T
Gast
(Gelöschter Account)
erwischt!das zitiern is net deins, gö?
beweg mich sonst eher anonym hier,aber das Thema hat mich einfach interessiert.
Nächstes mal dann am PC und nicht mit Handy ohne Brille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erwischt!das zitiern is net deins, gö?
Also ich mag das sehr, nur gibts nicht viele Frauen, die das auch möchten, genauso wie Analstimulation.Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein
Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Und natürlich richte ich die Fragen auch an die Damen. Wie sehen eure Erfahrungen aus?
tatsächlich?Ich habe eine Lieblingsseite, aber darauf kommt es hier nicht an
Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Ich empfinde rechts in normalem Maß und links immer etwas zu viel. Das war schon immer so und war während Hormonumstellungen noch extremer.tatsächlich?
du empfindest mehr auf einer seite, als auf der anderen?
ist das wegen der op, oder war das immer schon so?
Ich habe mich jetzt noch nicht durch die 7 Seiten gelesen, finde die Frage aber spannend ...
Eindeuig: JA ... ich bin da extrem empfindlich - und die Gefühle, die bei mir so erzeugt werden, sind sehr wohl mit einem Orgasmus vergleichbar. Allerdings irgendwie auf den ganzen Körper ausgedehnt. Auch wenn ich mich bemühe, ruhig zu liegen, geht es schnell und ich habe meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. Klingt schräg, ist auch schräg, ist aber ein geniales Gefühl - so eine Art lang anhaltender Ganzkörper-Orgasmus. Schwer zu beschreiben.
Geht bei mir auch relativ einfach und schnell.
Zur Frage "wie" ... eher sanft, manchmal etwas Zwicken ist ok, muss aber nicht mehr sein.
Hast schon mal unten nachgeschaut, ob du auch wirklich ein Mann bist?
Wo müsste ich da schauen???
Hormonumstellung?Ich empfinde rechts in normalem Maß und links immer etwas zu viel. Das war schon immer so und war während Hormonumstellungen noch extremer.
Bauchwampe anheben, Schenkelspeck auf die Seite drücken, dann müsste da etwas Stachelartiges zum Vorschein kommen.
Danke, da ist etwas... soll ich es fotografieren?
Bräuchte aber ein extremes Weitwinkel, dass alles draufgeht...
faszinierendDas war schon immer so
Schwangerschaft, Stillzeit, teilweise auch während der Regel, dass die Brustwarzen extrem unterschiedlich empfindlich sind.Hormonumstellung?
Ja klar bin nicht die schnellste heuteSchwangerschaft, Stillzeit, teilweise auch während der Regel, dass die Brustwarzen extrem unterschiedlich empfindlich sind.
Muss ja nicht bei jedem so sein, tatsächlich ist es eher die Ausnahme denke ich. Bei mir sind die Brüste auch sichtbar unterschiedlich groß und daran haben die Implantate leider nichts ändern können, denn es gibt sie ja nur paarweisefaszinierend
das wusste ich jetzt tatsächlich nicht, dass das möglich wäre ... ich werd mal drauf achten, ob das evtl. bei mir auch was mit der seite zu tun hat, ob ich es angenehm empfinde oder nicht
tatsächlich?
du empfindest mehr auf einer seite, als auf der anderen?
ist das wegen der op, oder war das immer schon so?
Muss ja nicht bei jedem so sein, tatsächlich ist es eher die Ausnahme denke ich. Bei mir sind die Brüste auch sichtbar unterschiedlich groß und daran haben die Implantate leider nichts ändern können, denn es gibt sie ja nur paarweise