- Reaktionen
- 105.253
- Checks
- 92
Spiegelt sich das größenmäßig auch wider?mein rechter Nippel ist viel sensibler als der linke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spiegelt sich das größenmäßig auch wider?mein rechter Nippel ist viel sensibler als der linke
Spiegelt sich das größenmäßig auch wider?
Ich hab unoperierte Brüste und mein rechter Nippel ist viel sensibler als der linke.
Echt, trotz OP?
Ich hab eine Bekannte, der wurden die Brüste operativ angeglichen, hat sogar die Krankenkasse bezahlt.
Wie lange ist das her? Meines Wissens war das vor 13 Jahren nicht möglich. Die Dinger kamen in einer zusammenhängenden Verpackung und waren gleich groß. Allerdings habe ich auch nicht großartig nachgebohrt, denn es stört mich nicht sonderlich. Muss halt die BH-Träger unterschiedlich einstellen, dann kann ich die rechte (kleinere) höher schupfen und dann fällt es nicht großartig auf
Das große Ding in Deiner Hand (ich meine jetzt das Objektiv) nennt sich TELE! Somit können auch, für das Auge unsichtbare, Teile abgelichtet und einem größenen Publikum präsentiert werden.
weiss nicht, ob ich mir da unwissend immer "dieselben" ins bett geholt habe, aber ich kenne kaum frauen, bei denen das ned so wäre ... also auch vom level her, finde ich nicht, das ein gravierender unterschied selten wäre ... die absolute seltenheit, ist imho eben die frau, bei der man den unterschied selbst bei genauem hinsehen nicht erkenntBei mir sind die Brüste auch sichtbar unterschiedlich groß
und zwei paare kaufen, und jeweils nur eine nutzen, wäre nicht gegangen?denn es gibt sie ja nur paarweise
ist ja auch ein schwachsinn, daraus schlüsse zu ziehen.Diejenigen mit empfindsamen Brustwarzen sind weder zu weiblich, noch automatisch gleich schwul oder bisexuell.
Klingt teuer. Oder könnte man die dann saisonal immer abwechseln? Die großen im Sommer, wenn Kleidung eh weniger wird und die kleinen im Winter, wenn dicke Schals und Pullover sowieso alles verdecken?und zwei paare kaufen, und jeweils nur eine nutzen, wäre nicht gegangen?
verglichen zum eingriff sind die implantate doch eh noch relativ billig, dachte ich?Klingt teuer.
Ich hab mich damit noch nie beschäftigtverglichen zum eingriff sind die implantate doch eh noch relativ billig, dachte ich?
Richtig. Wenn man seine Bandscheiben-OP selber zahlen müsste, da wäre manch einer schon pleite. Anästhesist, Chirurg, Schwestern, Bett, Versorgung und Betreuung sind das teuerste an einer OP. Ver- und Gebrauchsmaterialien vergleichsweise günstig. Ich könnte mal auf der Rechnung nachschauen, die hab ich aufgehoben glaub ich.verglichen zum eingriff sind die implantate doch eh noch relativ billig, dachte ich?
Ansonsten freut es mich, dass das Thema zum Nachdenken und Experimentieren anregt
I brauch do gar nix nachdenken, weil Berührungen meiner Brustwarzen absolut nix auslösen, außer dass i des ned mag,....do erspar i ma des Experimentieren auch...
weiss nicht, ob ich mir da unwissend immer "dieselben" ins bett geholt habe, aber ich kenne kaum frauen, bei denen das ned so wäre ... also auch vom level her, finde ich nicht, das ein gravierender unterschied selten wäre ... die absolute seltenheit, ist imho eben die frau, bei der man den unterschied selbst bei genauem hinsehen nicht erkennt
Aber offensichtlich keine korrekte Wahrnehmungich hab die korrekte Brille ...
Über das grüble ich seit dem ersten Beitrag.Hi,
warum die Brustwarze? Die kommen doch immer zu zweit? Oder ist die Rechte anders als die Linke?
LG Tom
Das ist ein Begriff wie „die weibliche Ejakulation“, „der männliche Orgasmus“, „das weibliche Geschlecht“, etc.Über das grüble ich seit dem ersten Beitrag.
Es ist ja nur mein Kopfkino. Hast es inhaltlich ja korrekt dargestellt.Das ist ein Begriff wie „die weibliche Ejakulation“, „der männliche Orgasmus“, „das weibliche Geschlecht“, etc.
„Männliche Brustwarzen“ zu schreiben, kam mir erst falsch vor, denn das hätte auch männlich aussehende weibliche Brustwarzen mit eingeschlossen.