Die männliche Brustwarze

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das mit der sexuellen Orientierung gemacht. Die Bi-Männer hatten es gerne, wenn ihre Brustwarzen mit einbezogen wurden, die Hetero-Männer mochten es nicht.

Ist deswegen natürlich nicht allgemeingültig ;)

eben, i mags und bin eigentlich wirklich ganz hetero.

Ich habe das auch schon bei einem Heteromann erlebt, der cool genug gewesen wäre, zu einer etwaigen Bisexualität zu stehen.

Ich persönlich stehe total drauf wenn man mir an meinen Nippel spielt, egal ob sanft streicheln über lecken und sanft daran rum knabbern. Es geht sogar so weit, wenn man während dem sex daran rum spielt das ich schneller komme.
Ich werde auch sofort geil und mein Penis wird sofort hart wenn man meine Nippel bespielt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das mit der sexuellen Orientierung gemacht. Die Bi-Männer hatten es gerne, wenn ihre Brustwarzen mit einbezogen wurden, die Hetero-Männer mochten es nicht.

Ist deswegen natürlich nicht allgemeingültig ;)

Ich steh schon ziemlich auf die Stimulation meiner Brustwarzen! :nailbiting:
Von zart bis hart ist alles erlaubt...:D

Bin ich jetzt bi, obwohl ich eigentlich hetero bin? :lalala::fies:

Ich mag es sehr gern mit den brustwarzen zu spielen von zart bis hart mit eis mit früchten honig etc ich mag es wenn die frsu auch mit meinen spielt das rieselt durch den Körper. Nur nicht zu fest vor allem die linke ist empfindlicher.
Achja ich bin immer noch hetero.

Mah, Leute, MEINE, nicht allgemeingültigen Erfahrungen!

Bei den Männern, mit denen ICH bisher im Bett war, mochten nur die Bi-Männer es, an den Brustwarzen stimuliert zu werden.

Das heisst nicht, dass jeder Mann, der Brustwarzen-Stimulation mag, bi sein muss. ;)

Ich mag es gerne. Es darf sogar etwas weh tun. Es zieht dann hinunter bis zur Schwanzspitze. Wenn man bei mir mit 3 statt 2 Fingern zugrieft, ist es angenehmer und man kann auch kräftiger drücken. Auch selbst herumspielen macht Spaß. Ich wußte nicht, dass ich etwas bi sein könnte.

Die Freundin einer Freundin kennt da jemanden, der kommt fast nur, wenn sie an seiner brustwarze rumleckt, während er wichst. Fand sie mühsam und irritierend und trifft ihn allein deswegen schon nicht mehr.

sollte man verdecken diese Warzen, sieht nicht viel schöner aus als bei Frauen die sich auch deswegen verdecken müssen.

hat vermutlich mit dem Patriachat zu tun.

sollte man verdecken diese Warzen, sieht nicht viel schöner aus als bei Frauen die sich auch deswegen verdecken müssen.

hat vermutlich mit dem Patriachat zu tun.

Eine etwas eigenwillige Bemerkung. Der Ernsthaftikeit des Themas völlig unangemessen. Was gibt es schöneres als eine wohlgeformte Brustwarze, sowohl bei einer Frau wie bei einem Mann.

Zurück
Oben