Die männliche Brustwarze

Hi,

nein, mansplaining ist ja auch nicht zwanghaft herablassend.

ich glaub schon: Mansplaining – Wikipedia

das entscheidende daran ist, dass du eine frau fragst, ob sie überhaupt weiss, was sie da spürt, und das dann auch noch untermalen willst mit "hab nicht den eindruck, dass die wissen, was ich da gerade berühre" ... ;)

was meinst ... fühlt man sich da als person evtl. etwas seltsam, wenn das andere geschlecht versucht zu urteilen, ob man das spürt oder nicht? :)
das ist so ein typischer fall von "bitte hör auf das, was sie dir sagen ... sie werdens wohl besser wissen" :lol:

Es ist mir eigentlich wurscht, wie "man sich als Person fühlt", ich hab nur gefragt, weil es mich interessiert.

Ich hab nicht in Abrede gestellt, dass es falsch wäre, ich habe berichtet, was ich dazu bislang erlebt hab, und dass ich deshalb aus Interesse nachfrage.

Und ich glaube nicht, dass ich nicht fragen soll wenn mich was interessiert, nur weil ich sonst in Gefahr laufe von Dir falsch verstanden zu werden. Oder?

Oder klär mich auf, wie ich nachfragen kann, ohne von Dir falsch verstanden zu werden. Damit wäre mir auch geholfen. ;)

Im Übrigen habe ich lediglich gefragt, woher sie weiß, dass der Zervix stimuliert wurde. Ich habe nicht gefragt, ob sie weiß, was sie spürt - so wie Du das darstellst. Ich habe nicht in Abrede gestellt, dass sie was unangenehmes spüren. ;)

LG Tom

mir ist die berührung der brustwarze auch schnell unangenehm und hat für mich keinen direkten bezug zur sexualität. mal drüber streicheln wie über alles andere oder küssen ist ein zärtlicher austausch den ich schon mag aber er erregt mich nicht sexuell.. festeres anfassen oder drücken und zwirbeln ist unangenehm und schmerzt schnell dh es ist dann eher sogar ein lustkiler wenn es passiert....

Um zum Thema zurück zu kommen... nein, es muss ja nicht gleich grob dahergehen. Ich mag es auch nicht, wenn man bei mir sofort Vollgas gibt. Im späteren Verlauf mag ich schon mal ein wenig die Zähne spüren, aber erst muss ich in Fahrt kommen.

Ich habe vor ein paar Wochen mal Nippelklemmen probiert quasi als Kaltstart und wäre auch fast an die Decke gesprungen. Während ich die Gummiringerl ganz gerne mag auch am Anfang schon, das ist eine sanftere Stimulation, aber durchaus merkbar. Man sollte nur nicht zu eng wählen, weil die Nippel im Laufe des Abends natürlich anschwellen.

Also es gibt durchaus mehr Gänge als nur Traktieren oder Streicheln.

Ablehnen würde ich es sicher nicht,aber bisher wurde dieser Körperteil weder von einer Frau noch von mir besonders beachtet,mal was neues,ein neuer Thread wo es nicht um denn Penis als Körperteil geht!!:liebe::liebe::liebe:,aber eine schöne Idee!!

Hi,

nunja, ich spüre ihn mit den Fingern, ich hab nicht den Eindruck, dass Frauen wissen, was ich da berühre. Nur dass es sich offenbar gut anfühlt.

Von daher die Frage. Ich hab schon die betroffenen Frauen gefragt.

LG Tom

Ich weiß, wie sich mein Muttermund anfühlt und auch, wie es sich anfühlt, wenn er berührt wird.
Ich weiß auch, dass er seine Lage im Lauf des Zyklus ändert und dass damit auch die Empfindlichkeit schwankt.

Ich kenne meinen Körper nicht nur äußerlich. :)

Ich überleg mir grad, wie ich der männlichen Brustwarze den Todesstoß versetzen könnte!

„Das Abenteuer lenkt unsere Schritte besser als wir uns wünschen könnten, denn sieh‘ nur da, mein Freund Sancho Panza, dort warten 30 oder mehr ungeheure Riesen, die ich zur Schlacht herauszufordern gedenke, bis sie alle ihr Leben ausgehaucht haben werden...“

Ich glaube nicht, dass die Intensität zu viel war. Habe ja erst angefangen vorzufühlen, ob es überhaupt erwünscht ist. Deswegen vermute ich, dass manche Männer irgendwie damit nicht klar kommen, wenn sie merken, dass ihre Brustwarzen empfindsam sind.

Viele Menschen können sich auf Vieles nicht einlassen, weil sich das nicht gehört, weil es dem Rollenbild nicht entspricht, weil..... das aber ist voraussetzung für Erfüllung, Experimentierfreudigkeit, Neues zu entdecken usw.

Vielleicht hast du recht, bei mir geht der Reiz schon sehr intensiv durch den ganzen Körper und wenns zu intensiv wird kann auch Angst vor Schmerzen ausgelöst werden. Du hast damit auch ganz schön viel Macht in der Situation.

Wie Angst und Bange muss dir da erst sein, wenn eine Frau deinen Schwanz oder deine Eier in ihrem Mund hat? o_O

:hahaha:

Doppelt...:roll:

Aber dann kann ich ja @Mitglied #469517 noch kurz etwas zum Muttermund schreiben:

Also...MIR stellte sich diese Frage noch nie - ob sie denn spürt, dass...
...denn bisher haben ALLE Frauen, mit denen ich zusammen war, ausnahmslos, sehr genau gespürt, wenn sie dort berührt, geneckt oder verwöhnt wurden.
Die Wenigsten mochten es nicht, manche mochten es...und einige liebten es sehr! Es kann ja sogar Orgasmen auslösen.
Ergo "spüren" Frauen es anscheinend sehr genau. :fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe doch dass die Kannibalinnen ausgestorben sind...…..a bissl Nervenkitzel gepaart mit einem Schuß Lustschmerz ka nicht schaden:up::up:

Es kann ja sogar Orgasmen auslösen
das wird vermutlich hier und da (will da auf keinen fall verallgemeinern) grund dafür sein, dass frau es als "unangenehm/seltsam" empfinden kann.
immerhin sind (so zumindest was ich gehört oder auch gelesen habe) sowohl die stimulierung, als auch der orgasmus, etwas anders (angeblich viel mehr "körperlastig", und weniger punktuell bei der cervix selbst).
und bekanntlich ist es nicht weit hergeholt, als gedanke, dass man sich beim "unbekannten" unwohl fühlt ... es erlebt auch nicht jeder mann seine erste prostata massage als der wahnsinn :D

Aloha,

Also...MIR stellte sich diese Frage noch nie - ob sie denn spürt, dass...
...denn bisher haben ALLE Frauen, mit denen ich zusammen war, ausnahmslos, sehr genau gespürt, wenn sie dort berührt, geneckt oder verwöhnt wurden.
Die Wenigsten mochten es nicht, manche mochten es...und einige liebten es sehr! Es kann ja sogar Orgasmen auslösen.
Ergo "spüren" Frauen es anscheinend sehr genau. :fies:

da bin ich ja ganz bei Dir! Sie spüren es, konnten es aber nicht als "Muttermund" definieren sondern nur als "gutes Gefühl".

LG Tom

Zurück
Oben