Die "Probleme" von Vielspritzer

Ne das ned aber es sind bei mir um die 30 ml , klingt so nicht nach viel aber Füll ma ne spritze auf und spritz es wo hin , dann weißt was ich meine 🤣
Sorry Bro, aber dann würdest du zirka die 5 bis 15 fache (!!!) Menge der in der Literatur angegebenen Durchschnittsmenge (Zitat: „Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält“) ejakulieren :haha: :haha: :haha:

Blos di net auf.
Sei froh, dass Du keine Frau bist, da schwallt es in Glückseligkeit ganz anders. ;)

Dein Vorteil: Als Mann gspürst Du es eh kommen und kannst Maßnahmen ergreifen - als Frau nicht aso. ;)
Das vorhersehbare gezielte Gesaue, ist einfacher im Handeling.

Ich hoffe mal für Dich, dass etliche "spermageile" Leutchen sich mittlerweile um Dein Problem kümmern wollen. ;)
Ja da gebe ich dir recht aber darum ging es ja auch nicht 😅
Frauen haben es in vielen Punkten schwerer mit ihren Geschlechtsorganen als Männer, das ist mir bewusst 😅
Nur man muss ned von schlimmsten ausgehen, Querschnittsgelähmte haben es sicher noch schwerer aber deswegen muss man Probleme nicht gleich kategorisieren 🙂

Ja da gebe ich dir recht aber darum ging es ja auch nicht 😅
Frauen haben es in vielen Punkten schwerer mit ihren Geschlechtsorganen als Männer, das ist mir bewusst 😅
Nur man muss ned von schlimmsten ausgehen, Querschnittsgelähmte haben es sicher noch schwerer aber deswegen muss man Probleme nicht gleich kategorisieren 🙂
Dein Problem schreit regelrecht nach einer umfangreichen Studie.
Bei der zu beauftragenden Fakultät bin ich mir nicht ganz sicher. :mrgreen:

Ne das ned aber es sind bei mir um die 30 ml , klingt so nicht nach viel aber Füll ma ne spritze auf und spritz es wo hin , dann weißt was ich meine 🤣
Jetzt verrat ich dir mal was: Mit einer Spritze tut man net umadumspritzen.
Da spritzt man wo rein - gell. :D

Wir sind ja keine kleinen Kinder da... :D

Sorry Bro, aber dann würdest du zirka die 5 bis 15 fache (!!!) Menge der in der Literatur angegebenen Durchschnittsmenge (Zitat: „Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält“) ejakulieren :haha: :haha: :haha:
Naja ich würde es dir halt auf beweisen wennst willst , aber ja ka ob du auf sowas bock hättest 🤣🤣 na es ist wirklich so und nur weil ich mehr Saft habe , heißt das nicht das ich mehr Spermien habe 😅
Ich mein wenn es dich wirklich sehr interessiert, kannst mir eine pn schreiben und kanns dir erklären und tlw beweisen (mit nen befund) das meine dichte ned so hoch ist 😄
Bitte ned falsch aufnehmen ^^

Jetzt verrat ich dir mal was: Mit einer Spritze tut man net umadumspritzen.
Da spritzt man wo rein - gell. :D

Wir sind ja keine kleinen Kinder da... :D
Naja da ging es ehe darum darzustellen wie groß die menge ist und habe damit ne echte normale spritze gemeint, wie du das veranschaulichen willst ist natürlich dir selbst überlassen 😅

ich mein 20-30 ml kling nicht nach viel

Um es mal anschaulicher zu gestalten für dich...im Durchschnitt spritzt ein Mann beim Orgasmus ca 5ml Ejakualt ab.
Das wäre bei diesem Bild die unterste Markierung...die in dem Messbecher enthaltene Megen beträgt ca 35 ml...merkst was du Held? 😉

Screenshot_20230826_095458_VBrowser.jpg

Hey Leute, welcher Mann/Frau/Paar kennst auch die "Probleme" eines Vielspritzer?
Es ist sicher als Abwechslung sehr schön aber im Alltag ist es manchmal doch auch etwas nervend. Ich bin oft von den Mengen selber überrascht, auch wenn die letzte Erleichterung nicht lange her ist und dadurch verursacht man auch immer eine sauerrei 🤣
Ich und meine f+ stehen meist auf spermaspiele, nur manchmal ist es schon nervig , wäre kann mich da verstehen ?😄
Frag Mal die Frauen die wirklich heftig squirten ... Das wird dein "Problem" dann flugs relativieren :fies: :mrgreen:

LG Bär

Sei halt bitte einfach froh....

"Oh mein Schwanz ist so gross"
"Oh ich krieg immer einen hoch"
"Oh ich spritze echt viel"

Das sind keine Bugs, sondern Features!

Zurück
Oben