D
Gast
(Gelöschter Account)
Lass den Hund dagegen pinkeln. Mach ich mit den ganzen herumliegenden GratisrädernDa hätt ich noch was..
Wir haben eins im Viertel stehen. Ohne Parkpickerl. Das regt mich schon auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass den Hund dagegen pinkeln. Mach ich mit den ganzen herumliegenden GratisrädernDa hätt ich noch was..
Mein Hund pinkelt ausschließlich auf Bentleys, alles andere ist ihm zuwider.Lass den Hund dagegen pinkeln. Mach ich mit den ganzen herumliegenden Gratisrädern
Wow, ein SirMein Hund pinkelt ausschließlich auf Bentleys, alles andere ist ihm zuwider.
Wie der Herr, so's Gescherr.Wow, ein Sir
Da hätt ich noch was..
Naja, der Holocaust und Weltkrieg waren wohl auch nicht gerade eine Politik der Liebe und die Besatzungszeit vor allem in den russischen Gebieten hat wohl nur indirekt den Samen der Freiheit gesätweil immer die frage ist, ob eine gesellschaftspolitik und -entwicklung ein klima der liebe oder der angst fördert. willst du mir sagen, dass sich z.b. menschen in einem terrorregime gleich verhalten, wie in einer offenen demokratischen gesellschaftsordnung? echt jetzt?
das hat mit einem politischen süppchen gar nichts zu tun. und tu den depperten weg. entweder du meinst etwas ernst oder nicht. versuch nicht dauernd, die handfestigkeit deiner meinung hinter einem "vielleicht eh nur ironisch gemeint" zu verstecken. steh zu dem, was du schreibst - oder lass es!
also wenn manche in positiver hinsicht so bemüht wären, wie in häme und bashing braucherten wir uns um vieles keine sorgen machen ...
Naja, der Holocaust und Weltkrieg waren wohl auch nicht gerade eine Politik der Liebe und die Besatzungszeit vor allem in den russischen Gebieten hat wohl nur indirekt den Samen der Freiheit gesät
Mit derartigen Anliegen bitte vertrauensvoll an den eikju wenden.
Magst dir jetzt das Wagerl anschauen kommen?hui, noch ein schenkelklopfer, den ich nicht gleich so ernst und persönlich nehmen soll ....
Magst dir jetzt das Wagerl anschauen kommen?
Zumindest in Sachen Hexenverbrennung""Früher war alles besser"".
Ich hab ned geschaut. Aber vermutlich eher ned, wenn der Wagen ned mal ein Parkpickerl hat.is a münze drin?
Ich hab ned geschaut. Aber vermutlich eher ned, wenn der Wagen ned mal ein Parkpickerl hat.
Es macht ja auch nur das Negative Schlagzeilen.
Die würden sogar ein Medienmonopol zusammenkaufen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So sieht das seit Jahren aus, aber die Leute spüren es nicht.
So sieht das seit Jahren aus, aber die Leute spüren es nicht.