Die peinlichsten/besten je gehörten Anmachsprüche!

Die "Damen" in den Discos der Dominikanischen Republik hatten alle den perfekten Aufrissspruch für das deutsch-englisch gemischte Zielpublikum:

"No Potenzia for Ficki-Ficki?"

Gestern 1h im Danceclub: Tanz neben der Tanzfläche kommt von hinten ein Mann auf mich zu und sagt "Stimmts? 36 ist deine Hosengröße." Ich lach, dreh mich um um zu antworten, mir fällt die Lade runter, als ich seh, wer mich anbaggert. Stammel nur mehr, Größe stimmt, aber dir dürft wohl entgangen sein, dass wir schon mal Sex hatten. ("Der Kunde" aus meiner Geschichte) Er bekommt große Augen, ich nenn seinen Namen und erklär ihm, dass ich nun eine andere Haarfarbe habe. Seine Augen werden immer größer, er schüttelt den Kopf und sagt: Fein, dass ich die Konfektionsgröße erraten habe, der Rest war soeben ein Schlag in die Magengrube. Er habe einen Zwillingsbruder, es tut ihm leid, dass er ihm zuvorgekommen ist.:mauer:

Ich dachte mir noch, dass er nun schlanker ist, sich aber ansonsten kaum verändert hat.
Tja, peinliche Situation..............:roll:

Find ich prima;
Immer dieses um den heissen Brei herumgerede (und dann zu 97,8% total einfallslos)nervt mich total.

:haha:

also verstehe ich das jetzt richtig - wenn ein Mann zu dir sagt -
Madame , darf ich dich auf einen Drink einladen - antwortest du :
halt die Klappe und spar dir das Gesülze , fick mich :shock:

:mrgreen:

:haha:

also verstehe ich das jetzt richtig - wenn ein Mann zu dir sagt -
Madame , darf ich dich auf einen Drink einladen - antwortest du :
halt die Klappe und spar dir das Gesülze , fick mich :shock:

:mrgreen:

*g* des gesciht von dem typen würd ich gerne sehen, ich denke mal das würde manche Männer kurzfrisitg impotent machen:cool:

*g* des gesciht von dem typen würd ich gerne sehen, ich denke mal das würde manche Männer kurzfrisitg impotent machen:cool:

manche vielleicht - mich nicht :mrgreen: so eine gelegenheit würde ich mir nie entgehen lassen :quickie:

"Hallo, ich bin der Monti, ich lese hin und wieder im Erotikforum."

Der Spruch funktioniert i m m e r.

Nur leise sagen musst den Spruch, sonst wollen alle Mädels mit.

(...)besten, direktesten, eindruckvollsten Anmachsprüche waren (...)

Mein Lieblingsspruch war damals mit 16 von nem Mädel und ihrer Freundin die eigentlich schon längst hätten deheim sein sollen und, um sich den Stress zu ersparen, bei mir nächtigen wollten.
"Ach komm schon, kannst du etwa diesen Brüsten..." "...und diesem Hinter..." "wiederstehen?"
Ach war das schön in dem Alter :hurra:

Jetzt hör ich nur noch "Willst nicht bei mir schlafen, du bist viel zu fett zum z'haus fahren" :hmm:

Gestern 1h im Danceclub: Tanz neben der Tanzfläche kommt von hinten ein Mann auf mich zu und sagt "Stimmts? 36 ist deine Hosengröße." Ich lach, dreh mich um um zu antworten, mir fällt die Lade runter, als ich seh, wer mich anbaggert. Stammel nur mehr, Größe stimmt, aber dir dürft wohl entgangen sein, dass wir schon mal Sex hatten. ("Der Kunde" aus meiner Geschichte) Er bekommt große Augen, ich nenn seinen Namen und erklär ihm, dass ich nun eine andere Haarfarbe habe. Seine Augen werden immer größer, er schüttelt den Kopf und sagt: Fein, dass ich die Konfektionsgröße erraten habe, der Rest war soeben ein Schlag in die Magengrube. Er habe einen Zwillingsbruder, es tut ihm leid, dass er ihm zuvorgekommen ist.:mauer:

Ja da kenne ich auch Zwei, die sind sich so verschieden wie Tag und Nacht!!!!!

LG Bonbon

ok i probier mal was "hallo du süsses bonbon wie gerne würde ich jetzt an dir lutschen "

na hab ich erfolg damit ? :mrgreen:

ok i probier mal was "hallo du süsses bonbon wie gerne würde ich jetzt an dir lutschen "

FAD...........

Mehr so wie.........

Oh du geiles Bonbon ich würde dich täglich nur an mir lutschen lassen, das du immer ganz für mich da bleibst............:daumen:

OK......:haha::haha::haha:

LG Bonbon

FAD...........

Mehr so wie.........

Oh du geiles Bonbon ich würde dich täglich nur an mir lutschen lassen, das du immer ganz für mich da bleibst............:daumen:

OK......:haha::haha::haha:

LG Bonbon

ok danke für den tip , werd ich mir merken :daumen:

Zurück
Oben