Die männliche Brustwarze

Hi,

Denn Küsse auf den Körper, Hals, Bauch, Po, mögen doch Männer schließlich auch.

ich spüre da eher wenig. Ich spüre die Berührung, aber nicht, was da passiert. Bei einer wunderbaren Frau dachte ich, dass sie ihre eigenen Lustäußerungen an meiner Brust dämpfen wollte, bis ich erahnte, dass dass Küsse waren ...

Der Vorteil ist, dass ich da auch recht schmerzunempfindlich bin, Katzenkratzer & Co. gehen oft unbemerkt an mir vorbei, aber ich spüre halt auch sonst recht wenig.

Oder? Warum nicht die Brustwarzen? Also Frage an die Männer, denen es nichts gibt.

Auch da spüre ich eher wenig. Also ich bekomme es schlicht nicht mit, ich sehe ja auch nur Haare ... ;)

Umso faszinierender finde ich es, wie Frauen da auf Berührungen reagieren ...

LG Tom

Ich liebe es, wenn meine Nippel beim Sex erst massiert werden. Wenn es dann wilder wird, darf es mit den Zähnen auch etwas härter werden.Bin da äußerst empfindlich und auch im Alltag macht es mich schon manchmal verrückt, wenn die Nippel vom T-Shirt stimuliert werden.Sie gehören bei mir zu den erogensten Zonen überhaupt!!

Geht gar nicht.JPG
So sehr ich Küsse an anderen Körperteilen genieße, so wenig mag ich wenn an meinen Brustwarzen rumgezwirbelt wird.

Bernhard Ludwig hat schon recht:
Bei Frauen immer schön langsam und mehrfach von vorne beginnen.

Bei Männern den direkten Angriff wagen.
Der erste Gedanke eines Mannes wenn sie sein Teil ordentlich angreift:
Sehr gut, die kennt sich aus:D
Die Gedanken wenn sie an der Brustwarze rumnuckelt:
Weiter unten Mädel:fies:

Ja, ich mag es. Dran lecken, saugen, ein wenig lang ziehen und sie zwirbeln finde ich sinnlich-erotisch und macht mich an. Ich werde dann auch sehr gern selbst demensprechend aktiv. Allerdings solltedas spiel dann auch anderweitig fortgesetzt werden, als alleinige variante wäre es mir zuwenig.

Es gehört einfach dazu, wenn es der Frau Lust bereitet.
Mit Einfühlungsvermögen findet der Mann es klarerweise raus.

Genau dem will ich auf den Grund gehen. Denn Küsse auf den Körper, Hals, Bauch, Po, mögen doch Männer schließlich auch. Oder? Warum nicht die Brustwarzen? Also Frage an die Männer, denen es nichts gibt.
Weil ich dort ähnlich viel empfinde wie auf einem Zehennagel? Die von dir erwähnten küsse sind mir eher für die Psyche angenehm als dass ich die körperlich wahnsinnig toll finde.

... Also mir gefällt es schon, wenn die Zunge sanft um meine Brustwarzen kreist, das Lecken mit der Zunge erzeugt ein gewisses kribbeln, auch ist es ein anturnendes Gefühl, wenn daran geknabbert wird ;).
Ich wusste lange Zeit nicht, dass auch männliche Brustwarzen sozusagen erregt werden können, ja ich finde diese (viel zu selten erlebbaren ) Zärtlichkeiten als überraschend angenehm !

Genau dem will ich auf den Grund gehen. Denn Küsse auf den Körper, Hals, Bauch, Po, mögen doch Männer schließlich auch. Oder? Warum nicht die Brustwarzen? Also Frage an die Männer, denen es nichts gibt.
Warum..kann ich ned plausibel erklären aber's ist in etwa so als tät sie mir am Daumen nuckeln:schulterzuck:

Warum..kann ich ned plausibel erklären aber's ist in etwa so als tät sie mir am Daumen nuckeln:schulterzuck:

So verschieden sind die Menschen halt...:fies:
Wenn SIE meinen Daumen ( oder andere Finger) in ihren Mund führt...daran saugt, leckt und lutscht...
...und mir dabei in die Augen schaut...

...dann fühlt sich das nicht nur toll an...
...für mich...
sondern triggert mich schon verdammt gut! :D:rofl:

......, ich kenne nur wenige Frauen, die es nicht mögen (aber es gibt sie natürlich auch).

ja, so eine kenn ich auch, da hab ich mich erst dran gewöhnen müssen. :roll:

möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein?

einer meiner empfindlichsten Punkte. Reihung etwa Eier, Brustwarzen, lange Pause - alles andere, inkl Zumpferl. Das kann recht mühsam sein wenn jemand da nicht mitspielt.

Küsse auf deiner Haut lösen kein körperliches Gefühl aus? Wie sieht es mit der Hüftgegend aus, neben dem Hüftknochen? Das ist normalerweise eine hocherogene Zone. Ich muss da nur hinhauchen und manche Männer schmelzen dahin :)

echt? Da bin ich jetzt gespannt... wär mir noch nie aufgefallen.

.
Der Vorteil ist, dass ich da auch recht schmerzunempfindlich bin, Katzenkratzer & Co. gehen oft unbemerkt an mir vorbei, aber ich spüre halt auch sonst recht wenig.

Gilt generell für mich auch, komm oft blutig heim und weiss net amal, was passiert ist. Grad die erwähnten zwei Bereiche, wo sich was tut, da bin ich schmerzempfindlich auch.

faszinierender finde ich es, wie Frauen da auf Berührungen reagieren ...

Iss ja immer, egal wo. Warum grad da und dort net, und nächste Woche ganz woanders, wern wir a nie verstehn.[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Und was das "Nipple-play" bei mir angeht: es kommt darauf an...in welchem Kontext, die Situation und WIE.
Allzu sanft...spüre ich nicht soo viel, mag es aber, wenn sie daran saugt.
Leichtes kratzen mit den Fingernägeln oder ein zärtliches knabbern oder beißen ist dann schon besser.
Und im BDSM-Kontext...falls ich mal die andere Seite einnehme...darf es DANN auch gern schmerzhafter werden.
Aber auch nur dann. :haha:

Ein faszinierender, aber von mir bislang wenig beachteter Körperteil. Wenig beachtet, nicht weil es mich nicht gereizt hätte, sondern weil die Herren, die ich bis jetzt kennengelernt habe (bis auf sehr wenige Ausnahmen), keinen Wert darauf gelegt haben - ja, sogar abgelehnt haben, an den Brustwarzen verwöhnt zu werden.

Ich persönlich mag es sehr an den Nippeln stimuliert zu werden, ich kenne nur wenige Frauen, die es nicht mögen (aber es gibt sie natürlich auch). Ich mag es auf jeden Fall anfangs nur zart und mit sanftem Druck, Knabbern vertrage ich erst wenn es schon sehr hitzig zugeht. Ich kannte einen Mann, der es von Anfang an etwas wilder mochte. Da ist er so richtig in Fahrt gekommen und zum Schluss muss es wohl schon ziemlich weh getan haben... also wenn man meine Nippel so gebissen hätte, wäre ich an die Decke gesprungen. Wie auch immer, wir standen beide extrem auf dieses Spiel ;)

Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Und natürlich richte ich die Fragen auch an die Damen. Wie sehen eure Erfahrungen aus?

ohne die weiteren Einträge zu lesen: ich bin z.B. sehr empfindlich bei meinen Nippeln. Wenn mir eine Dame daran leckt und nuckelt, komm ich mega in fahrt und wenn sie will, dass ich fertig werde, dann muss sie nur meine Nippel stimulieren und ich gehe ab wie Schmids Katze.

So verschieden sind die Menschen halt...:fies:
Wenn SIE meinen Daumen ( oder andere Finger) in ihren Mund führt...daran saugt, leckt und lutscht...
...und mir dabei in die Augen schaut...

...dann fühlt sich das nicht nur toll an...
...für mich...
sondern triggert mich schon verdammt gut! :D:rofl:
Der bedachte feste Griff, an ihren Hals,.. und ihr Saugen an den Daumen:rolleyes::fies::lalala:......

Oh zurück zum Thema..;)

Offenbar sind da Männer wirklich sehr verschieden. Ich hatte immer das Gefühl, wenn sich einer gar sehr dagegen gewehrt hat, dass er es halt noch nicht auf die „richtige“ Art erlebt hat. Wobei es natürlich kein generelles Richtig gibt, aber genau das gilt es herauszufinden.

Manchmal dachte ich auch, der wäre richtig schockiert wenn er plötzlich entdecken würde, dass er empfindlich ist an den Brustwarzen. Ist das vielleicht auch so ein Männlichkeitsding?

Ich mag wenn meine Titten mit Händen, Zunge und Zähnen verwöhnt werden. Trage auch gerne Klammer oder Ringe. Leichte Schmerzen stimulieren mich sehr.

Offenbar sind da Männer wirklich sehr verschieden. Ich hatte immer das Gefühl, wenn sich einer gar sehr dagegen gewehrt hat, dass er es halt noch nicht auf die „richtige“ Art erlebt hat. Wobei es natürlich kein generelles Richtig gibt, aber genau das gilt es herauszufinden.

Manchmal dachte ich auch, der wäre richtig schockiert wenn er plötzlich entdecken würde, dass er empfindlich ist an den Brustwarzen. Ist das vielleicht auch so ein Männlichkeitsding?

Auch bei Männern gibt es mehr, als diese eine erogene Zone.

Zurück
Oben