- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
weil du nit länger durch hältst
Das ist ein Quicky, drunter geht gar nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil du nit länger durch hältst
*g* des gesciht von dem typen würd ich gerne sehen, ich denke mal das würde manche Männer kurzfrisitg impotent machen
Mein Lieblingsspruch war damals mit 16 von nem Mädel und ihrer Freundin die eigentlich schon längst hätten deheim sein sollen und, um sich den Stress zu ersparen, bei mir nächtigen wollten.
"Ach komm schon, kannst du etwa diesen Brüsten..." "...und diesem Hinter..." "wiederstehen?"
Ach war das schön in dem Alter
also als süsser Teenie hatte ich mal einen Freund der war kleiner als ich. Da kam so ein Möchtegern-Macho-Typ und fragte mich, ob ich nicht ein richtiger Kerl bräuchte. Ich liess es mir nicht zweimal sagen und stand provokativ auf. Griff ihm kurzentschlossen in den Schritt, grinste frech und fragte gaaaanz unschuldig: "mit dem??????"
Also mich sicher nicht, finde es cool, wenn nicht gelabert wird. Ehrlich ist immer gut.
so wie die italiener oder spanier, die aber dann doch kläglich versagt haben, umfragen zu folgehab schon gehört, dass die Toblerone Männer multo potente sein sollen
so wie die italiener oder spanier, die aber dann doch kläglich versagt haben, umfragen zu folge
und wenns a franzose gewesen wäre, dann wären die franzosen dann die überstecher? oder die südafrikaner oder da torwart vom fc. haudaneben? du wirst regional und überregional solche und solche erwischen können, absolut unabhängig von hautfarbe, herkunft oder geburtsortnaja eine freundin hat mir mal von ihrem emmentaler liebhaber erzählt, der 11 mal hintereinander konnte. also in Folge ...
:
wenn er gekommen ist hat er so Robbengeräusche gemacht
wie sich dass anhören mag, wenn a robbe ins wasser gleitet?
Brich echt ab.........
LG Bonbon
und wenns a franzose gewesen wäre, dann wären die franzosen dann die überstecher? oder die südafrikaner oder da torwart vom fc. haudaneben? du wirst regional und überregional solche und solche erwischen können, absolut unabhängig von hautfarbe, herkunft oder geburtsort
die salzburger sollen geile stecher seindu mir ist schon klar, dass 1 Schweizer keine repräsentative empirische Studie ergibt *g* sag ja nur dass ein Toblerone Mann holladario war ;-)
und ehrlicherweise ... 11 Mal pro tag bräcuhte ich nicht, weil dann würd sich mein Schmuckkästchen nimma schließen *auuuuuuuua*
Ja kann noch von einem angeblich grottenschlechten Stewart aus GB berichten, ich war da nie so international ... könnte nur so ne Quersumme durch Ö ziehen*g*
die salzburger sollen geile stecher sein
die salzburger sollen geile stecher sein
jo i glaubs e a ned, san sicha st.pöltner, eingebürgertegerüchte , alles nur gerüchte
Ein Gentleman schweigt und genießtUnd wie verlief dann die Nacht mit diesen Brüsten und diesem Hintern ?
Ein Gentleman schweigt und genießt