Die männliche Brustwarze

eh. Endlich mal ein Thema, das (meines Wissens nach) no net bis zum Überdruss totdiskutiert wurde, so wie die Schwanzlängen und wie man seine Frau zu an Dreier überredt.

:hmm:
Ob die Empfindlichkeit der männlichen Brustwarze (sic) und die Schw...länge zusammenhängen?
Und wenn ja, proportional oder umgekehrt proportional.....????
:hmm:

Entschuldige, @Mitglied #501787....... konnte jetzt nicht anders :schulterzuck:

Meine Brustwarzen sind so ziemlich meine stärkste erogene Zone, ich mag es total gern wenn Frauen sie sanft küssen, dran lecken und saugen. Auch wenn ich es mir selbst mache widme ich mich ganz lange meinen Brustwarzen...ich bin schon dabei gekommen, ohne meinen Bellotto berührt zu haben :lalala:

Ich glaub dass der Großteil der Frauen aber eher das Gegenteil erlebt hat, zumindest war ich noch mit kaum einer Frau im Bett die auf die Idee gekommen wäre, meine Brustwarzen ausgiebig zu verwöhnen :schulterzuck:

das Saugen gehört zum fixen Repertoire! Macht mich unglaublich geil und mittlerweile sind meine Nippel auffallend gross und verlangen nach entsprechender Behandlung

Anhänge

• C3ED14D6-C4B1-4788-871D-DEE4B412FEDB.jpeg
    C3ED14D6-C4B1-4788-871D-DEE4B412FEDB.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 12
Ich glaub dass der Großteil der Frauen aber eher das Gegenteil erlebt hat

Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber in der Tat wurde ich ein-zweimal ziemlich grob abgewiesen. Diese Haltung kann ich nur schwer verstehen, denn auch wenn es Stellen gibt an meinem Körper, wo mir Berührungen unangenehm wären, spontan fällt mir da aber eigentlich nur der Muttermund ein, aber ich würde nicht so ausflippen. Ein „Nein, danke.“ tut es doch auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die Intensität Zuviel ist kann man das jedenfalls anders mitteilen, da hast du einfach Pech mit dem Mann gehabt

wenn die Intensität Zuviel ist kann man das jedenfalls anders mitteilen, da hast du einfach Pech mit dem Mann gehabt
Ich glaube nicht, dass die Intensität zu viel war. Habe ja erst angefangen vorzufühlen, ob es überhaupt erwünscht ist. Deswegen vermute ich, dass manche Männer irgendwie damit nicht klar kommen, wenn sie merken, dass ihre Brustwarzen empfindsam sind.

Vielleicht hast du recht, bei mir geht der Reiz schon sehr intensiv durch den ganzen Körper und wenns zu intensiv wird kann auch Angst vor Schmerzen ausgelöst werden. Du hast damit auch ganz schön viel Macht in der Situation.

Hi,

spontan fällt mir da aber eigentlich nur der Muttermund ein,

machst dazu ein neues Thema auf? Hab noch keine Frau erlebt, die die Stimulation des Zervix nicht als erregend empfunden hätte .... ;)

Bei Männern, die die Brustwarzenstimulation "grob abweisen" ... naja, ich nehme an, eine unerwartete Berührung einer empfindlichen Stelle kann schon mal zu überschiessendem Verhalten führen ...

LG Tom

Hi,

machst dazu ein neues Thema auf? Hab noch keine Frau erlebt, die die Stimulation des Zervix nicht als erregend empfunden hätte .... ;)

Hatten wir schon mal als Thema ;)

Ne muss ich echt nicht haben. Beim Einsetzen der Spirale bin ich trotz Muskelrelaxans fast vom Gynstuhl geflogen. War dann überraschenderweise doch schmerzhaft, obwohl alle Freundinnen was anderes gesagt haben. Und zufällige Stimulation durch einen langen Schwanz finde ich auch nicht angenehm, aber das geht noch und kann durch diverse Stellungen vermieden werden.

Zurück
Oben