Die "Probleme" von Vielspritzer

Schlucken....wo ist das Problem?
Naja meine schluck zwar gerne aber auch nicht immer, wirst vl auch verstehen 😅
Es ist halt ehe das Problem das man sich da nach immer darum kümmern muss oder duschen oder Bett beziehen muss und es nicht einfach mal lassen kann 🙂
Wie gesagt es gibt vieles das schlimmer ist deswegen habe ich es auch nur "Problem" angegeben 🙂
 
Naja meine schluck zwar gerne aber auch nicht immer, wirst vl auch verstehen 😅
Es ist halt ehe das Problem das man sich da nach immer darum kümmern muss oder duschen oder Bett beziehen muss und es nicht einfach mal lassen kann 🙂
Wie gesagt es gibt vieles das schlimmer ist deswegen habe ich es auch nur "Problem" angegeben 🙂
Von Handtüchern hast schonmal was gehört? Wenn es euch wirklich so stört.
 
Naja meine schluck zwar gerne aber auch nicht immer, wirst vl auch verstehen 😅
Es ist halt ehe das Problem das man sich da nach immer darum kümmern muss oder duschen oder Bett beziehen muss und es nicht einfach mal lassen kann 🙂
Wie gesagt es gibt vieles das schlimmer ist deswegen habe ich es auch nur "Problem" angegeben 🙂
Ganz ehrlich, wenn ich mit Sportflecken, Dusche & Co ned zurecht komme, dann ist Sex vielleicht einfach nix für mich.

Alternativ gäbe es da noch sowas wie Kondome ....aber ihre Flüssigkeiten siechen dann trotzdem rum....
 
Ganz ehrlich, wenn ich mit Sportflecken, Dusche & Co ned zurecht komme, dann ist Sex vielleicht einfach nix für mich.

Alternativ gäbe es da noch sowas wie Kondome ....aber ihre Flüssigkeiten siechen dann trotzdem rum....
Manchmal wäre die beste Lösung, sie machen sich einen Knoten rein.
 
Falls es Dir wirklich den Schlaf raubt …
Recherchier mal den Jen-Mo Punkt :lalala:
 
@Mitglied #621806
Jetzt mal Spaß bei Seite: Was ist denn wirklich dein Problem? Wenn es tatsächlich die (vermeintlich) exorbitante Menge deines Ejakulats ist, dann freue dich. Was kann dir besseres passieren, wenn du eine Frau kennst die es liebt? Sonst kann - so wie ein anderer Post beschreiben - schlucken oder Gummi helfen. Problem gelöst.
Mal Hand auf's Herz: Wenn du so einen "Elfmeter" präsentierst, dann darfst dich nicht wundern, wenn du papierlt (dt. veralbert) wirst. Das mit dem "Hate" ist eine sehr dünne Suppe. Nur weil man a bissl am Schmäh gehalten wird, hat das noch lange nichts mit "Hate" zu tun. Sich dann moralinsauer zu echauffieren, ist auch nicht das Wahre, oder? Schon gar nicht wenn man dann zu den Mitteln greift, welche man selbst strikt verpönt.
Also, vertragen uns wieder alle zusammen und die Sonne scheint im EF! ☀️
erstmal danke für die Antwort :)
Naja schau mir ist bewusst das es natürlich kein Problem an sich ist, es wäre natürlich um einiges schlimmer wenn man nur paar Tropfen spritzt. Mein Problem hat wohl auch mehr vor- als Nachteile, nur trotzdem wäre es schön einfach mal ein qucky haben zu können ohne das man kurz vorm kommen sich gedanken machen zu müssen, wohin oder wie mach ich das jetzt ohne das wir gleich das bett neu beziehen müssen oder duschen müssen oder ähnliches. 😅
Hab natürlich am bett immer Taschentücher und so , nur draußen muss man halt dementsprechend handeln um keinen großen Fleck an der Kleidung zu haben 😅
Wie gesagt mir ist bewusst das es umgekehrt viel schlimmer wäre, nur was ich damit sagen möchte ist das es nicht nur Vorteile hat :)

Und ja das mit meinen hate Antworten, ist natürlich auch keine wunderbare Lösung und wsl etwas worauf solche Leute aus sind , nur für mich persönlich hat such das dann auch erledigt, hab meine Meinung zu ihnen gesagt und fertig :)
Habe halt gehofft mehr Leute zu finden die meine Ansichten teilen oder so wie ihr jetzt interesse daran zeigen und sich halt darüber etwas unterhalten kann 😊
LG aus dem grade sonnigen neustadt😁
 
Hey Leute, welcher Mann/Frau/Paar kennst auch die "Probleme" eines Vielspritzer?
Es ist sicher als Abwechslung sehr schön aber im Alltag ist es manchmal doch auch etwas nervend. Ich bin oft von den Mengen selber überrascht, auch wenn die letzte Erleichterung nicht lange her ist und dadurch verursacht man auch immer eine sauerrei 🤣
Ich und meine f+ stehen meist auf spermaspiele, nur manchmal ist es schon nervig , wäre kann mich da verstehen ?😄
Ja, es nervt!
Das legt sich ab 40, und ist dann mit 50 ganz vorbei.;)

Hoffe gehelft zu haben! :daumen:
 
Mann muss sich darum halt danach immer kümmern und kann es halt nicht drin oder im Höschen lassen zb

Weil?
Kommen da Leute zu deiner Freundin, die an ihrem Höschen schnuppern und dann entsetzt sagen "da ist ja Sperma drin!!!!" ?
Ich verstehe das Problem aus allen Betrachtungsweisen nicht. Wenn ich mir danach wieder mein Höschen anziehe weiß niemand außer meinem Mann und mir, dass da Sperma reinläuft. 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben