Die männliche Brustwarze

Also ich finde es extrem anregend, wenn mir jemand an die Nippeln geht. So kann man mich förmlich aufdrehen! Wenn sich die Intensität langsam steigert, macht mich das rasch hemmungslos. Inzwischen sind Nippelklemmen und Gewichte für mich ein unverzichtbares und wunderbares Spielzeug.

Ich mag es sehr wenn man zärtlich meine brustwarzen streichelt, da steht meiner auch ziemlich schnell. Am besten ist dann noch wenn meine vor mir liegt mit dem schwanz im mund und mit den händen meine brustwarzen liebkost. Ist ein sehr intensives gefühl für mich.

Ein faszinierender, aber von mir bislang wenig beachteter Körperteil. Wenig beachtet, nicht weil es mich nicht gereizt hätte, sondern weil die Herren, die ich bis jetzt kennengelernt habe (bis auf sehr wenige Ausnahmen), keinen Wert darauf gelegt haben - ja, sogar abgelehnt haben, an den Brustwarzen verwöhnt zu werden.

Ich persönlich mag es sehr an den Nippeln stimuliert zu werden, ich kenne nur wenige Frauen, die es nicht mögen (aber es gibt sie natürlich auch). Ich mag es auf jeden Fall anfangs nur zart und mit sanftem Druck, Knabbern vertrage ich erst wenn es schon sehr hitzig zugeht. Ich kannte einen Mann, der es von Anfang an etwas wilder mochte. Da ist er so richtig in Fahrt gekommen und zum Schluss muss es wohl schon ziemlich weh getan haben... also wenn man meine Nippel so gebissen hätte, wäre ich an die Decke gesprungen. Wie auch immer, wir standen beide extrem auf dieses Spiel ;)

Ich möchte natürlich wissen, wie andere Männer drauf sind. Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Und natürlich richte ich die Fragen auch an die Damen. Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Ich empfinde es nicht als angenehm, eher im Gegenteil, darum werden meine auch in Ruhe gelassen, von meiner Partnerin.
Es ist nicht so, dass es schmerzt, also außer sie würde reinbeissen, aber es ist irgendwie so ein benetrant unangenehmes Gefühl, es macht mich aggressiv, wenn es länger anhält.

Brustwarzen verwöhnen, ja - nein? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, dann wie am Liebsten?
Früher mochte ich das überhaupt nicht und empfand es als unangenehm. Bis die Frau in mein Leben trat, die es beherrscht, mich durch Simulation der Brustwarzen in den Wahnsinn zu treiben... Könnte aber nicht sagen, wie sie es macht, es fühlt sich einfach gut an...

Ist wohl eindeutig davon abhängig wer es macht.Total unterschiedlich, von bringt nichts, bis unangenehm und toll war schon alles dabei.
Aktiv liebe ich die Spielerei mit den Brustwarzen sehr, von sensitive bis hart. Schön wenn die Partnerin das mag, wenn nicht geht die Welt auch ohne das nicht unter.

Ich hatte mal einen wundervollen gemütlichen Abend mit einer tollen Dame, die eigentlich gänzlich gleichgeschlechtlich orientiert war und auch ist. Während sie mich an diesem Abend gänzlich eigeninitiativ um ihren Finger gewickelt hat, hat sie zu meiner freudigen Überraschung auch meine Nippel stimuliert. Ich hatte das so bis zu diesem Zeitpunkt noch nie spüren dürfen und seither auch bei keiner meiner Partnerinnen erneut erfahren. Eins ist klar. Ich bin klarer Fan davon.

Also meine Brustwarzen gehören eindeutig nicht zu meinen erogenen Zonen.

Ich würde sooooo gern und darf nicht... angeblich kitzelt es zu arg... 🤔🙁
Ich bin zwar nicht Dein Mann oder Freund, aber genau das, was Du beschreibst, war mein Empfinden, wenn meine Frau versucht hat, meine Nippel zu stimulieren. Dass keine Missverständnisse aufkommen. Wir sind glücklich verheiratet, aber meine Frau hat eingesehen, dass DAS für mich nichts bringt. Im Gegenteil. 😉

Ich bin zwar nicht Dein Mann oder Freund, aber genau das, was Du beschreibst, war mein Empfinden, wenn meine Frau versucht hat, meine Nippel zu stimulieren. Dass keine Missverständnisse aufkommen. Wir sind glücklich verheiratet, aber meine Frau hat eingesehen, dass DAS für mich nichts bringt. Im Gegenteil. 😉

Das du das nicht bist, weiß ich.😂Ja, hab's im Großen und Ganzen eh aufgegeben, aber manchmal versuch ich's dann doch noch, ich mach's halt auch gern...aber es geht die Welt davon nicht unter, dass ich nicht so kann, wie ich gern würde. 😉

Das du das nicht bist, weiß ich.😂Ja, hab's im Großen und Ganzen eh aufgegeben, aber manchmal versuch ich's dann doch noch, ich mach's halt auch gern...aber es geht die Welt davon nicht unter, dass ich nicht so kann, wie ich gern würde. 😉
Wenn es nur eine einzige Praktik ist, wo die Vorlieben nicht übereinstimmen, ist das doch auch nicht so ein Problem.

Das kann schon sehr spannend sein. Von ganz zart und behutsam bis ganz heftig und schmerzhaft.
Wenn der Einsatz und das Spiel mit Lustschmerz ein Thema sind, kann dass schon was...wenn sie meinen Schwanz wie ihren Kauknochen bearbeitet und auch noch da mich spüren lässt dass dass sie mich mit Haut und Haaren nimmt:mrgreen:

Zurück
Oben