Die moderne Liebesform

Virtuell polyamourös, real monogam.
aha. also grundsätzliche (evolutionsbedingte) promiskuität - und monogamie bloss ein ergebnis einer kulturellen entwicklung?
...da schlaf ich doch mal drüber. danke.

aha. also grundsätzliche (evolutionsbedingte) promiskuität - und monogamie bloss ein ergebnis einer kulturellen entwicklung?
...da schlaf ich doch mal drüber. danke.

Genauso wars gemeint, 9ke :n8:

also ich kann das schon nachvollziehen. zumindest ich als mann empfinde einfach am meisten lust wenn sich zwei+ frauen um mich kümmern. eigentlich ist das auch im sinne der natur, monogamie und ewige treue sind geschichten die die kirche gut vermarktet hat.

also ich kann das schon nachvollziehen. zumindest ich als mann empfinde einfach am meisten lust wenn sich zwei+ frauen um mich kümmern. eigentlich ist das auch im sinne der natur, monogamie und ewige treue sind geschichten die die kirche gut vermarktet hat.

...na hoffentlich gönnst du auch deinen freundinnen das vergnügen!...:D

...abgesehen von dem ganzen peter moosleitner - schmafu:

wie darf ich die frage jetzt eigentlich verstehen?

provokativ... ;)

Ich wollte ausdrücken, dass es zu beobachten ist (nicht nur bei meiner Vergangenheit..), dass immer mehr Frauen sich mehrere Männer halten oder zumindest die Spaßfaktoren mehrerer Männer herauspicken!

Wobei ich zur Einsicht kam, dass ich meinen Seelenpartner, den Vater meiner Tochter, nicht maßlos strapazieren darf, denn das würde zu einem Leben ohne ihn führen.
Und ein Leben ohne ihn ist nicht möglich - ich kann nicht einmal schlafen ohne ihn.

Es vegetieren so viele männliche Leckerbissen, aber keiner bietete bisher so animalischen Sex wie mein Herzbube.
Alle optischen Reize zahlen sich nicht aus, weil alle Wege zu ihm führen!

Eine liebende Liebeskranke...

Zurück
Oben