Die "Probleme" von Vielspritzer

Jetzt hörts auf zu streiten 🤨.
Sonst nehm ich euch das Handy und Spielkonsole weg.

Dann könnts ihr draußen mit euren Bällen spielen 🤭

Hey Leute, welcher Mann/Frau/Paar kennst auch die "Probleme" eines Vielspritzer?
Es ist sicher als Abwechslung sehr schön aber im Alltag ist es manchmal doch auch etwas nervend. Ich bin oft von den Mengen selber überrascht, auch wenn die letzte Erleichterung nicht lange her ist und dadurch verursacht man auch immer eine sauerrei 🤣
Ich und meine f+ stehen meist auf spermaspiele, nur manchmal ist es schon nervig , wäre kann mich da verstehen ?😄
das ist allein dein problem weil du es zu einem machst...
lass dich von einer die gerne schluckt final blasen und ihr habt beide dann euren gewinn... ansonsten manche stehen eben drauf damit auch eingerieben zu werden....

@Mitglied #200286 du musst echt ein trauriger mensch im echten leben sein, es ist wirklich traurig zu sehen wie tief dein Niveau ist, ein 8 jähriger würde vernünftiger schreiben , du bist echt ein trauriger troll. Bleib unter deiner Brücke und schrei was du willst, solange du in dein savespace bist is alles ok aber außerhalb davon , also im RL bist einfach nur ein trauriges geschöpft.
Ich würde einfach mal die Begriffe "Humor" und "Lockerheit" googlen, die können sehr hilfreich sein im Leben. Entspann dich einfach etwas, dann kommst auch viel freundlicher rüber und die Reaktionen auf dich fallen auch viel freundlicher aus. 😉

Ich würde einfach mal die Begriffe "Humor" und "Lockerheit" googlen, die können sehr hilfreich sein im Leben. Entspann dich einfach etwas, dann kommst auch viel freundlicher rüber und die Reaktionen auf dich fallen auch viel freundlicher aus. 😉
Ich hoffe er versteht das mit dem Entspannen richtig, sonst gibt es ein Problem.

Es is halt echt schade, dachte hier kann man über solche Themen auch ganz offen reden , derweil wird mann nur von Ziel von den ef Trolls ..
Es ist einfach traurig wenn man schaut was für Beiträge die zu 90 % abgeben und auch immer die selben.
Wenn es nicht im Tittenbilder oder fotzen Bilder geht ist das zu viel für die , einfach lächerlich was für dumme Hobbys solche Leute haben .
Der einzige der sich hier wie ein kindischer Troll aufführt bist Du, inhaltlich trägst Du nichts bei zu einem ernsthaften Gespräch.

BTW - hast Du zwischen Deinen Ausfälligkeiten schon Zeit gefunden, den vorgeschlagenen Jen-Mo-Punkt oder den Trockenen Orgasmus in Erwägung zu ziehen?

Der einzige der sich hier wie ein kindischer Troll aufführt bist Du, inhaltlich trägst Du nichts bei zu einem ernsthaften Gespräch.

BTW - hast Du zwischen Deinen Ausfälligkeiten schon Zeit gefunden, den vorgeschlagenen Jen-Mo-Punkt oder den Trockenen Orgasmus in Erwägung zu ziehen?
sry aber du hast alleine hier über 30 unnötige Kommentare geschoben.

Und wie soll ich hier noch irgendwie den Überblick behalten können wenn bon Leuten wie dich alles zu gespammt wird?
In Gegensatz zu dir habe ich nicht die Zeit 24/7 hier zu sitzen ...

Und wie soll ich hier noch irgendwie den Überblick behalten können wenn bon Leuten wie dich alles zu gespammt wird?
Machst du gerade einen Kurs zur Mengenlehre. :mrgreen:

13 zählen brauchst nicht das zeigt es an

Somit ist alles gesagt … und Deine Intention offensichtlich.
Viel Spaß noch mit dem EF 😌

bist aber stündlich dabei das reicht auch und hast selber 28 beiträge erst... also überschaubar noch

Zurück
Oben