Die peinlichsten/besten je gehörten Anmachsprüche!

Ich: Kann es sein das Du Wasser in den Beinen hast Schatz?

Sie: :shock:Wie kommst du auf das jetzt?

Ich: Na immer wenn du bei mir vorbeigehst, schlägt meine Wünschelrute aus:mrgreen:

ÄHHM, ich hatte erste heute wieder eine "Begegnung der anderen Art" :confused:

Ich steh, in Ermangelung von KLeingeld vor einem ZIgarettenautomaten in einem Kaffeehaus und versuche den deppaten sperrigen Zehner in das unwillige Gerät zu pfriemeln.
Nach einigen sinnlosen Versuchen wendete ich mich vertrauensvoll an eine Gruppe jüngerer Männer und bitte höflichst um die Umwechslung meines Zehners in Münzen.

Da spricht der "Kopf" der Gruppe: Den Zehner konn i da net wechseln, aber beim Wäsch wechseln warat i gern behilflich, gnä Frau! :mauer::mauer:

Da hätte ich sofort geholfen :mrgreen::undweg:

Während dem ersten Kennenlerngespräch:

Er: "Ich muss kurz austreten.
Kannst du mir bitte helfen? Mein Arzt meint ich soll nicht so schwer heben..."

;)

Ich: Kann es sein das Du Wasser in den Beinen hast Schatz?

Sie: :shock:Wie kommst du auf das jetzt?

Ich: Na immer wenn du bei mir vorbeigehst, schlägt meine Wünschelrute aus:mrgreen:
:haha: :haha:
stell ich mir dann so richtig toll im bett vor.......pritschel, pritschel :haha:

HMMM der peinlichste war glaub i: hey süße, deine augen würden perfekt zu meiner bettwäsche passen *haha*

Ich ertrinke gerade in Deinen Augen - bis dahin gings noch - rette mich mit ner feuchten Mund-zu-Mund-Beatmung - da war ich dann weg.

Man sieht ihr/ihm tief in die Augen und sagt; "Man muss sehr vorsichtig sein um sich darin nicht restlos zu verlieren. Zuerst verliert man den Verstand, danach das Herz und letztendlich seine Seele wenn man nicht äusserste Vorsicht walten lässt, wobei es wahrscheinlich ein unglaublich schönes Gefühl wäre." :)

schon zig dumme, lustige, coole, verblüffende, unmögliche, geile und peinliche Anmachen erlebt.

Die letzte war am Donauinselfestival, ich arbeitend an einer Bar.
Zweite Bestellung mit der Vorabfrage, ob er mal was fragen kann.
Ich: klar, dafür sind wir ja auch da
Bestellung gemacht und dann das übliche, ob es ein Date mit mir gäbe.
Ich tanzend und lachend (es war grade ein sehr guter Gig im Hintergrund): nein
Er: was kostet ein Date mit Dir?
Ich wieder lauter lachend: Ich bin unbezahlbar
Er: 300 Euro, ein Abend?
Ich noch lauter gelacht: danke, ich bin glücklich verheiratet
Er: sehr richtig, Sie hätte ich auch vom Fleck weg geheiratet. Ein wehmüdiger Blick und er drehte sich ab und murmelte vor sich hin, schade, sehr schade

Ich rief noch bevor er ganz aus meinen Blickfeld verschwand meine Chefin und Lieblinsgmitarbeiter, sie sollen einfach sich den Kerl anschaun, Geschichte kommt gleich...

Ich fands recht außergewöhnlich und obwohl ich mich viel im Nachtleben rumtreibe, auch arbeitend, sowas ist mir noch nie passiert...

Gehe auf der Straße und beobachte so ne Gruppe von Jugendlichen die ein Weib anbaggern.
Hey, du siehst BOMBE aus. Sind deine Eltern terroristen?

mit dem finger ins mineralwasser eintauchen, sie und sich selbst antippen und sagen: schnell raus aus den nassen klamotten, ich kann ja net verantworten, dass du dich erkältest"

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZNMuTw7gfso"]Lass mich Dein Badewasser schlürfen[/ame]

Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern:).

:lehrer: Der 2. doofe Spruch aus der Leibnitz Keks Werbung geht glaub' ich: Hey Baby, hat's weh getan als du vom Himmel gefallen bist :hmm:

Harmloser Verkehrsunfall. Ein Freund von mir mußte nochmal auf die Bremse springen weil plötzlich ein Radfahrer gegen die Einbahn daher kam. Zu schnell für die Lady im Auto hinter ihm. Geringfügiger Blechschaden, mein Freund Martin steigt aus, sieht sich den Schaden genau an und geht zur sichtlich geschockten Lady. Dann mit :twisted: seine "tröstende" Antwort: Gnädigste, warum so energisch? Wenn sie mit mir bumsen wollen, hätten sie mir das doch einfach sagen können :twisted:

hmmm also auf den spruch von nsfreund hätte ich auch reagiert xD
so mal zu zwei sprüchen die ich über mich ergehen lassen musste ...
>> Wenn du eine Pizza wärst welchen Belag hättest du?<< lief dann drauf hinaus, dass man Menschen ja angeblich nach ihrem Lieblingsbelag auf der Pizza beurteilen kann :roll:
>> Wie hat es dein Freund denn geschafft dich rumzukriegen?<<
>> Lange Geschichte ...<< >> Ja kein Wunder, so wortkrag wie du bist.<< :shock: tz ... nur weil er nich geschnallt hat, dass er abgeblitzt war ... kerle ;)

Zurück
Oben