Die "Probleme" von Vielspritzer

Manchmal wäre die beste Lösung, sie machen sich einen Knoten rein.
ich kann mich nur von EINEM Menschen erinnern gelesen (bzw. ein Bild gesehen) zu haben, der das konnte. Außerdem wäre der Threadtitel dann "Probleme von Halbmeterschwanz"

Das merkt aber die Mama in der Wäsch‘ 😉
"Sohn! Jetzt, wo du 30 bist, müssen wir ein ernstes Wort reden: Sobald du mir in 10 Jahren, wenn du reif genug bist, Enkelkinder schenkst, erwarte ich, daß die völlig sauber, im Reagenzglas und ohne jegliche Lust beim Erstellen der Samenprobe dafür gezeugt werden! Also unterdrücke endlich deine nächtliche Pollution, egal ob du einfach deine Prostata im Schlaf nicht im Griff hast oder ob du da heimlich herumferkelst!!! Wenn dein Vater sich nicht schon vor 29 Jahren aufgehängt hätte, würde er dir sicher dasselbe sagen!!!"
 
Weil?
Kommen da Leute zu deiner Freundin, die an ihrem Höschen schnuppern und dann entsetzt sagen "da ist ja Sperma drin!!!!" ?
Ich verstehe das Problem aus allen Betrachtungsweisen nicht. Wenn ich mir danach wieder mein Höschen anziehe weiß niemand außer meinem Mann und mir, dass da Sperma reinläuft. 🤷‍♀️
Naja bei den Mengen drückt sich sowas leicht durch die Hose, btw legins .
Da geht es ned ums schnuppern sondern ehe um die Flecken 😅
 
Hey Leute, welcher Mann/Frau/Paar kennst auch die "Probleme" eines Vielspritzer?
Es ist sicher als Abwechslung sehr schön aber im Alltag ist es manchmal doch auch etwas nervend. Ich bin oft von den Mengen selber überrascht, auch wenn die letzte Erleichterung nicht lange her ist und dadurch verursacht man auch immer eine sauerrei 🤣
Ich und meine f+ stehen meist auf spermaspiele, nur manchmal ist es schon nervig , wäre kann mich da verstehen ?😄
Ich kann dich "verstehen" und hoffe, dein Problem ist damit gelöst. Viel Spaß noch.:lalala:
 
Naja bei den Mengen drückt sich sowas leicht durch die Hose, btw legins .
Da geht es ned ums schnuppern sondern ehe um die Flecken 😅

Geh bitte. Weißt du wie lange es braucht, bis Menstruationsblut sich durch die Hose drückt?
Erzähl keine Gschichtln. Abgesehen davon, dass wohl kaum jemand so genau in den Schritt schaut, dass man da Spermaflecken erkennen würde.... :rolleyes:
 
So geil das du dich lieber

Mein Kontakt zu Frauen besteht zum Glück nicht nur über ne Internetseite. Aber wundert mich nicht wenn du ja eh so "super" bist das du dich nicht mal irgendwie zeigen willst und deine Beiträge echt nur aus hate besten , muss dein leben echt miserabel sein 😣
Wsl bekommst nicht mal mehr einen hoch und bist mir nur neidisch das ich noch auf normalen Wege abspritzen kann , also brauchst da auch nicht so großartig mitreden 😉
Da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt ist es für die Debatte irrelevant ob ich mich zeige oder nicht. Wie kommst du drauf dass ich Erektionsprobleme habe ?

Aber in einem Punkt hast du Recht ich bin super und deshalb kann ich mir auch helfen wenn es um das Ejakulat geht. Ein erprobter hier noch nicht genannter
Tipp für dich wäre von meiner Seite "Küchenrolle" ...Wisch und Weg...bei größerer Sauerei nimmst halt a besonders saugfähige. Es soll Leute geben die sowas im Schlafzimmer standardmäßig haben...

Btw bevor du das nächste Mal in deinem gekränkten Stolz random haltlose Beleidigungen raushaust solltest du lieber etwas genauer recherchieren und nicht nur Bilder sondern auch Checks schauen.
geile titten siehst du wohl nur im Netz und musst dich nicht so aufspielen , weil keiner mit deiner Tropfenden muschi spielen will 😉
Vl solltest ein eigenen Beitrag machen und Hilfe für deine Probleme suchen 🤣
xD Vorhersage erfüllt

LG sakura
 
Geh bitte. Weißt du wie lange es braucht, bis Menstruationsblut sich durch die Hose drückt?
Erzähl keine Gschichtln. Abgesehen davon, dass wohl kaum jemand so genau in den Schritt schaut, dass man da Spermaflecken erkennen würde.... :rolleyes:
🤫 zerstör nicht die subtil aufgebaute Werbestrategie um „eigentlich hetero“ Männer anzusprechen :lalala:
 
Gibt's ein Mittel dagegen mir zipfts schon an immer der Druck mit dem Sperma loswerden
 
Es ist sicher als Abwechslung sehr schön aber im Alltag ist es manchmal doch auch etwas nervend. Ich bin oft von den Mengen selber überrascht, auch wenn die letzte Erleichterung nicht lange her ist und dadurch verursacht man auch immer eine sauerrei 🤣
Blos di net auf.
Sei froh, dass Du keine Frau bist, da schwallt es in Glückseligkeit ganz anders. ;)

Dein Vorteil: Als Mann gspürst Du es eh kommen und kannst Maßnahmen ergreifen - als Frau nicht aso. ;)
Das vorhersehbare gezielte Gesaue, ist einfacher im Handeling.

Ich hoffe mal für Dich, dass etliche "spermageile" Leutchen sich mittlerweile um Dein Problem kümmern wollen. ;)
 
Blos di net auf.
Sei froh, dass Du keine Frau bist, da schwallt es in Glückseligkeit ganz anders. ;)

Dein Vorteil: Als Mann gspürst Du es eh kommen und kannst Maßnahmen ergreifen - als Frau nicht aso. ;)
Das vorhersehbare gezielte Gesaue, ist einfacher im Handeling.

Ich hoffe mal für Dich, dass etliche "spermageile" Leutchen sich mittlerweile um Dein Problem kümmern wollen. ;)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
 
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Beim Fellatio eine Augenbinde zu tragen, ist Selbstschutz?
Da blast man sich sonst selbst das Augenlicht aus. :D
"Die Mundspülung" hingegen kenn man nur aus einem äußerst bedauerlichen Lainzer-Pflegeheim-Akt.

Es ist einfach gefährlich. :D
Wahrlich ein Patznproblem.
 
Zurück
Oben