Die "Probleme" von Vielspritzer

Hey Leute, welcher Mann/Frau/Paar kennst auch die "Probleme" eines Vielspritzer?
Es ist sicher als Abwechslung sehr schön aber im Alltag ist es manchmal doch auch etwas nervend. Ich bin oft von den Mengen selber überrascht, auch wenn die letzte Erleichterung nicht lange her ist und dadurch verursacht man auch immer eine sauerrei 🤣
Ich und meine f+ stehen meist auf spermaspiele, nur manchmal ist es schon nervig , wäre kann mich da verstehen ?😄
kann ich nicht verstehen, sperma kann nie genug sein, würde am liebsten darin baden

Um es mal anschaulicher zu gestalten für dich...im Durchschnitt spritzt ein Mann beim Orgasmus ca 5ml Ejakualt ab.
Das wäre bei diesem Bild die unterste Markierung...die in dem Messbecher enthaltene Megen beträgt ca 35 ml...merkst was du Held? 😉

Anhang anzeigen 11830488
Ja Glückwunsch, vl solltest mal deinen Urologen fragen , es gibt sogar nen Namen für diese "Krankheit " und stell dir vor da geht sogar mehr 😅

Frauen haben es in vielen Punkten schwerer mit ihren Geschlechtsorganen als Männer, das ist mir bewusst 😅
Nur man muss ned von schlimmsten ausgehen, Querschnittsgelähmte haben es sicher noch schwerer aber deswegen muss man Probleme nicht gleich kategorisieren 🙂
Du ejakulierst. Anfangs wird Dich das Gefühl überraschen, aber Du bist ganz normal. Mach Dir keine Sorgen. Du wirst sehen je mehr Du mit der Handhabung zu tun hast, desto leichter wirst Du Dich mit Deinem erwachsenen Körper anfreunden.
Die männliche Anatomie gibt ein Höchstmaß vor, es gibt nicht mal eine Erkrankung außer tumorige, die eventuell durch das beigemengte Blut die Menge erhöhen könnten.
es gibt sogar nen Namen für diese "Krankheit "
Bitte erhelle mich. Ich lasse mich gerne belehren, immer wissbegierig.

Naja da ging es ehe darum darzustellen wie groß die menge ist und habe damit ne echte normale spritze gemeint, wie du das veranschaulichen willst ist natürlich dir selbst überlassen 😅
Was nichts ändert:
Große Buben spritzen nicht umadum und wissen wann sie wohin spritzn, sonst muss man sie übers Knie legen oder Kontrolle beibringen.
Zwing niemand mit Dir streng werden zu müssen und Orgasmuskontrolle mit Dir trainieren. :D
Tipp:
Ein Dom der nicht mal seine Gerätschaft im Griff hat, wird den Aufdrahten haben. ;)
1693038206804.png
Aus der Beschreibung:

Durch den handlichen Kolben
Dieser besonders leichtläufige Stempel
auch in unübersichtlichen Situationen schnell einsetzbar.
Exzentrischer Luer-Ansatz (männlich)
Auch für die orale Verabreichung
PVC-frei und latexfrei
In verschiedenen Größen erhältlich

Eigentlich eh schon ein Wahnsinn, kann was so wie es klingt und raunzt net übers eigene Spritzvermögen!!!

Ihr seit echt Helden, es ich wirklich lustig zu sehen wie eure Beiträge zu 90% aus hate bestehen. Nur weil keiner, eure Meinungen im RL respektiert, braucht man im Internet nicht unbedingt gleichgesinnte Suchen um sich auch mal mit sich selbst zufrieden zu fühlen. Es wäre besser diese Energie dazu zu verwenden an sich selber zu arbeiten, um etwas in RL zu erreichen und nicht in einem scheiß forum 🙂
Aber ja Trolls gibt es halt immer , egal im welchem forum 🙂

Mein Kontakt zu Frauen besteht zum Glück nicht nur über ne Internetseite. Aber wundert mich nicht wenn du ja eh so "super" bist das du dich nicht mal irgendwie zeigen willst und deine Beiträge echt nur aus hate besten , muss dein leben echt miserabel sein 😣
Wsl bekommst nicht mal mehr einen hoch und bist mir nur neidisch das ich noch auf normalen Wege abspritzen kann , also brauchst da auch nicht so großartig mitreden 😉

geile titten siehst du wohl nur im Netz und musst dich nicht so aufspielen , weil keiner mit deiner Tropfenden muschi spielen will 😉
Vl solltest ein eigenen Beitrag machen und Hilfe für deine Probleme suchen 🤣

interessant wie wichtig du dich aufspielen musst.
Anscheinend hast du ja nie etwas wichtigeres zu lesen als Beiträge hier im EF, schon traurig in deinem hohen alter🤦
Es ist echt traurig zu lesen was für Kommentare ihr zum Großteil abgebt , ihr müsst echt versuchen andere fertig zu machen um sich selber nicht scheiße zu fühlen 😪
Ihr seit einfach traurig und solltet die Energie vl ehe nutzen um an eure Probleme zu arbeiten 🤣

Anscheinend versteht ihr euch so gut , schön das du dich auch verstecken musst und nur habe aus dir kommt 🤣
Es tut mir halt leid das alle von dir davon rennen wenn du sie ansprichst 😅

Du bist dir sicher, dass das im Ausgangsposting erwähnte Problem dein einziges ist?

Ich muss den Wasserhahn in der Küche tauschen weil er undicht ist. DAS sind echte Probleme mein Lieber …

Worum gehts noch ?
Kinderkacke ? :mrgreen:
Ja, klingt nach erstem Mal auf‘s Topferl gehen… vielleicht hat er diese Phase nicht durchleben dürfen 🤔
Für meinen Teil reicht‘s allerdings mit der Aufmerksamkeit, ich mach mich vom Acker …
… Orgasmuskontrolle, trockener Orgasmus und Anwenden des Jen-Mo-Punkts g‘hört eh wieder mal g‘übt 😁

Zurück
Oben