Die richtigen Knöpfe drücken :)

Das müßten die Herren besser wissen - ich denke beim Frenulum, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher! Schau mal in den links nach, die es diesbezüglich gibt (wurden eh gepostet), da wurde die Stelle beschrieben!
Und dann würde ich dir nochmal ans Herz legen, es zu "üben", denn mit der Zeit schaffst du es dann auch während dem Verkehr RECHTZEITIG zu stoppen, weil du dann auch das Gefühl dafür kriegst... aber gut Ding braucht eben Weile...

Die rumquetscherei ist einfach nur peinlich, kein Meister ist vom Himmel gefallen, und Du bist jung, neue Liebe sollte 4-5mal Sex täglich sein, dann lernst es schon dich zu beherrschen...

Hach wan verstehen Frauen endlich, daß zu früh kommen ein riesen Kompliment ist ;)

a.) Ich würde zu richtig dosiertem Alkoholgenuß raten. Das heißt jetzt keine Vollgranate aber so leicht angetrunken, das dämpft.

b.) Wenn du trotzdem nach 2min kommst, dann wartest du bis er wieder steht und dann fickst du sie nochmal, und nochmal, und nochmal, und.........irgendwann muß der voreilige Schniedl ja kleinzukriegen sein.

c.) Laaaaanges Vorspiel, lecken, streicheln, fingern mit Gefüüüüühl. Ned 10 min, das darf sich ruhig eine 1/2 Stunde oder noch länger hinziehen.

d.) Die Brachial - Methode: Geh auf rotten.com, druckt dir die allergrauslichsten Bilder (zerfetzte Leichen etc.) aus, kleb sie dir übers Bett und wenn du merkst dir kommts schaust dir die Bilder an, dann vergehts dir...

cu
Lucky

*Naja, ok. Punkt d.) is nicht so tierisch ernst gemeint......*

Übung macht den Meister ? Knöpfe drücken ? Stop and go ? nach 1-2 Minuten fertig ? Wo muss ich drücken ? Neoprenanzug für den Schniedel ?

Tjo, was soll man dazu sagen ? manche können es nunmal nicht, werdens niemals lernen und Ende der Geschichte :mrgreen:

Mobilis

Tjo, was soll man dazu sagen ? manche können es nunmal nicht, werdens niemals lernen und Ende der Geschichte :mrgreen:
Mobilis

Womit ein (tolles) Forum wie dieses wieder mal erfolgreich ad absurdum geführt wäre...

Womit ein (tolles) Forum wie dieses wieder mal erfolgreich ad absurdum geführt wäre...

Sag, eine Frage, nimmst du in deinem Leben alles komplett für ernst ? Kann man nicht mit einem lachenden Auge durchs Leben gehen ? Wieviele Smiles muss man in einem Posting hinzufügen, damit es auch als nicht extrem ernsthaftes Posting, welches man Wort für Wort so aufnehmen muss, verstanden wird ? :roll:

Mobilis

Aloha
*nimmtdiesonnenbrilleab*

Zu den richtigen Knöpfen kann ich nur einen guten Freund und Lehrmeister zitieren: Don Juan de Marco
"Every woman is a mystery to be solved. But a woman hides nothing from a true lover. Her skin color can tell us how to proceed. A hue like the blush of a rose, pink and pale and she must be coaxed to open her petals with a warmth like the sun. And the pale and dappled skin of a redhead calls for the lust of a wave, crashing to the shore so that we may stir up what lies beneath and bring the foam and delight of love to the surface. Although there is no metaphor that truly describes making love to a woman, the closest is playing a rare musical instrument. I wonder does a Stradivarius violin feel the same rapture as the violinist when he coaxes a single perfect note from its heart? "

Nimm dir das zu herzen und du deine Freundin wird nicht mehr von die lassen können. Die 1-2 Minuten werden dann auch zu Stunden werden. Und wenns beim ersten mal nach 2 Minuten passiert dann mach dir nichts draus und nimm es so wie es ist und freu dich aufs 2te, 3te oder 4te mal. Es gibt einige die wären froh überhaupt noch 1 mal zu kommen ;) .

*setztdieBrillewiederaufundzwinkertIllusionszu*:cool:
Viel Spass beim ausprobieren

Hi,
über dieses Thema sind schon viele Bücher geschrieben worden und auch in fast jeder Zeitungs-Wochenendbeilage findest du etwas darüber.
Auch die Tipps, die hier bereits abgegeben wurden, sind nicht schlecht.
Etwas möchte ich aus meiner Sicht noch beisteuern:

Es gibt 2 Arten von Frauen: klitoral und vaginal erregbare.
Das klingt furchtbar medizinisch, ist aber ganz einfach.

Eine vaginal erregbare Frau liegt uns Männern besser, da Ihre Sexualität der männlichen sehr ähnlich ist. Sie wird durch die Bewegung des Penis in der Vagina erregt, man:down: braucht also nur das machen, was er ohnehin am geilsten findet: rein-raus
Bei der klitoral erregbaren Frau wirds komplizierter:
Sie kann nur dann sexuelle Freuden empfinden, wenn Ihre Klitoris (deine Freundin sagt dir sicher, wo du die findest) entsprechend stimuliert wird.
Das erfordert Fingerfertigkeit und vor allem Geduld.
Das Problem dabei ist, dass man:down: diese Fingerfertigkeit zwar hätte, aber z.B. nach einem langen Arbeitstag einfach nicht mehr die Geduld und die Überwindung dafür aufbringt.
Daran sind schon viele Beziehungen gescheitert.
Lösung: Kompromissbereitschaft.
Unter der Woche, wenn Männeken im beruflichen Stress ist, akzeptiert die Freundin das schnelle Rammeln, weil sie weiss, dass es ihn glücklich macht.
Dafür nimmt sich der Mann dann am Wochenende umso mehr zeit um auf die sexuellen Wünsche der Freundin einzugehen.
Das funktioniert, ich weiss es aus eigener Erfahrung.
Viel Glück!
Explorer

Also daß man Frauen in klitoral erregbar und vaginal erregbar einteilen kann, halte ich für unrichtig! Denn warum soll nur das eine ODER das andere möglich sein???? :shock:
Ich hatte beides schon genießen dürfen - also falle ich jetzt aus der Norm oder wie??? Das denke ich kaum... ist nur eine Frage der richtigen Stimulierung...

hör ich auch zum ersten mal, dass es nur entweder vaginal oder klitoral erregbare frauen gibt.

Etwas möchte ich aus meiner Sicht noch beisteuern:

Aha, sehr interessant, dann ist meine Partnerin also die sich nicht an dieses Regelwerk hält, böses Mädchen. :roll:

Eine vaginal erregbare Frau liegt uns Männern besser, da Ihre Sexualität der männlichen sehr ähnlich ist. Sie wird durch die Bewegung des Penis in der Vagina erregt, man:down: braucht also nur das machen, was er ohnehin am geilsten findet: rein-raus
Macht keinen Spass, da zu langweilig. :roll: Ich mags somit scheinbar komplizierte Frauen.
Bei der klitoral erregbaren Frau wirds komplizierter:
Sie kann nur dann sexuelle Freuden empfinden, wenn Ihre Klitoris (deine Freundin sagt dir sicher, wo du die findest) entsprechend stimuliert wird.
Das erfordert Fingerfertigkeit und vor allem Geduld.
Das Problem dabei ist, dass man:down: diese Fingerfertigkeit zwar hätte, aber z.B. nach einem langen Arbeitstag einfach nicht mehr die Geduld und die Überwindung dafür aufbringt.
Also wenn du keine Geduld dazu hast, ist es ja ok, aber bitte nicht wieder diese Verallgemeinerungen, ich hab persönlich Geduld ohne Ende, göö ? ;)
Unter der Woche, wenn Männeken im beruflichen Stress ist, akzeptiert die Freundin das schnelle Rammeln, weil sie weiss, dass es ihn glücklich macht.
Dafür nimmt sich der Mann dann am Wochenende umso mehr zeit um auf die sexuellen Wünsche der Freundin einzugehen.
Deine Partnerin vielleicht und ich selber hab fürs vögeln immer Zeit bzw. nehme sie mir und nicht das nur mir Spass macht.
Das funktioniert, ich weiss es aus eigener Erfahrung.
Viel Glück!
Explorer
Zum Glück bist du keinerlei Massstab dafür, ansonsten würds ja traurig werden.

Mobilis

wo hast Du den Unsinn aufgeschnappt?

Wenn Du dazu Geduld und Überwindung brauchst, dann gute Nacht!

D.h. die Frau darf Dich unter der Woche gschwind mal rüber lassen zum gschwinden Wochentagsfick, der ihr gar nix gibt, und am Weekend spielst Du dann den entspannten großzügegen Lover, der auch mal auf sie schaut?

Deine Vorstellungen sind ja echt traurig. Und Deine Freundin sicher auch.

Ok, ok, ich hab mich da wohl etwas undeutlich ausgedrückt, sorry.
Natürlich gibt´s Mischformen, wie fast immer im Leben.
Den 100%-Typus gibts ja nur in der Theorie.
Aber:
Fast immer überwiegt irgendeine Seite, und es ist sicher nicht schlecht, dies bei seiner Partnerin zu kennen.
Das Ganze ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern durch internationale Studien belegt.
Drauf gekommen ist man durch Zufall.
Zunächst ist bei Befragungen aufgefallen, dass Frauen, die vorwiegend körperlich arbeiten, also z.B. Erntearbeiterinnen, aber auch Wäscherinnen etc... in der Regel ein erfülltes Sexualleben haben, während Frauen, die vorwiegend sitzende Bürotätigkeit verrichten, häufig Orgasmusprobleme haben.

Man ist der Sache nachgegangen und hat festgestellt, dass es bei Frauen einen bestimmten Muskel im Scheidenbereich gibt, mit dem sie u.a. bei geöffneten Schenkeln den Harnstrahl anhalten kann.
Als Mann kann ich leider nicht sagen, wie das genau geht. :)

Jedenfalls ist exakt dieser Muskel für das Orgasmusempfinden der Frau mitverantwortlich und den kann man trainieren.
Z.B.durch bestimmte Beug- und Streckübungen, wie sie eben auch bei der Feldarbeit anfallen.

Auf Basis dieser Forschungsergebnisse ergab sich dann auch die Einteilung in klitoral und vaginal.
Ich hab jetzt nicht extra nachgeschaut, aber ich denke, im Internet müsste sich einiges zu dem Thema finden lasssen.
Das Gesagte kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, meine damalige Freundin hatte immer Probleme, zum Höhepunkt zu kommen (obwohl ich mich nach Kräften bemüht hatte) und sie hatte dann mit den Turnübungen die in dieser Studie empfohlen wurden, "erdbebenartige" Erfolge erzielt. *g*

Das Gesagte kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, meine damalige Freundin hatte immer Probleme, zum Höhepunkt zu kommen (obwohl ich mich nach Kräften bemüht hatte) und sie hatte dann mit den Turnübungen die in dieser Studie empfohlen wurden, "erdbebenartige" Erfolge erzielt. *g*

ich nehm an, sie hat dann unter der Woche trainiert, während Männeken bei der Arbeit war
( wer weiß, wer ihr dabei geholfen hat )

Sag, eine Frage, nimmst du in deinem Leben alles komplett für ernst ? Kann man nicht mit einem lachenden Auge durchs Leben gehen ? Wieviele Smiles muss man in einem Posting hinzufügen, damit es auch als nicht extrem ernsthaftes Posting, welches man Wort für Wort so aufnehmen muss, verstanden wird ? :roll:

Mobilis

Da spricht der Richtige!

Zurück
Oben