Die männliche Brustwarze

Genau dem will ich auf den Grund gehen. Denn Küsse auf den Körper, Hals, Bauch, Po, mögen doch Männer schließlich auch. Oder? Warum nicht die Brustwarzen? Also Frage an die Männer, denen es nichts gibt.

Nein, kann ich, mich betreffend, ausschließen! Ich mag es überhaupt nicht, wenn Frau an mir herumnestelt. Bei mir dreht sich alles um die Frau, ihre Schönheit, ihre Anmut, den Klang ihrer Stimme, ihre Ausstrahlung, ihre Frechheit, ihre Fröhlichkeit ... Das sauge ich auf und DAS macht mich an. Vielleicht auch die kleinen Fehler, für die sie sich so sehr schämt, zu kleiner Busen, zu große Nase, schiefe Zehen, Pickel auf der Nase .... Bei mir muss sie nichts machen, ich sehe mich als den aktiven Teil, also wenn`s um Sex geht. Kuscheln beim Fernsehen ist da was Anderes, da mag ich es dann schon, wenn sie mir den Nacken krault und meine Brustwarzen in Ruhe vor sich hindösen lässt. ;)

Offenbar sind da Männer wirklich sehr verschieden. Ich hatte immer das Gefühl, wenn sich einer gar sehr dagegen gewehrt hat, dass er es halt noch nicht auf die „richtige“ Art erlebt hat. Wobei es natürlich kein generelles Richtig gibt, aber genau das gilt es herauszufinden.

Manchmal dachte ich auch, der wäre richtig schockiert wenn er plötzlich entdecken würde, dass er empfindlich ist an den Brustwarzen. Ist das vielleicht auch so ein Männlichkeitsding?

kann i net glauben. Und "Wehren" ... tun des wirklich welche? Wenns net weissgott was bringt, meingottna, man muss sich ja net gleich wehren... man kann alls probiern solangs net zu streng wird.

Ein faszinierender, aber von mir bislang wenig beachteter Körperteil. Wenig beachtet, nicht weil es mich nicht gereizt hätte, sondern weil die Herren, die ich bis jetzt kennengelernt habe (bis auf sehr wenige Ausnahmen), keinen Wert darauf gelegt haben - ja, sogar abgelehnt haben, an den Brustwarzen verwöhnt zu werden.

Ich persönlich mag es sehr an den Nippeln stimuliert zu werden, ich kenne nur wenige Frauen, die es nicht mögen (aber es gibt sie natürlich auch). Ich mag es auf jeden Fall anfangs nur zart und mit sanftem Druck, Knabbern vertrage ich erst wenn es schon sehr hitzig zugeht. Ich kannte einen Mann, der es von Anfang an etwas wilder mochte. Da ist er so richtig in Fahrt gekommen und zum Schluss muss es wohl schon ziemlich weh getan haben... also wenn man meine Nippel so gebissen hätte, wäre ich an die Decke gesprungen. Wie auch immer, wir standen beide extrem auf dieses Spiel ;)

Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Und natürlich richte ich die Fragen auch an die Damen. Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Na mir persönlich gibt das (beim Sex) nichts... Ich käme mir irgendwie doof vor, da rum zu zwirbeln ^^ Was mal passieren kann ist, dass ich ihm im Eifer des Gefechts rein beisse (weil ich mich wehren muss/kann/will/darf). Ansonsten, nö. Beim allgemeinen Zärtlichkeitsaustausch dann doch eher mal... Aber auch nicht so, dass ich mich extra um die Brustwarze des Mannes bemühe...

Nein, kann ich, mich betreffend, ausschließen! Ich mag es überhaupt nicht, wenn Frau an mir herumnestelt. Bei mir dreht sich alles um die Frau, ihre Schönheit, ihre Anmut, den Klang ihrer Stimme, ihre Ausstrahlung, ihre Frechheit, ihre Fröhlichkeit ... Das sauge ich auf und DAS macht mich an. Vielleicht auch die kleinen Fehler, für die sie sich so sehr schämt, zu kleiner Busen, zu große Nase, schiefe Zehen, Pickel auf der Nase .... Bei mir muss sie nichts machen, ich sehe mich als den aktiven Teil, also wenn`s um Sex geht. Kuscheln beim Fernsehen ist da was Anderes, da mag ich es dann schon, wenn sie mir den Nacken krault und meine Brustwarzen in Ruhe vor sich hindösen lässt. ;)

Uhh... schön geschrieben. Gefällt mir :up::rolleyes:

Küsse und so am ganzen Körper, vollkommen wurscht wo sind gerne gesehen und werden sehr genossen. An den Brustwarzen gibt es mir interessanterweise relativ wenig...sie kann gerne machen wenn sie mòchte, es ist nicht unangenehm, wenn sie mich allerdings scharfmachen will, ist sie um die Leistengegend, auf den Schenkeln und am Hals deutlich besser aufgehoben;).

Meine Brustwarzen sind auch empfänglich für Zungenspielchen. Auch leichter Druck mit Hilfe von zwei Fingern kann sehr erregend sein.

Ich mag es nur nicht, wenn sie zwischen die Zähne genommen werden. Da war mir der angelegte Druck etwas zu hoch.

Aber grundsätzlich reicht die Stimulation bei mir um ihn mindestens auf Halbmast zu bringen.

Kann ich auch genießen, aber ich muss gestehen, eine wildere Lust verspüre ich, wenn ich am Mann rumwerkeln kann. Daraus ziehe ich eine andere Art von Befriedigung.

Ist für mich ja auch eine interessante Perspektive, die von Dir dargebotene. Ich fühle mich einfach nicht als Objekt der Begierde, so einfach ist das. Ich WILL DIE FRAU! Darauf liegt mein Focus, zielt mein Interesse und meine Aufmerksamkeit! Deswegen mag ich auch die 69er Stellung nicht so, weil "entweder" "oder". Ich erlebe es auch im Bett als eher störend, wenn Frau meint, jetzt unbedingt etwas "machen" zu müssen. Muss sie nicht! ;)

Ist für mich ja auch eine interessante Perspektive, die von Dir dargebotene. Ich fühle mich einfach nicht als Objekt der Begierde, so einfach ist das. Ich WILL DIE FRAU! Darauf liegt mein Focus, zielt mein Interesse und meine Aufmerksamkeit! Deswegen mag ich auch die 69er Stellung nicht so, weil "entweder" "oder". Ich erlebe es auch im Bett als eher störend, wenn Frau meint, jetzt unbedingt etwas "machen" zu müssen. Muss sie nicht! ;)

Die 69er mag ich schon. Nur kommt man irgendwann an den Punkt wo man sich entscheiden muss. Nehmen oder geben. Beides ist nicht so der Bringer.

Ein faszinierender, aber von mir bislang wenig beachteter Körperteil. Wenig beachtet, nicht weil es mich nicht gereizt hätte, sondern weil die Herren, die ich bis jetzt kennengelernt habe (bis auf sehr wenige Ausnahmen), keinen Wert darauf gelegt haben - ja, sogar abgelehnt haben, an den Brustwarzen verwöhnt zu werden.

Ich persönlich mag es sehr an den Nippeln stimuliert zu werden, ich kenne nur wenige Frauen, die es nicht mögen (aber es gibt sie natürlich auch). Ich mag es auf jeden Fall anfangs nur zart und mit sanftem Druck, Knabbern vertrage ich erst wenn es schon sehr hitzig zugeht. Ich kannte einen Mann, der es von Anfang an etwas wilder mochte. Da ist er so richtig in Fahrt gekommen und zum Schluss muss es wohl schon ziemlich weh getan haben... also wenn man meine Nippel so gebissen hätte, wäre ich an die Decke gesprungen. Wie auch immer, wir standen beide extrem auf dieses Spiel ;)

Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Und natürlich richte ich die Fragen auch an die Damen. Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Stimmt ... die Erfahrung habe ich auch schon mehrmals gemacht. Kaum ein Kerl mochte es, wenn ich seine Brustwarzen geleckt, oder ähnliches gemacht habe. Nicht, dass ich es schlecht gemacht hätte, jedoch war nicht mal Interesse daran. Umgekehrt liebe ich es, wenn ich an meinen Nippeln geleckt werde ... und wenn Man:down: damit herumspielt.

Mir gefällt es sehr wenn meine Partnerin bzw mein Sexpartner an meinen Brustwarzen rumgespielt.Von Zat bis Härter!

Hab schon mit einigen darüber gesprochen und es kamen die unterschiedlichsten Meinungen heraus.Wie bei allem die Dosis machts

Zurück
Oben