Ein faszinierender, aber von mir bislang wenig beachteter Körperteil. Wenig beachtet, nicht weil es mich nicht gereizt hätte, sondern weil die Herren, die ich bis jetzt kennengelernt habe (bis auf sehr wenige Ausnahmen), keinen Wert darauf gelegt haben - ja, sogar abgelehnt haben, an den Brustwarzen verwöhnt zu werden.
Ich persönlich mag es sehr an den Nippeln stimuliert zu werden, ich kenne nur wenige Frauen, die es nicht mögen (aber es gibt sie natürlich auch). Ich mag es auf jeden Fall anfangs nur zart und mit sanftem Druck, Knabbern vertrage ich erst wenn es schon sehr hitzig zugeht. Ich kannte einen Mann, der es von Anfang an etwas wilder mochte. Da ist er so richtig in Fahrt gekommen und zum Schluss muss es wohl schon ziemlich weh getan haben... also wenn man meine Nippel so gebissen hätte, wäre ich an die Decke gesprungen. Wie auch immer, wir standen beide extrem auf dieses Spiel
Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Und natürlich richte ich die Fragen auch an die Damen. Wie sehen eure Erfahrungen aus?