D
Gast
(Gelöschter Account)
Es geht um viel.Er ist eben etwas nervös bei so einem weltbewegenden Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht um viel.Er ist eben etwas nervös bei so einem weltbewegenden Thema.
Viel spritzen , oder?Willst du damit sagen er wisse nicht was er tue?
Hat er irgendwo von 30ml geschrieben?
Und warum hat sie Schwierigkeiten das zu schlucken?
.......
Ich mein zum Glück schluckt meine gerne aber es wäre zb auch mal schön es wo hin spritzen zu können und es lassen zu können, ohne gleich ein riesen Fleck zu machen ich mein 20-30 ml kling nicht nach viel aber ja hinterlässt schon nen guten Fleck
Ich werde das Thema nicht mehr beobachten , die wenigen wirklich interessierten gehen wegen den Trolls sowieso unter .
Sollte jemand oder ein paar sich gerne ernsthaft darüber unterhalten möchte , kann er mich gerne per pn anschreiben, können dann vl ein Gruppenchat ohne den ganzen Trolls machen.
Willst etwa jetzt auch ein Taschentuch ?
An der Peniswurzel?Das passiert wohl, wenn man das Übel an der Wurzel packt.
Musst eh net mitmachen, Deine Fruchtbarkeit hast nachgewiesenOida na …
Dann konzentrier dich halt in deiner äußerst knapp bemessenen Zeit auf sinnvolle Beiträge und Kommentare, damit wäre viel Zeit gespart. Alleine wenn du auf deine Beschimpfungen verzichten würdest, allerdings bleibt dann nicht mehr viel gehaltvolles.sry aber du hast alleine hier über 30 unnötige Kommentare geschoben.
Und wie soll ich hier noch irgendwie den Überblick behalten können wenn bon Leuten wie dich alles zu gespammt wird?
In Gegensatz zu dir habe ich nicht die Zeit 24/7 hier zu sitzen ...
Ich bin enttäuschtIch pinkle auch nicht wohin und schau was für Muster sich entwickelt
Optimistisch gesehen - da Wirt mag dichHat er irgendwo von 30ml geschrieben?
Er ist der Blauwal den die Analystin ins Spiel gebracht hat ?Musst eh net mitmachen, Deine Fruchtbarkeit hast nachgewiesen
Es dauert meist länger bis was draus wird.Spritzt ihr wo hin und schaut nach 5 Minuten nach was daraus geworden ist?
Ich hab erst nach 9 Monaten gesehen was draus geworden ist.Warum will man als Mann wo hinspritzen und es dann dort lassen?
Ist das sowas wie Kaffeesud lesen?
Oder geht es eher in Richtung Tintenklecks?
Spritzt ihr wo hin und schaut nach 5 Minuten nach was daraus geworden ist?
Ich pinkle auch nicht wohin und schau was für Muster sich entwickelt
Nicht ihre (so sie existiert) Aufnahmefähigkeit sondern seine unkontrollierte, fehlplatzierte Abgabe ist das Problem, denke ich … was ich halt zwischen den Beschimpfungen herauslesen konnteHat er irgendwo von 30ml geschrieben?
Und warum hat sie Schwierigkeiten das zu schlucken?
Wer weiß was dir entgeht.Warum will man als Mann wo hinspritzen und es dann dort lassen?
Ist das sowas wie Kaffeesud lesen?
Oder geht es eher in Richtung Tintenklecks?
Spritzt ihr wo hin und schaut nach 5 Minuten nach was daraus geworden ist?
Ich pinkle auch nicht wohin und schau was für Muster sich entwickelt
Verkehrte Welt, er kriegt ein Keks für seine Frechheiten und ich werd mit an Tschurifetzen abg‘speistWillst etwa jetzt auch ein Taschentuch ?
Also das über eine Frau entleert würde eine echte Sauerei vereursachen.