Die männliche Brustwarze

Tja, also ist es ein polarisierendes Thema auch noch :) Ich würde nur darum bitten, es nicht ins Lächerliche zu ziehen. Diejenigen mit empfindsamen Brustwarzen sind weder zu weiblich, noch automatisch gleich schwul oder bisexuell. Und diejenigen ohne Empfindungen sind nicht gleich Holzklotz oder in ihrer Männlichkeit bedroht. Danke.

Ansonsten freut es mich, dass das Thema zum Nachdenken und Experimentieren anregt :)

Ich hab unoperierte Brüste und mein rechter Nippel ist viel sensibler als der linke. :schulterzuck:

Echt, trotz OP?
Ich hab eine Bekannte, der wurden die Brüste operativ angeglichen, hat sogar die Krankenkasse bezahlt.

Wie lange ist das her? Meines Wissens war das vor 13 Jahren nicht möglich. Die Dinger kamen in einer zusammenhängenden Verpackung und waren gleich groß. Allerdings habe ich auch nicht großartig nachgebohrt, denn es stört mich nicht sonderlich. Muss halt die BH-Träger unterschiedlich einstellen, dann kann ich die rechte (kleinere) höher schupfen und dann fällt es nicht großartig auf :)

Wie lange ist das her? Meines Wissens war das vor 13 Jahren nicht möglich. Die Dinger kamen in einer zusammenhängenden Verpackung und waren gleich groß. Allerdings habe ich auch nicht großartig nachgebohrt, denn es stört mich nicht sonderlich. Muss halt die BH-Träger unterschiedlich einstellen, dann kann ich die rechte (kleinere) höher schupfen und dann fällt es nicht großartig auf :)

Als ich sie vor zehn Jahren kennen gelernt hab war sie schon eine ganze Weile operiert - aber ich kenne keine Details dazu, bin gerade nicht mal sicher, ob sie überhaupt auf beiden Seiten was drin hat.

Das große Ding in Deiner Hand (ich meine jetzt das Objektiv) nennt sich TELE! Somit können auch, für das Auge unsichtbare, Teile abgelichtet und einem größenen Publikum präsentiert werden. :D

Hast Du mal bei Dir geschaut... Ich meine ja nur, weil Du scheinbar das letzte Wort haben musst... :p:rofl:

Bei mir sind die Brüste auch sichtbar unterschiedlich groß
weiss nicht, ob ich mir da unwissend immer "dieselben" ins bett geholt habe, aber ich kenne kaum frauen, bei denen das ned so wäre ... also auch vom level her, finde ich nicht, das ein gravierender unterschied selten wäre ... die absolute seltenheit, ist imho eben die frau, bei der man den unterschied selbst bei genauem hinsehen nicht erkennt :schulterzuck:

denn es gibt sie ja nur paarweise :D
und zwei paare kaufen, und jeweils nur eine nutzen, wäre nicht gegangen? :smug:

Diejenigen mit empfindsamen Brustwarzen sind weder zu weiblich, noch automatisch gleich schwul oder bisexuell.
ist ja auch ein schwachsinn, daraus schlüsse zu ziehen.
der eine mann mag es, wenn die frau ein wenig am schwanz knabbert, der andere findet jegliche berührung mit den zähnen gleich furchtbar ... ich glaub wir männer sollten schon schlau genug sein, das so hinzunehmen, ganz ohne wertigkeit :D

und zwei paare kaufen, und jeweils nur eine nutzen, wäre nicht gegangen? :smug:
Klingt teuer. Oder könnte man die dann saisonal immer abwechseln? Die großen im Sommer, wenn Kleidung eh weniger wird und die kleinen im Winter, wenn dicke Schals und Pullover sowieso alles verdecken? :lol:

verglichen zum eingriff sind die implantate doch eh noch relativ billig, dachte ich?
Richtig. Wenn man seine Bandscheiben-OP selber zahlen müsste, da wäre manch einer schon pleite. Anästhesist, Chirurg, Schwestern, Bett, Versorgung und Betreuung sind das teuerste an einer OP. Ver- und Gebrauchsmaterialien vergleichsweise günstig. Ich könnte mal auf der Rechnung nachschauen, die hab ich aufgehoben glaub ich.

I brauch do gar nix nachdenken, weil Berührungen meiner Brustwarzen absolut nix auslösen, außer dass i des ned mag,....do erspar i ma des Experimentieren auch...:up:

Na, ich denke du hast es ja zuerst ausprobiert, bevor du entdeckt hast, dass du nicht drauf stehst. Das ist auch schon ein Experiment. Und andere werden den Thread vielleicht dazu nutzen, es mit einer anderen Einstellung, evtl etwas neugieriger und gespannter, erneut zu probieren ;)

vielleicht so als kleine anregung zum ausprobieren : ich fands in meiner jugend eher unnötig bis hin zu einfach sehr unangenehm ... heut gefällt's mir ganz gut :)

Hi,

weiss nicht, ob ich mir da unwissend immer "dieselben" ins bett geholt habe, aber ich kenne kaum frauen, bei denen das ned so wäre ... also auch vom level her, finde ich nicht, das ein gravierender unterschied selten wäre ... die absolute seltenheit, ist imho eben die frau, bei der man den unterschied selbst bei genauem hinsehen nicht erkennt :schulterzuck:

ist bei mir genau umgekehrt. Die Frauen jammern immer rum von wegen "unterschiedlich groß" und ich seh und spür keinen Unterschied ...

Und ja, ich hab die korrekte Brille ... ;)

LG Tom

Meine Nippel sind sehr sensitiv, ich werde bei entsprechender Stimulation echt geil und haltlos. Das war auch schon so, als ich noch ausschließlich mit Frauen Sex hatte.
Bin aber inzwischen bi und liebe Nippelplay über alles. Das enthemmt derart, dass ich mich manchmal selbst nur wundern kann.

Das ist ein Begriff wie „die weibliche Ejakulation“, „der männliche Orgasmus“, „das weibliche Geschlecht“, etc.
„Männliche Brustwarzen“ zu schreiben, kam mir erst falsch vor, denn das hätte auch männlich aussehende weibliche Brustwarzen mit eingeschlossen.
Es ist ja nur mein Kopfkino. Hast es inhaltlich ja korrekt dargestellt.

Zurück
Oben