Die peinlichsten/besten je gehörten Anmachsprüche!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Herren, Werte Damen!!!

Würde gerne von euch wissen, welche die für euch peinlichsten, besten, direktesten, eindruckvollsten Anmachsprüche waren bzw. sind die Ihr je gehört und auch in Erinnerung behalten habt!

Mein Beitrag ist jener, beim 2. Getränk und einem sehr netten ersten Gespräch (ohne Körperkontakt o.ä.) kommt die Aussage von Ihr:
"Na ich könnt ja jetzt nicht einfach so sagen, dass ich einfach so mit dir schlafen möcht" :daumen:

Einmal wurde ich wie folgt angesprochen:
"Hättest du was dagegen, wenn ich mich auf deinen Hocker(Platz) setze und du mir was zu trinken bezahlst?"

Noch einer von mir, wo eigentlich Ihre Antwort die Pointe ist:
(k.a. wie genau, ...) "Mah, ... , so ein fesches Mädl, ... , darf ich fragen wie du heisst??"
Sie darauf zu mir "Wir kennen uns eh von *hierundda*&*meinName*!!!"
War mir sehr peinlich :oops:

Hab ich beide nicht vergessen!
Hoffe auf lustige Weiterführung ;)

Sockeee

Wurde mal folgendermaßen angesprochen: Ich geh, (Discothek) auf einmal Spür ich eine Hand auf meinen Allerwertesten, dreh mich um, vor mir eine kleine schwarzhaarige. Ich grinse Sie an, Sie sagt, Na Schönling hast du Heute noch was vor??:)

Wer kann da schon wiederstehn:daumen:

Jetzt wiederum ein eher Peinliches Erlebnis, ist aber kein Anmachspruch in diesen Sinn, aber trotzdem gut: Steh an der Bar und trink was, auf einmal fällt mir eine sehr hübsche Blondine auf die gegenüber von der Bar steht. Beobachte Sie eine Weile, schaut auch immer zu mir rüber, Sie kommt auf einmal auf mich zu, ich denke mir passt:daumen:

Und jetzt kommts, Sie sagt auf einmal, hallo siehst du den Typen da drüben!

Ich, ja was is mit den?

Sie, er würde Dich sehr gerne auf ein Getränk einladen, hat sich aber nicht getraut Dich zu fragen( kurz gesagt, er war Schwul):mrgreen:

Lg Diabolik

Hast was getrunken oder bist :undweg:

Nein, wollte keine falschen Hoffnungen machen.

Tja, und die Blondine hatte ihren Freund dabei, daher war Sie auch uninteressant.

Trotzdem habe ich im nachhinein das ganze als Kompliment aufgefasst, ohne jetzt auf Männer zu stehn!

Lg Diabolik

Macht nix! Bin auch mal voller Freude (&ziemlich beschwippst) in eine Schwulenbar hinein und hab mir einen Weissen Spritzer an der Bar bestellt ...
Habs aber erst nach der Bestellung mitbekommen welches Publikum ausser mir dort war :shock:
Dabei hat der Schuppen von aussen soooo schön geleuchtet :oops:

Also mir haben mal zwei Typen von einem Baugerüst aus nachgepfiffen und einer hat mir dann zugerufen..."Mädl, geh nicht über die Strasse! Du bist so heiss, da schmilzt ja der Asphalt!" :fragezeichen: wobei kreativ war er zumindest :mrgreen:

Aber mir ist auch einmal etwas peinliches passiert. Ich und meine Freundin (süsse 18 oder 19) sitzen in einem Lokal und plaudern darüber ob das tatsächlich funktioniert, wenn man einfach zu einem Mann an der Bar geht einfach fragt: "Wenn ich dir sage, dass ich gleich neben an wohne, würdest du dann jetzt mit mir kommen und mich ficken?" So die direkte Tour halt. :oops: :mrgreen:

Naja nach langem hin und her, perfekter Aus- und Umformulierung des "Spruches" (und zugegebenermaßen einiger Cocktails), ganzen Mut zusammen nehmen und so, steh ich auf und steure auf die Bar zu. Ich lehne mich mit leichtem Stolperer an die Theke, versuche ganz cool zu sein und werde mein Sprücherl los. :oops:

Der Typ schaut mich zuerst leicht entsetzt und dann fragend an und meint: "Sunny? Bist Du das?" :shock: :shock: :shock:

Ich wäre beinahe im Erdboden versunken. War das der Sohn eines langjährigen Freundes meines Vaters. :kopfklatsch:

Rot bin ich glaub ich gar nicht mehr geworden sondern gleich weiss und dann grün und hab ohne ein weiteres Wort einfach nur mehr die Flucht ergriffen :mrgreen:

Der "beste" war wohl folgender:

Ich mit zarten 18 Jahren im U4 (für alle nicht-Wiener, ein damaliges Kultlokal)
Plötzlich regt sich ein menschliches Bedürfniss und ich begebe mich in Richtung des stillen Örtchens.
Bevor man im U4 allerdings zu den Toiletten gelangt, muss man durch einen kleinen Gang, der vom "kleinen" Raum mit einer Art "Torbogen" abgegrenzt wird.
In eben diesem Torbogen lehnt ein Typ. Groß, leicht übergewichtig (was man gut sehen konnte durch das enge weiße Ruderleiberl):kotzen:
Ich, höfliches Kerlchen das ich nun mal bin, sage "gestatten" er gehtzur Seite und brummt wie a oide Trafohittn.
Nachdem ich mein menschliches Bedürfnis gestillt hatte, wollte ich wieder zurück gehen. Da versperrt mir der Typ wieder den weg, blickt mir tief in die Augen und spricht: "Gö puppe, woarst scheissn?":shock:

:kopfklatsch:

Der "beste" war wohl folgender:

Ich mit zarten 18 Jahren im U4 (für alle nicht-Wiener, ein damaliges Kultlokal)
Plötzlich regt sich ein menschliches Bedürfniss und ich begebe mich in Richtung des stillen Örtchens.
Bevor man im U4 allerdings zu den Toiletten gelangt, muss man durch einen kleinen Gang, der vom "kleinen" Raum mit einer Art "Torbogen" abgegrenzt wird.
In eben diesem Torbogen lehnt ein Typ. Groß, leicht übergewichtig (was man gut sehen konnte durch das enge weiße Ruderleiberl):kotzen:
Ich, höfliches Kerlchen das ich nun mal bin, sage "gestatten" er gehtzur Seite und brummt wie a oide Trafohittn.
Nachdem ich mein menschliches Bedürfnis gestillt hatte, wollte ich wieder zurück gehen. Da versperrt mir der Typ wieder den weg, blickt mir tief in die Augen und spricht: "Gö puppe, woarst scheissn?":shock:

:kopfklatsch:

Dem warst aber sovort verfallen, oder? :lol: Meine Herren gibt es deppen. Aber die wirds immer geben.

Sie: "Was machst du eigentlich beruflich?"
Ich: "Schriftsteller, wennst magst, erwähne ich dich in meinem nächsten Buch."
Sie: "Echt? Cool! Was schreibst du?"
Ich: "Ein Telefonbuch, dafür bräucht ich allerdings noch deine Nummer."

Und das Beste - ich bekam sie :cool: ;)

Genießer :winke:

Sie: "Was machst du eigentlich beruflich?"
Ich: "Schriftsteller, wennst magst, erwähne ich dich in meinem nächsten Buch."
Sie: "Echt? Cool! Was schreibst du?"
Ich: "Ein Telefonbuch, dafür bräucht ich allerdings noch deine Nummer."

Der ist Super............

Lg Bonbon

Schutzhütte in den Alpen:

vor mir steht ein Mann bei der Getränkeausgabe, blickt der sehr attraktiven Dame tief ins Dirndl und bestellt

"2 Bier und dei' Telefonnummer"

Sie :daumen: nahm es mit Humor - das Bier hat er trotzdem bekommen.

17jährig auf Schulsportwoche in Kärnten, Tochter des Gastwirts (2 jahre älter) am Pool gegen badeschluss spricht mich mit "Wüst späda no a bisserl schnackseln?" an...

Also mir haben mal zwei Typen von einem Baugerüst aus nachgepfiffen und einer hat mir dann zugerufen..."Mädl, geh nicht über die Strasse! Du bist so heiss, da schmilzt ja der Asphalt!" :fragezeichen: wobei kreativ war er zumindest :mrgreen:

Was wär Österreich ohne Bauarbeiterkultur?

@U4, "Gö Puppe, warst scheissn" :mauer:
OHHHH MEIN GOTT!?!

Ein paar Tips...........

Ich vermute, Du magst es nicht von fremden Menschen angesprochen zu werden. Ich bin der Peter, 20 und komme aus Wiesbaden. So jetzt bin ich gar nicht mehr so fremd.

Mir fällt gerade kein Spruch ein, um Dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee?

Welche Blumen gefallen Dir am besten? So jetzt musst Du mir nur noch sagen, an welche Adresse ich Sie schicken soll.

Okay. Sie verstehen mich nicht, und ich verstehe Sie nicht. Was haben wir wohl noch alles gemeinsam?

LG bonbon

Zurück
Oben