Die männliche Brustwarze

Hi,

hmmm ... da kann ich nicht mitreden, aber bewusste Stimulierung mit den Fingern wird im allgemeinen als sehr angenehm empfunden ... aber mei, ist wohl wie mit den Brustwarzen ... ;)

LG Tom
In dem Fall rede ich eher von regelartigen Schmerzen. Bin es zwar gewohnt, aber Schmerzen sind es trotzdem und nicht einfach „Iiieh, lass das!“ :D

Es ist schon ein herliches Gefühl, wenn die Frau an den Brustwarzen des Mannes spielt, auch ein wenig härter, wird Mann viel geiler

Sie lebt noch immer, die männliche Brustwarze, das unnötigste Körpermerkmal beim Mann :D

naja so würd ich das nicht sagen, so ein kleines Ding hat ganz schön viel Potential mit sehr vielen Sinnesreizen( Berührungsqualität, Temperatur, Geschmack, Toys etc).mit etwas Phantasie kann man damit ganz schön viel anstellen.....ich bin ja verwundert dass sich die meisten Phantasien vorwiegend auf Frauenbrüste konzentrieren

da hast du vermutlich recht, die Damenwelt ist da mutiger und offener, dabei wärs doch ein Lustgewinn für alle Beteiligten wenn man Neues zulassen kann oder zumindest mal ausprobieren.....Vertrauen spielt da sicher auch eine Rolle

Ich finds toll, es ist vor allem eben als vorspiel super, erregt auch das primäre geschlechtsorgan im endeffekt. Aber auf eine andere Art und Weise. Der Körper weiß quasi trotzdem wohin mit dem Blut nur fühlt sichs in der lendengegend doch anders an irgendwie :D

Ich finde männliche Brustwarzen sehr schön, geil und erregend! Sie können sich sogar verändern.. UND: sollten Haare drauf wachsen, beiß ich sie einzeln aus...:fies:

...kann ich mir so nicht vorstellen, hab immer geile Erlebnisse dabei gehabt...:)
"sehr viele" ist auch nicht eine verallgemeinerung, die dann jeden einzelnen trifft? es trifft ja auch zB so gar nicht auf mich zu, aber davon erlaub' ich mir keine rückschlüsse auf die männerwelt ... das cliché vom mann, der panisch davon rennt, wenn die frau den strapon vorschlagt, hat aber hand und fuss :D
aber du brauchst ja nur mehr die frauenwelt fragen, was so ihr eindruck ist, bezüglich männern etwas in ihren augen "kontroverses" zeigen zu wollen ;)

Ein faszinierender, aber von mir bislang wenig beachteter Körperteil. Wenig beachtet, nicht weil es mich nicht gereizt hätte, sondern weil die Herren, die ich bis jetzt kennengelernt habe (bis auf sehr wenige Ausnahmen), keinen Wert darauf gelegt haben - ja, sogar abgelehnt haben, an den Brustwarzen verwöhnt zu werden.

Ich persönlich mag es sehr an den Nippeln stimuliert zu werden, ich kenne nur wenige Frauen, die es nicht mögen (aber es gibt sie natürlich auch). Ich mag es auf jeden Fall anfangs nur zart und mit sanftem Druck, Knabbern vertrage ich erst wenn es schon sehr hitzig zugeht. Ich kannte einen Mann, der es von Anfang an etwas wilder mochte. Da ist er so richtig in Fahrt gekommen und zum Schluss muss es wohl schon ziemlich weh getan haben... also wenn man meine Nippel so gebissen hätte, wäre ich an die Decke gesprungen. Wie auch immer, wir standen beide extrem auf dieses Spiel ;)

Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Und natürlich richte ich die Fragen auch an die Damen. Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Ich mochte es immer schon an den Brustwarzen berührt, geküsst, .... zu werden. Interessanterweise bin ich da wesentlich empfindlicher und empfänglicher dafür als meine Frau.

Zurück
Oben