- Reaktionen
- 36.583
- Checks
- 12
Du solltest froh sein das es nicht sein Fetzen ist.Verkehrte Welt, er kriegt ein Keks für seine Frechheiten und ich werd mit an Tschurifetzen abg‘speist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest froh sein das es nicht sein Fetzen ist.Verkehrte Welt, er kriegt ein Keks für seine Frechheiten und ich werd mit an Tschurifetzen abg‘speist
Da kann ich gleich dazu sagen...Wer weiß was dir entgeht.
Auf den Thread wären sicher einige gespannt.
Na zum Abwischen der Tränen von deiner einäugigen Schlange.Verkehrte Welt, er kriegt ein Keks für seine Frechheiten und ich werd mit an Tschurifetzen abg‘speist
… …Ich pinkle auch nicht wohin und schau was für Muster sich entwickelt
Tschurifetzen saugt dafür besserVerkehrte Welt, er kriegt ein Keks für seine Frechheiten und ich werd mit an Tschurifetzen abg‘speist
PS.:
Ich werde das Thema nicht mehr beobachten , die wenigen wirklich interessierten gehen wegen den Trolls sowieso unter .
Sollte jemand oder ein paar sich gerne ernsthaft darüber unterhalten möchte , kann er mich gerne per pn anschreiben, können dann vl ein Gruppenchat ohne den ganzen Trolls machen.
Ich bin enttäuscht
Bist dabei ?
Du solltest froh sein das es nicht sein Fetzen ist.
Du PoetNa zum Abwischen der Tränen von deiner einäugigen Schlange.
Heut bist aber richtig in FahrtDer TE hat keine Zeit mehr, das Postkastl läuft sicher auch schon über.
Um was geht's?Bist dabei ?
Ich mag eben so freundliche Zeitgenossen.Heut bist aber richtig in Fahrt
Also....Nicht ihre (so sie existiert) Aufnahmefähigkeit sondern seine unkontrollierte, fehlplatzierte Abgabe ist das Problem, denke ich … was ich halt zwischen den Beschimpfungen herauslesen konnte
Ich frage mich ob das Sommerloch die 30 ml aufnehmen könnte.Der Sommerloch 2023 Thread
Wenn ein Thread seit heute früh 12 Seiten geschafft hat, ist die Übung mehr als gelungen. Das EF aus dem Sommerschlaf aufzuwecken.
Endlich wird der thread interessant.Ich frage mich ob das Sommerloch die 30 ml aufnehmen könnte.
Früher gab's im Sommerloch wenigstens noch Nessie.Ich frage mich ob das Sommerloch die 30 ml aufnehmen könnte.
Nur für dich …Früher gab's im Sommerloch wenigstens noch Nessie.
Früher gab's im Sommerloch wenigstens noch Nessie.