- Reaktionen
- 44.743
- Checks
- 61
Vermutlich beim "viel"Schlucken....wo ist das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich beim "viel"Schlucken....wo ist das Problem?
Hast jetzt extra einem Blauwal schöne Momente beschert?
Ja das schaut auch wie 100 Liter aus
Verdammt! Ich wurde als Anstachler enttarnt.Warum mischt du dich dann in das Thema ein, wenn es dich nicht interessiert.???? von meiner Sicht aus, hat Er_it_es recht wenn er dich als Anstachler bezeichnet... Das Erotikforum bietet viele Einträge und für dich wird sicher der eine oder andere dabei sein bei dem du deine wertvollen, positiven Beiträge mitteilen kannst....
Mission completed@Mitglied #621806 na schau. Jetzt hast einen Freund gefunden.
Aja, hab ich von an Freund!Ah ok auch interessant zu wissen
Naja wie gesagt ich persönlich finde ja trotzdem das es mehr vor als Nachteile hat, aber das ist natürlich auch abhängig von den Vorlieben
eher beim ver.....Vermutlich beim "viel"
Es is halt echt schade, dachte hier kann man über solche Themen auch ganz offen reden , derweil wird mann nur von Ziel von den ef Trolls ..Warum mischt du dich dann in das Thema ein, wenn es dich nicht interessiert.???? von meiner Sicht aus, hat Er_it_es recht wenn er dich als Anstachler bezeichnet... Das Erotikforum bietet viele Einträge und für dich wird sicher der eine oder andere dabei sein bei dem du deine wertvollen, positiven Beiträge mitteilen kannst....
Mutlicheher beim ver.....
Lächerlich ist eher wenn man Probleme sieht wo keine sind.Es is halt echt schade, dachte hier kann man über solche Themen auch ganz offen reden , derweil wird mann nur von Ziel von den ef Trolls ..
Es ist einfach traurig wenn man schaut was für Beiträge die zu 90 % abgeben und auch immer die selben.
Wenn es nicht im Tittenbilder oder fotzen Bilder geht ist das zu viel für die , einfach lächerlich was für dumme Hobbys solche Leute haben .
Passender wäre ein Sternspritzer!Ach so. Ja, gut. Du bist ganz arm dass du viel spritzt. Ich zünde eine Kerze für dich an beim nächsten Gebet.
Wer hat schon keine ProblemeLächerlich ist eher wenn man Probleme sieht wo keine sind.
Uiiii.Passender wäre ein Sternspritzer!
Ich würde keinesfalls in Abrede stellen das der Thread-Ersteller ein Problem hat.Wer hat schon keine Probleme
Huch, danke das du mich aufgeklärt hast.@Mitglied #200286 du musst echt ein trauriger mensch im echten leben sein, es ist wirklich traurig zu sehen wie tief dein Niveau ist, ein 8 jähriger würde vernünftiger schreiben , du bist echt ein trauriger troll. Bleib unter deiner Brücke und schrei was du willst, solange du in dein savespace bist is alles ok aber außerhalb davon , also im RL bist einfach nur ein trauriges geschöpft.
Das issa 10 Liter Eimer! Okulare verwenden!Ja das schaut auch wie 100 Liter aus
Wenn Du ernsthaft über etwas reden willst, dann wäre es sinnvoll statt Andeutungen selbst Fakten zu liefern anstatt auf Google zu verweisen.Und ja stell dir vor ich habe sogar ein scheiß befund deswegen....
Es ist bei mir keine ernsthafte Krankheit und laut meinen Urologen sind sogar größere Mengen möglich.
sry das ich so genervt bin , hab mir aber nicht erwartet das ne Wand aus shittalk daraus entsteht , anstatt sein Wissen zu erweitern, sind viele hier einfach nur um zu Stacheln...