Die männliche Brustwarze

Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein
Ja ich stehe sehr darauf, habe diese Erfahrung erst so richtig erlebt als ich meine BI Neigung entdeckte, allerdings bin ich gegen jede Art von Gewalt und Schmerzen in Bezug auf Sex, darum liebe ich es wenn mit meinen Nippeln sehr sanft gespielt wird, das erregt mich auch am meisten,

Ich mag es und je nach Situation auch gern mal härter,fester.
Das liegt wohl an der täglichen Verfassung.

Wie bei jedem anderen auch.

Die Freundin einer Freundin kennt da jemanden, der kommt fast nur, wenn sie an seiner brustwarze rumleckt, während er wichst. Fand sie mühsam und irritierend und trifft ihn allein deswegen schon nicht mehr.

Das ist die Cousine vom Freund meines Schwagers? Die hat mir das auch erzählt. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also bei mir löst das rumspielen, zährtliche knabbern an den Nippeln, kribbeln von Kopf bis Fuss aus. Genauso wie an den Ohren Knabbern. Aber meiner Erfahrung nach machen das nur sehr wenige Frauen. Andersrum, ich finde das Verwöhnen der Nippel gehört einfach dazu. Hat was sinnliches und kann allgemein sehr erregend sein. Auch ein Zeichen von Zuneigung und Interesse für mich.

Lg

Küsse auf deiner Haut lösen kein körperliches Gefühl aus? Wie sieht es mit der Hüftgegend aus, neben dem Hüftknochen? Das ist normalerweise eine hocherogene Zone. Ich muss da nur hinhauchen und manche Männer schmelzen dahin :)

Was ist mit Küssen auf deine Brustwarzen? Lecken, mit der Zunge drumherum kreisen, einsaugen, leicht knabbern? Eigentlich alles, was wir Frauen gern haben?

nea.gif Nein, im Gegensatz zu Frauen sind dies keine erogene Zonen. scratch_one-s_head.gif Schmelzen durch hauchen? Ist mir noch nie passiert! :joyful:

Zurück
Oben