Die "Probleme" von Vielspritzer

Na bitte ned bös' sein, aber was die Leut' um kurz vor halb 8 für Sorgen haben, ist mit dem ersten Kaffee nur schwer zu ertragen. Gut, Asche auf mein Haupt, mein Post zuvor war sehr zynisch. Ich geh mich mal schämen... :X3:

interessant wie wichtig du dich aufspielen musst.
Anscheinend hast du ja nie etwas wichtigeres zu lesen als Beiträge hier im EF, schon traurig in deinem hohen alter🤦
Es ist echt traurig zu lesen was für Kommentare ihr zum Großteil abgebt , ihr müsst echt versuchen andere fertig zu machen um sich selber nicht scheiße zu fühlen 😪
Ihr seit einfach traurig und solltet die Energie vl ehe nutzen um an eure Probleme zu arbeiten 🤣
 
interessant wie wichtig du dich aufspielen musst.
Anscheinend hast du ja nie etwas wichtigeres zu lesen als Beiträge hier im EF, schon traurig in deinem hohen alter🤦
Es ist echt traurig zu lesen was für Kommentare ihr zum Großteil abgebt , ihr müsst echt versuchen andere fertig zu machen um sich selber nicht scheiße zu fühlen 😪
Ihr seit einfach traurig und solltet die Energie vl ehe nutzen um an eure Probleme zu arbeiten 🤣
Und weil du keine Antworten bekommst zu denen du onanieren kannst, wirst jetzt zwider und ausfällig? 🤣🤣🤣🤣🥱🥱
 
@Mitglied #621806
Jetzt mal Spaß bei Seite: Was ist denn wirklich dein Problem? Wenn es tatsächlich die (vermeintlich) exorbitante Menge deines Ejakulats ist, dann freue dich. Was kann dir besseres passieren, wenn du eine Frau kennst die es liebt? Sonst kann - so wie ein anderer Post beschreiben - schlucken oder Gummi helfen. Problem gelöst.
Mal Hand auf's Herz: Wenn du so einen "Elfmeter" präsentierst, dann darfst dich nicht wundern, wenn du papierlt (dt. veralbert) wirst. Das mit dem "Hate" ist eine sehr dünne Suppe. Nur weil man a bissl am Schmäh gehalten wird, hat das noch lange nichts mit "Hate" zu tun. Sich dann moralinsauer zu echauffieren, ist auch nicht das Wahre, oder? Schon gar nicht wenn man dann zu den Mitteln greift, welche man selbst strikt verpönt.
Also, vertragen uns wieder alle zusammen und die Sonne scheint im EF! ☀️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geil das du dich lieber

Mein Kontakt zu Frauen besteht zum Glück nicht nur über ne Internetseite. Aber wundert mich nicht wenn du ja eh so "super" bist das du dich nicht mal irgendwie zeigen willst und deine Beiträge echt nur aus hate besten , muss dein leben echt miserabel sein 😣
Wsl bekommst nicht mal mehr einen hoch und bist mir nur neidisch das ich noch auf normalen Wege abspritzen kann , also brauchst da auch nicht so großartig mitreden 😉
Frauen mit Format ( nein, nicht die Figur ) haben es garnicht nötig sich so zu zeigen wie du es gerne hättest. ;)
 
Hmmm, ich denke, das viel Spritzen, macht die Sache erst prickelnd, sexy und geil. :unsure:
Naja es ist oft natürlich auch geil, da wir auf spermaspiele stehen aber das brauchen wir auch nicht immer 😅
Mann muss sich darum halt danach immer kümmern und kann es halt nicht drin oder im Höschen lassen zb
Ich mein zum Glück schluckt meine gerne aber es wäre zb auch mal schön es wo hin spritzen zu können und es lassen zu können, ohne gleich ein riesen Fleck zu machen ich mein 20-30 ml kling nicht nach viel aber ja hinterlässt schon nen guten Fleck 😅
 
@Mitglied #621806
Jetzt mal Spaß bei Seite: Was ist denn wirklich dein Problem? Wenn es tatsächlich die (vermeintlich) exorbitante Menge deines Ejakulats ist, dann freue dich. Was kann dir besseres passieren wenn du eine Frau kennst die es liebt? Sonst kann - so wie ein anderer Post beschreiben - schlucken oder Gummi helfen. Problem gelöst.
Mal Hand auf's Herz: Wenn du so einen "Elfmeter" präsentierst, dann darfst dich nicht wundern, wenn du papierlt (dt. veralbert) wirst. Das mit dem "Hate" ist eine sehr dünne Suppe. Nur weil man a bissl am Schmäh gehalten wird, hat das noch lange nichts mit "Hate" zu tun. Sich dann moralinsauer zu echauffieren, ist auch nicht das Wahre, oder? Schon gar nicht wenn man dann zu den Mitteln greift, welche man selbst strikt verpönt.
Also, vertragen uns wieder alle zusammen und die Sonne scheint im EF! ☀️
Es regnet ☝️
 
Naja es ist oft natürlich auch geil, da wir auf spermaspiele stehen aber das brauchen wir auch nicht immer 😅
Mann muss sich darum halt danach immer kümmern und kann es halt nicht drin oder im Höschen lassen zb
Ich mein zum Glück schluckt meine gerne aber es wäre zb auch mal schön es wo hin spritzen zu können und es lassen zu können, ohne gleich ein riesen Fleck zu machen ich mein 20-30 ml kling nicht nach viel aber ja hinterlässt schon nen guten Fleck 😅
Hast du das mal untersuchen lassen ?
Da du ja wohl vornehmlich mit dem Unterleib "denkst", es könnte sich evtl. um Hirn handeln, so ein dauerhafter Abbau zeigt sich zuerst beim schreiben. :mrgreen:
 
Zurück
Oben