Die richtigen Knöpfe drücken :)

Also ich bin schon länger auf der Suche nach einem sehr wichtigen Knopf bei den Frauen: dem "Notaus"... bisher aber leider erfolglos :roll:

Duffy

hast schon mal die extra dicken durex (performa heissen die glaub ich) kondome probiert. Angeblich dauert der sex dann wirklich länger.

Hab die nämlich selbst einmal ausprobiert, für mich waren sie aber etwas zu , sagen wir mal "gefühlsneutral"
Ansonsten : Übung macht den Meister!

was i net genau, aber nach der benützung dieser Olas fühlte sich mein
Schwanz etwas "betäubt" (um es blöd zu sagen) an

Ne Angie, mit den Dingern konnte ich nämlich so gut wie gar net. Ohne geht bei mir noch immer am besten (&längsten) (bin in einer langjährigen Beziehung, für die Sicherheitsfanatiker unter euch :mrgreen:

Durex Performa sind meines Wissens nach nicht dicker - die enthalten nur innen im Reservoir ein leicht örtlich betäubendes Mittel.

Ich hab die mal versehentlich erwischt, nicht gemerkt - dachte das fühlt sich komisch an und nach einiger Zeit brannte es echt zeimlich an der Eichel :confused:
Ich musste echt aufhören und nachdem ich gecheckt hab was die Ursache ist mich washcen gehen.

Für mich absolut keine Alternative - weniger empfinden ist doch Schwachsinn, selbst wenns dann bissl länger dauert.:roll:

-----------------------

Zur eigentlichen Frage - die allgemeine und immer wieder gegebenen Antwort:

Es gibt einfach kein Standardrezept - es gibt nichtmal richtige Knöpfe - was zu einem Zeitpunkt wahnsinnig geil und stimulierend ist - kann im nächsten schon unangenehm sein.

Einfach aufmerksam sein, Reaktionen beachten, zur Not fragen, probieren, probieren, probieren.

Schauen dass die Stimmung und Umgebung passt - Leidenschaft zugelassen wird (werden kann), Lust am Körper und Stimulation der Partnerin haben,etc...

Und v.a. nicht dich selbst und noch weniger sie unter Druck setzen - und auch nicht einen Orgasmus während des GVs (oder im sepz. einen gleichzeitigen noch dazu) als einzig wahres zu erreichendes Ziel ansehen - es gibt genügend andere schöne Dinge die man machen kann.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, es ist bei jeder Frau (und auch da oft genug zu best. Zeitpunkten) anders, es braucht einige Zeit bis man ein "eingespieltes" Team wird - ev. kann man aus seinem "Erfahrungsschatz" Dinge probieren die anderen davor gefallen haben - heisst aber lang nicht, dass es jeder gleich gefällt.

Was auch gut so ist - sonst wär´s ja langweilig ;)

Buk kennt Sie halt nicht, aber ist einfach, 2 Minuten am Ohrläppchen rumknabbern, dann Nacken ablecken, Nippel schön fest zwirbeln und dann runter, nach 2 Minuten hast Sie geschafft, jede Wette

Buk kennt Sie halt nicht, aber ist einfach, 2 Minuten am Ohrläppchen rumknabbern, dann Nacken ablecken, Nippel schön fest zwirbeln und dann runter, nach 2 Minuten hast Sie geschafft, jede Wette

Ohrläppchen?

Verdammt da hab ich wirklich noch nie gesucht - vielleicht ist da echt der Anlasser :mrgreen:

Nacken kenn ich - der Wirkung nach scheint der richtige Knopf da ganz in der Nähe - aber ich erwisch erm ned :(
Vielleicht ist er ja unter der Haut oder weiter oben im Haaransatz - da schlabber ich nicht rum, wenns nicht rasiert ist :mrgreen:

Tjo...Nippel zwirbeln, ja aber wie fest, wie weit anch links oder rechts? Muss man wolh wie beim Radio einstellen den richtigen Sender erwischen, hängt manchmal nur von 1/100mm ab.

Und dann runter? Wohin? :fragezeichen:

Ich kenn mich wohl doch nicht so aus - wie hast das alles rausgefunden?

Bedienungsanleitung?

die bösartigen gehen zu den fußsohlen und kitzeln
die lieben oberschenkel innenseite, 14.32cm weg vom venushügel, geht aber beides...
klappt immer und bei der frau
bei meiner ehr

Also ich bin schon länger auf der Suche nach einem sehr wichtigen Knopf bei den Frauen: dem "Notaus"... bisher aber leider erfolglos :roll:

Duffy
Tja .................... wohl wieder eine Sache der Falschinterpretation :mrgreen:

Dabei sagts eh schon der Name :cool: .................. NOT AUS :mrgreen:

Hallo!
Du willst ein Rezept um die richtigen Knöpfe zu finden und sie zu drücken??
Ich habe darauf die Antwort!!!! EHRLICH!!! Direkt von der Quelle!!!! Mir sagte mal Eine, daß die richtige Stelle das Herz ist, was ein Mann "berühren" sollte!;)
lG Satyr

Duffy

Ich wäre manchmal schon froh ich wüsste wo der Lautstärkeregler ist :cool:

Vergesst das mit den Knöpfen und 2 Minuten, so ne Frau ist nicht digital sondern noch alte analoge Technik, um die zu bedienen braucht man Erfahrung und viel, sehr viel Gefühl.
Weißt du überhaupt auf was die Gute steht?
Oral dürfte für die Überbrückung zwischen dem ersten und dem beginn des zweiten Versuchs nicht so falsch sein.
Rede auf jeden Fall mit ihr darüber.

ich stell mich grad in knopfalform vor - eu :roll:

anleitung für die knopfal-stimulation von frauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1 rotes doppel-knopfal: lippen
2 harte knopfal: brustwarzen
1 verstecktes knopfal: klitoris

5 min rotes doppel- knopfal drücken. erfolg: erregungskurve steigt von 0 auf 20
2 min am linken 2 min am rechten harten knopfal drücken. erregungskurve steigt von 20 auf 70
10 min verstecktes knopfal drücken: erregungskurve steigt von 70 auf 120
knopfalkombination: 7 min rotes doppelknopfal drücken plus verstecktes knopfal drücken. erregungskurve steigt von 120 auf 145
versuchen sie nun mehrere knopfalkombinationen aus - variationen sind beim damenvolk sehr beliebt!
viel erfolg!

wieso kommt mir diese vorstellung von weiblicher sexualität bzw. weiblichen körper ein kleinwenig zu technisch vor?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wieso kommt mir diese vorstellung von weiblicher sexualität bzw. weiblichen körper ein kleinwenig zu technisch vor?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Ahnung.....vielleicht weil sie sich mit der Vorstellung einiger Frauen deckt, die denken, die Hauptsache für einen fantastischen männlichen Orgasmus sei, möglichst gleich, möglischst schnell und möglichst fest am Zumpferl rumzuwerkeln :confused: :roll:

;)

Zurück
Oben