Die "Probleme" von Vielspritzer

Hey Leute, welcher Mann/Frau/Paar kennst auch die "Probleme" eines Vielspritzer?
Es ist sicher als Abwechslung sehr schön aber im Alltag ist es manchmal doch auch etwas nervend. Ich bin oft von den Mengen selber überrascht, auch wenn die letzte Erleichterung nicht lange her ist und dadurch verursacht man auch immer eine sauerrei 🤣
Ich und meine f+ stehen meist auf spermaspiele, nur manchmal ist es schon nervig , wäre kann mich da verstehen ?😄

PS.:
Ich werde das Thema nicht mehr beobachten , die wenigen wirklich interessierten gehen wegen den Trolls sowieso unter .

Sollte jemand oder ein paar sich gerne ernsthaft darüber unterhalten möchte , kann er mich gerne per pn anschreiben, können dann vl ein Gruppenchat ohne den ganzen Trolls machen.
Mach dir keine Sorgen und warte einfach mal 10 - 15 Jahre ab. Dann erledigt sich das "Problem" ganz von selbst und reduzuiert sich im Durchschnitt auf a paar erträgliche Tropferl! 😂

Hey Leute, welcher Mann/Frau/Paar kennst auch die "Probleme" eines Vielspritzer?
Es ist sicher als Abwechslung sehr schön aber im Alltag ist es manchmal doch auch etwas nervend. Ich bin oft von den Mengen selber überrascht, auch wenn die letzte Erleichterung nicht lange her ist und dadurch verursacht man auch immer eine sauerrei 🤣
Ich und meine f+ stehen meist auf spermaspiele, nur manchmal ist es schon nervig , wäre kann mich da verstehen ?😄

PS.:
Ich werde das Thema nicht mehr beobachten , die wenigen wirklich interessierten gehen wegen den Trolls sowieso unter .

Sollte jemand oder ein paar sich gerne ernsthaft darüber unterhalten möchte , kann er mich gerne per pn anschreiben, können dann vl ein Gruppenchat ohne den ganzen Trolls machen.
Bei einem Hotelbrand wären viele Gäste froh, wenn er sein Talent einsetzt.

Ich hab auch immer wieder Probleme mit meiner geilen, tropfenden Muschi und meinen dicken Titten. Mein Mann und ich stehen voll drauf, aber manchmal ist so eine feuchte, erregte Pussy schon nervig. Und die prallen Möpse erst! Wer kann mich da verstehen?
Ich habe in unserer „Extrem-Vielspritzer und Supergeilen-endlos tropfenden Pussy - Selbsthilfegruppe“ nachgefragt. Alle Hände waren in die Höhe gestreckt und das Verständnis grenzenlos.

Zurück
Oben