe es sehr gerne wenn jemand sanft mit der Zunge meine Nippel verwöhnt, da es bei mir ein Kitzeln erzeugt, das so intensiv ist, dass es für mich irgendwie auch nur schwer auszuhalten ist. Es ist irgendwie so eine Gradwanderung zwischen angenehm und unangenehm, aber gerade das macht bei mir den Reiz aus. Klingt zwar nicht gerade einleuchtend, ist aber so :) Es spielt bei mir aber auch keine Rolle ob das gleich zu Beginn erfolgt oder erst wenn es schon richtig zur Sache geht. Am liebsten habe ich es wenn Sie meine Nippel leckt, mit der Zunge umkreist und leicht einsaugt. Das höchste der Gefühle ist für mich aber das streicheln mit einer Feder :up: Werden bei mir die Brustwarzen zu fest stimuliert, bzw. daran geknabbert dann ist es für mich weder positiv noch negativ, sondern empfinde einfach nichts. Aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn Frau sich um meine Nippel kümmert und selbstverständlich revanchiere ich mich auch dafür ;)

Aloha,

da bin ich ja ganz bei Dir! Sie spüren es, konnten es aber nicht als "Muttermund" definieren sondern nur als "gutes Gefühl".

LG Tom

Also wenn bei mir ein Mann etwas macht, das ich besonders gut oder auch besonders ungut finde und nicht erkennen kann, was er da eigentlich macht, dann frag ich ihn im Anschluss einfach, was er da gemacht hat. ;)

Also wenn bei mir ein Mann etwas macht, das ich besonders gut oder auch besonders ungut finde und nicht erkennen kann, was er da eigentlich macht, dann frag ich ihn im Anschluss einfach, was er da gemacht hat. ;)

Ich antworte jetzt mal auf deinen Post...
...obwohl ich dich jetzt persönlich nicht meine. :fies:

Aber...irgendwie wundert es mich, ehrlich gesagt, wenn es Menschen gibt, die Regionen ihres Körpers nicht selbst kennen - ob nun der Mann...der völlig erstaunt ist, dass seine Nippel sensibel sind, wenn Frau damit spielt...
...oder die Frau, die nicht weiß, wie sich eine Berührung ihres Muttermundes anfühlt. (Wenngleich dieser schwieriger zu erreichen ist)
Manche Frauen tasten doch sogar ihren Muttermund ab, um ihren Cervix-Schleim zu untersuchen, bzw um zu schauen, wie "hart" oder "weich" dieser gerade ist?

Man kennt doch eigentlich seinen Körper...besser als jeder andere Mensch? :schulterzuck:
Ob nun Nippel oder Körperöffnungen...
...oder fehlt da manchen der Drang des Erforschens? :hmm:

...obwohl ich dich jetzt persönlich nicht meine. :fies:

Aber...irgendwie wundert es mich, ehrlich gesagt, wenn es Menschen gibt, die Regionen ihres Körpers nicht selbst kennen - ob nun der Mann...der völlig erstaunt ist, dass seine Nippel sensibel sind, wenn Frau damit spielt...
...oder die Frau, die nicht weiß, wie sich eine Berührung ihres Muttermundes anfühlt. (Wenngleich dieser schwieriger zu erreichen ist)
Manche Frauen tasten doch sogar ihren Muttermund ab, um ihren Cervix-Schleim zu untersuchen, bzw um zu schauen, wie "hart" oder "weich" dieser gerade ist?

Man kennt doch eigentlich seinen Körper...besser als jeder andere Mensch? :schulterzuck:
echt? Kommst du wirklich überall dran, wo auch jemand anderes drankommen kann?

Für mich wär zb ein diaphragma etc nix, ich bin schon zufrieden, wenn ich den Tampon hingeschoben bekomme, wo er hin soll :rofl: (und ja, das war auch in schlanken Zeiten so ;) )

echt? Kommst du wirklich überall dran, wo auch jemand anderes drankommen kann?

Für mich wär zb ein diaphragma etc nix, ich bin schon zufrieden, wenn ich den Tampon hingeschoben bekomme, wo er hin soll :rofl: (und ja, das war auch in schlanken Zeiten so ;) )

Och...ja...eigentlich schon. :hmm:
Gut...hinten, zwischen den Schulterblättern wird's etwas schwierig...im Laufe der Jahre. Aber sonst...? :schulterzuck:

Och...ja...eigentlich schon. :hmm:
Gut...hinten, zwischen den Schulterblättern wird's etwas schwierig...im Laufe der Jahre. Aber sonst...? :schulterzuck:

Seit meiner Bandscheiben-OP fühlt es sich an als ob ich ein Stock statt Wirbeln hätte. Da sitze ich schon mal eine halbe Stunde um ein Softtampon rauszufischen :D aber früher habe ich alles ertastet, was mich interessiert hat.

ICh glaube, dass viele ihren Körper zwar besser kennen als andere, doch kennen viele längst nicht alles an ihrem Köper.
Da bin ich mir ganz sicher :).

Bei mir scheint es eine direkte Verbindung zwischen Brustwarzen und meinem Schwanz zu geben. Wenn mich eine Frau in die Brustwarzen beißt, wird mein Schwanz sofort steif. Wobei sie schon richtig zubeissen darf. Das ist ein richtig geiler Lustschmerz.

Meine sind fast immer erregt und sehr sensibel, tun eigentlich weh, weil Frauen glauben sie müssen grob sein. Komisch, gell, wurden voll eingedreht, das turnt mich nur ab. Frauen verwöhne ich hingegen immer erfolgreich. Küssen, lecken saugen, zärtlich beißen. Ausser bei Einer,; die hat auch so sensible dass man die überhaupt nicht berühren darf. Alles gibt's. LG, Tom4you

Um zum Thema zurück zu kommen... nein, es muss ja nicht gleich grob dahergehen. Ich mag es auch nicht, wenn man bei mir sofort Vollgas gibt. Im späteren Verlauf mag ich schon mal ein wenig die Zähne spüren, aber erst muss ich in Fahrt kommen.

Ich habe vor ein paar Wochen mal Nippelklemmen probiert quasi als Kaltstart und wäre auch fast an die Decke gesprungen. Während ich die Gummiringerl ganz gerne mag auch am Anfang schon, das ist eine sanftere Stimulation, aber durchaus merkbar. Man sollte nur nicht zu eng wählen, weil die Nippel im Laufe des Abends natürlich anschwellen.

Also es gibt durchaus mehr Gänge als nur Traktieren oder Streicheln.
Ich liebe das total an den Brustwarzen geküsst oder mit der Zunge stimuliert zu werden. Vorallem die gepiercte Brustwarze reagiert sehr sensibel auf Berührungen!

Hmm... Also wenn ich mich richtig erinnere... Ists ein unangenehmes Gefühl... Also rumknabbern geht definitiv nicht.
Hab das daher auch bis jetz immer abgelehnt.
Vllt sollt ich das noch mal probieren.
Dafür spiel ich umso lieber mit den nipplez meiner Partnerin :)

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Saisonliebschaft mit einem Koch der wahnsinnig drauf stand wenn ich seine Nippel gebissen hab. Fand ich schon sexy... 😌
Hat irgendwie was wenn Männer drauf stehen wenn man an ihren Nippeln spielt, am besten wenn sie dabei noch ein wenig stöhnen 🥰

Also ich Liebe es an den nippel verwöhnt zu werden darf auch gern mal etwas härter zugehen, gern auch mal mit nippel klemmen. verwöhnen der nippel gehört bei mir und meiner Partnerin zum liebesspiel dazu.

Zurück
Oben