A
Gast
(Gelöschter Account)
woher weißt Du, dass der Zervix stimuliert wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
LG Tom
Ich verstehe die Frage nicht.
Hmmm, vielleicht berührst du etwas ganz anderes als was du vielleicht denkstHi,
nunja, ich spüre ihn mit den Fingern, ich hab nicht den Eindruck, dass Frauen wissen, was ich da berühre. Nur dass es sich offenbar gut anfühlt.
Von daher die Frage. Ich hab schon die betroffenen Frauen gefragt.
LG Tom
Mit der männlichen BrustwarzeHmmm, vielleicht berührst du etwas ganz anderes als was du vielleicht denkst
Ich spüre schon, wenn wer an meinem Muttermund anklopft.
Edit:Hi,
nunja, ich spüre ihn mit den Fingern, ich hab nicht den Eindruck, dass Frauen wissen, was ich da berühre. Nur dass es sich offenbar gut anfühlt.
Von daher die Frage. Ich hab schon die betroffenen Frauen gefragt.
LG Tom
ich hab nicht den Eindruck, dass Frauen wissen, was ich da berühre
ähm, dieser "freiraum" verkürzt sich erheblich, wenn die frau sich beugt/die beine anzieht ... das geht bis hin zu dem punkt, wo die zervix leicht rausgedrückt wirdDer muttermund liegt ja normal bei 13 bis 19cm in der vagina
ähm, dieser "freiraum" verkürzt sich erheblich, wenn die frau sich beugt/die beine anzieht ... das geht bis hin zu dem punkt, wo die zervix leicht rausgedrückt wird
also an dem, scheiterts bestimmt nicht ...
im prinzip "schlägt" man eh relativ früh schon "an", wenn frau es denn so will (durch entgegendrücken etc) ... wennst dann dort "rumtastest" (ned grob sein ), dann findest schnell einen "knubbel", etwas, dass sich ganz anders (härter, meist hervorstehend) anfühlt ... you found the cervixUnd mein erfahrungswert mit den Fingern geht nicht so tief kann ich ehrlich zugeben
im prinzip "schlägt" man eh relativ früh schon "an", wenn frau es denn so will (durch entgegendrücken etc) ... wennst dann dort "rumtastest" (ned grob sein ), dann findest schnell einen "knubbel", etwas, dass sich ganz anders (härter, meist hervorstehend) anfühlt ... you found the cervix
sag, willst du grad mansplaining auf ein ganz neues level bringen oder ... ?
Jo wandert offtopic, auch wenns teil war im ersten post der TEVerwässert mir den männlichen Brustwarzenthread nicht
nein, mansplaining ist ja auch nicht zwanghaft herablassend.Du meinst, ich wäre herablassend gewesen?
würden wir doch nie ...Verwässert mir den männlichen Brustwarzenthread nicht
würden wir doch nie ...