Die "Probleme" von Vielspritzer

30ml klingt für einen Menschen viel zu viel. Wenn man bedenkt dass Rinder 2 bis 8 ml Samenflüssigkeit abgeben bei einer Ejakulation …
Und ein Pferd 100-150 ml, ein Schwein 150-200 ml , solltest vl mal weiter lesen bevor du wieder so Klugscheißerst :)
Junge rede einfach mal mit einen Urologen, du bist eindeutig nicht fähig Google richtig zu nutzen 🤦

Du ejakulierst. Anfangs wird Dich das Gefühl überraschen, aber Du bist ganz normal. Mach Dir keine Sorgen. Du wirst sehen je mehr Du mit der Handhabung zu tun hast, desto leichter wirst Du Dich mit Deinem erwachsenen Körper anfreunden.
Die männliche Anatomie gibt ein Höchstmaß vor, es gibt nicht mal eine Erkrankung außer tumorige, die eventuell durch das beigemengte Blut die Menge erhöhen könnten.

Bitte erhelle mich. Ich lasse mich gerne belehren, immer wissbegierig.

Was nichts ändert:
Große Buben spritzen nicht umadum und wissen wann sie wohin spritzn, sonst muss man sie übers Knie legen oder Kontrolle beibringen.
Zwing niemand mit Dir streng werden zu müssen und Orgasmuskontrolle mit Dir trainieren. :D
Tipp:
Ein Dom der nicht mal seine Gerätschaft im Griff hat, wird den Aufdrahten haben. ;)
Anhang anzeigen 11830562
Aus der Beschreibung:

Durch den handlichen Kolben
Dieser besonders leichtläufige Stempel
auch in unübersichtlichen Situationen schnell einsetzbar.
Exzentrischer Luer-Ansatz (männlich)
Auch für die orale Verabreichung
PVC-frei und latexfrei
In verschiedenen Größen erhältlich

Eigentlich eh schon ein Wahnsinn, kann was so wie es klingt und raunzt net übers eigene Spritzvermögen!!
Vl solltest ehe ein Artikel raus suchen die deine Aussagen hinterlegen, wenn es anatomisch nicht möglich sein soll müsstest du es ja wo nachgelesen haben sollen.

Ich habe es untersuchen lassen und mein Urologe hat gemeint es hat keine schlimmeren Körperliche Auswirkungen. Aber vl kannst dir auch denken, das so "verdünntes" sperma andere reale Nachteile mit sich bringt 🤦

Echt solltest die Energie ehe verwenden dein Wissen zu erweitern als nur dumm rum zu Stacheln ...

Wenn ich ein Video beim wixxen mache währt ihr dann endlich zufrieden?
Es ist halt echt lächerlich das hier so viele Leute mit halbwissen so aufspielen...
Sucht euch andere Hobbys also solche aszi Hobbys und Leute am arsch zu gehen und das mit so viel Mühe...

Und ein Pferd 100-150 ml, ein Schwein 150-200 ml , solltest vl mal weiter lesen bevor du wieder so Klugscheißerst :)
Junge rede einfach mal mit einen Urologen, du bist eindeutig nicht fähig Google richtig zu nutzen 🤦
Meine Frau hat dir schon den Teil des Wikipedia Artikels zitiert. 2 bis 6 ml beträgt die durchschnittliche Menge. Wenn du über 6 ml Samenflüssigkeit bei einem Erguss abgibst, spricht man von Hyperspermie, was dir vermutlich dein Urologe auch gesagt hat. Der wird dich vermutlich auch untersucht haben, da man die Gründe dafür eher nicht vernachlässigen sollte.

Vl solltest ehe ein Artikel raus suchen die deine Aussagen hinterlegen, wenn es anatomisch nicht möglich sein soll müsstest du es ja wo nachgelesen haben sollen.

Ich habe es untersuchen lassen und mein Urologe hat gemeint es hat keine schlimmeren Körperliche Auswirkungen. Aber vl kannst dir auch denken, das so "verdünntes" sperma andere reale Nachteile mit sich bringt 🤦

Echt solltest die Energie ehe verwenden dein Wissen zu erweitern als nur dumm rum zu Stacheln ...

Wenn ich ein Video beim wixxen mache währt ihr dann endlich zufrieden?
Es ist halt echt lächerlich das hier so viele Leute mit halbwissen so aufspielen...
Sucht euch andere Hobbys also solche aszi Hobbys und Leute am arsch zu gehen und das mit so viel Mühe...
Wichtig ist viel trinken, sonst dehydrierst und das wirkt sich auf die Gehirnleistung aus. Oft merkt man es als erstes am Schreibstil. 😎

Meine Frau hat dir schon den Teil des Wikipedia Artikels zitiert. 2 bis 6 ml beträgt die durchschnittliche Menge. Wenn du über 6 ml Samenflüssigkeit bei einem Erguss abgibst, spricht man von Hyperspermie, was dir vermutlich dein Urologe auch gesagt hat. Der wird dich vermutlich auch untersucht haben, da man die Gründe dafür eher nicht vernachlässigen sollte.
Und ja stell dir vor ich habe sogar ein scheiß befund deswegen....
Es ist bei mir keine ernsthafte Krankheit und laut meinen Urologen sind sogar größere Mengen möglich.

sry das ich so genervt bin , hab mir aber nicht erwartet das ne Wand aus shittalk daraus entsteht , anstatt sein Wissen zu erweitern, sind viele hier einfach nur um zu Stacheln...

Und ja stell dir vor ich habe sogar ein scheiß befund deswegen....
Es ist bei mir keine ernsthafte Krankheit und laut meinen Urologen sind sogar größere Mengen möglich.

sry das ich so genervt bin , hab mir aber nicht erwartet das ne Wand aus shittalk daraus entsteht , anstatt sein Wissen zu erweitern, sind viele hier einfach nur um zu Stacheln...
Nein, uns interessiert bloß nicht wie viel du spritzt. 😊

Der Typ ist echt amüsant 🍿🥤

Steck dir einfach einen Tschurifetzen in die Hosentasche und zhaus legst dir eine Wixbox und Handtücher in jeder Größe ins Nachtkasterl oder unterm Kopfpolster.

Bitte, ich habe gern gehelft.

Nein, uns interessiert bloß nicht wie viel du spritzt. 😊
Warum mischt du dich dann in das Thema ein, wenn es dich nicht interessiert.???? von meiner Sicht aus, hat Er_it_es recht wenn er dich als Anstachler bezeichnet... Das Erotikforum bietet viele Einträge und für dich wird sicher der eine oder andere dabei sein bei dem du deine wertvollen, positiven Beiträge mitteilen kannst....

Zurück
Oben