Die männliche Brustwarze

mir ist die berührung der brustwarze auch schnell unangenehm und hat für mich keinen direkten bezug zur sexualität. mal drüber streicheln wie über alles andere oder küssen ist ein zärtlicher austausch den ich schon mag aber er erregt mich nicht sexuell.. festeres anfassen oder drücken und zwirbeln ist unangenehm und schmerzt schnell dh es ist dann eher sogar ein lustkiler wenn es passiert....

Hi,

nunja, ich spüre ihn mit den Fingern, ich hab nicht den Eindruck, dass Frauen wissen, was ich da berühre. Nur dass es sich offenbar gut anfühlt.

Von daher die Frage. Ich hab schon die betroffenen Frauen gefragt.

LG Tom
Hmmm, vielleicht berührst du etwas ganz anderes als was du vielleicht denkst ;)
Ich spüre schon, wenn wer an meinem Muttermund anklopft.

Hi,

nunja, ich spüre ihn mit den Fingern, ich hab nicht den Eindruck, dass Frauen wissen, was ich da berühre. Nur dass es sich offenbar gut anfühlt.

Von daher die Frage. Ich hab schon die betroffenen Frauen gefragt.

LG Tom
Edit:
Ahh korrigiere mich hatte die zahlen ganz falsch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, dieser "freiraum" verkürzt sich erheblich, wenn die frau sich beugt/die beine anzieht ... das geht bis hin zu dem punkt, wo die zervix leicht rausgedrückt wird ;)
also an dem, scheiterts bestimmt nicht ... :D

Jop eben und auch die cm waren falsch, das variert anders, hatte das nur falsch im kopf :D.
Und mein erfahrungswert mit den Fingern geht nicht so tief kann ich ehrlich zugeben :D

Und mein erfahrungswert mit den Fingern geht nicht so tief kann ich ehrlich zugeben :D
im prinzip "schlägt" man eh relativ früh schon "an", wenn frau es denn so will (durch entgegendrücken etc) ... wennst dann dort "rumtastest" (ned grob sein ;) ), dann findest schnell einen "knubbel", etwas, dass sich ganz anders (härter, meist hervorstehend) anfühlt ... you found the cervix :D

im prinzip "schlägt" man eh relativ früh schon "an", wenn frau es denn so will (durch entgegendrücken etc) ... wennst dann dort "rumtastest" (ned grob sein ;) ), dann findest schnell einen "knubbel", etwas, dass sich ganz anders (härter, meist hervorstehend) anfühlt ... you found the cervix :D

Ja meine erfahrung beschränkt sich auf Frauen die das nicht sehr tief wollten bzw eine garnicht. :D

Hi,

sag, willst du grad mansplaining auf ein ganz neues level bringen oder ... ? :rofl:

hmmm ... Du meinst, ich wäre herablassend gewesen? Echt? Erklärst mir das auch? Weil ich hab lediglich eine Frage gestellt, weil ich es eben nicht weiß.

Du unterstellst mir schon wieder was, und wieder absolut unbegründet. ;)

LG Tom

Du meinst, ich wäre herablassend gewesen?
nein, mansplaining ist ja auch nicht zwanghaft herablassend.
das entscheidende daran ist, dass du eine frau fragst, ob sie überhaupt weiss, was sie da spürt, und das dann auch noch untermalen willst mit "hab nicht den eindruck, dass die wissen, was ich da gerade berühre" ... ;)

was meinst ... fühlt man sich da als person evtl. etwas seltsam, wenn das andere geschlecht versucht zu urteilen, ob man das spürt oder nicht? :)
das ist so ein typischer fall von "bitte hör auf das, was sie dir sagen ... sie werdens wohl besser wissen" :lol:

Zurück
Oben