Die "Probleme" von Vielspritzer

Ihr seit echt Helden, es ich wirklich lustig zu sehen wie eure Beiträge zu 90% aus hate bestehen. Nur weil keiner, eure Meinungen im RL respektiert, braucht man im Internet nicht unbedingt gleichgesinnte Suchen um sich auch mal mit sich selbst zufrieden zu fühlen. Es wäre besser diese Energie dazu zu verwenden an sich selber zu arbeiten, um etwas in RL zu erreichen und nicht in einem scheiß forum 🙂
Aber ja Trolls gibt es halt immer , egal im welchem forum 🙂
 
Hey Leute, welcher Mann/Frau/Paar kennst auch die "Probleme" eines Vielspritzer?
Es ist sicher als Abwechslung sehr schön aber im Alltag ist es manchmal doch auch etwas nervend. Ich bin oft von den Mengen selber überrascht, auch wenn die letzte Erleichterung nicht lange her ist und dadurch verursacht man auch immer eine sauerrei 🤣
Ich und meine f+ stehen meist auf spermaspiele, nur manchmal ist es schon nervig , wäre kann mich da verstehen ?😄

Ich hab auch immer wieder Probleme mit meiner geilen, tropfenden Muschi und meinen dicken Titten. Mein Mann und ich stehen voll drauf, aber manchmal ist so eine feuchte, erregte Pussy schon nervig. Und die prallen Möpse erst! Wer kann mich da verstehen?
 
Ich hab auch immer wieder Probleme mit meiner geilen, tropfenden Muschi und meinen dicken Titten. Mein Mann und ich stehen voll drauf, aber manchmal ist so eine feuchte, erregte Pussy schon nervig. Und die prallen Möpse erst! Wer kann mich da verstehen?

Und erst wenns dann noch vollgespritzt wird... also ich würd an deiner Stelle auf Sex verzichten.
 
Zu deinem Problem, falls es dich wirklich stört.
Zwei Möglichkeiten fallen mir da vor meinem ersten Cafe ein: Schlucken oder Gummi... so einfach wärs um die Sauerei in Grenzen zu halten.
Die fachgerechte Entsorgung des eigenen Ejakulats ist ein Problem womit der Mann schon als Jüngling beim Wixen konfrontiert wird. Da mutet es etwas befremdlich an wenn ein erwachsener Mann ein paar cl Flüssigkeit nicht Handhaben kann. Die "Sauerei" im Sinne von Ejakulation gehört halt dazu.

Also Schluss mit dem Rumgeheule sonst erzählen dir am Ende noch ein paar Mädels von ihrer ausufernden Menstruation und dagegen ist dein Vielspritzen dann nur ein "Tropfen" auf den heißen Stein.


LG sakura
 
Ich hab auch immer wieder Probleme mit meiner geilen, tropfenden Muschi und meinen dicken Titten. Mein Mann und ich stehen voll drauf, aber manchmal ist so eine feuchte, erregte Pussy schon nervig. Und die prallen Möpse erst! Wer kann mich da verstehen?
So geil das du dich lieber
Die fachgerechte Entsorgung des eigenen Ejakulats ist ein Problem womit der Mann schon als Jüngling beim Wixen konfrontiert wird. Da mutet es etwas befremdlich an wenn ein erwachsener Mann ein paar cl Flüssigkeit nicht Handhaben kann. Die "Sauerei" im Sinne von Ejakulation gehört halt dazu.

Also Schluss mit dem Rumgeheule sonst erzählen dir am Ende noch ein paar Mädels von ihrer ausufernden Menstruation und dagegen ist dein Vielspritzen dann nur ein "Tropfen" auf den heißen Stein.


LG sakura
Mein Kontakt zu Frauen besteht zum Glück nicht nur über ne Internetseite. Aber wundert mich nicht wenn du ja eh so "super" bist das du dich nicht mal irgendwie zeigen willst und deine Beiträge echt nur aus hate besten , muss dein leben echt miserabel sein 😣
Wsl bekommst nicht mal mehr einen hoch und bist mir nur neidisch das ich noch auf normalen Wege abspritzen kann , also brauchst da auch nicht so großartig mitreden 😉
 
Ich hab auch immer wieder Probleme mit meiner geilen, tropfenden Muschi und meinen dicken Titten. Mein Mann und ich stehen voll drauf, aber manchmal ist so eine feuchte, erregte Pussy schon nervig. Und die prallen Möpse erst! Wer kann mich da verstehen?
geile titten siehst du wohl nur im Netz und musst dich nicht so aufspielen , weil keiner mit deiner Tropfenden muschi spielen will 😉
Vl solltest ein eigenen Beitrag machen und Hilfe für deine Probleme suchen 🤣
 
Zurück
Oben