S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab kein problem....du hast ja gezickt, weil dir von marlene das kochen deines politischen süppchen vorgeworfen wurde...was wäre jetzt das problem daran? wir sind hier in der "diskussionsecke"!
ich hab es schon verstanden... ist aber g'hupft wie g'hatscht... ich denke auch ein "ziemlich chancenlos" ist @Mitglied #429027 egal...den begriff kennst aber schon - und dass der nicht als sieger gemeint ist. ersetze es durch "ziemlich chancenlos"!
wie ich bereits erwähnte:- hilfst nicht EINER frau mitzi, sondern allen.
ob sie diese hilfe auch braucht und vor allem will.
nicht DAS ziel, sondern DEIN ziel....es geht darum, überhaupt einmal das ziel zu finden und zu definieren, die dinge in gang zu bringen um die ziele zu erreichen und dann schritt für schritt zu tun.
ich komm aus der organisation. willst mir echt erklären, wie das geht?
hoppla... erspar ich mir das tippen...aber du gestattest, dass ich selber auch eine meinung hab, die einbringe und dazu eine debatte führe.
ich hab kein problem....du hast ja gezickt, weil dir von marlene das kochen deines politischen süppchen vorgeworfen wurde...
ich denke auch ein "ziemlich chancenlos" ist @Mitglied #429027 egal...
dann wird sie sich über das lächeln der mitzi freuen und nicht daheim sitzen und jammern mein gott, nur einem menschen geholfen, so vielen hätte man helfen können... es ist chancenlos/aussichtslos, etc...
nicht DAS ziel, sondern DEIN ziel....
ich hab nämlich keine rote liste.
für die ganze welt retten hab ich nämlich keine zeit, weil ich muss meiner nachbarin noch ein packerl vom paketshop abholen, damit sie den punkt zusammenhalt von ihrer liste streichen kann...
was hat eine gesellschaftliche analyse mit MEINEM politischen süppchen zu tun? sind bestimmte sichtweisen "ein eigenes politisches süppchen" - andere bestimmte sichtweisen aber keines, weil mainstream? ist das so? oder ist das vielleicht HIER so?
ja, ist auch in ordnung. und ist auch in ordnung, falls ihr meine sicht der dinge völlig egal ist. oder sie der entgegensteht.
deine sicht ist auch in ordnung. die vom schlampenjäger auch.
dennoch darf ich eine andere haben - und die auch einbringen. oder ned?
jetzt lass die kirche bitte im dorf! noooo naaa ist jedes erzeugtes lächeln ein grund zum freuen. sonst würde ich auch hier den leuten default-mäßig mitn arsch ins gsicht fahren, wie das manch andere so gerne tun. nur schließt doch das eine das andere nicht aus. nein, ich beschränk mich halt ned auf die dinge, die locker-flockig gehen. nein, da gibts auch anderes, das halt das bohren harter bretter bedeutet. und je größer die dinge sind, desto härter die bretter. glaubst jetzt, das weiß ich nicht?
also erstens einmal sind alle ziele zunächst einmal subjektiv. deines wird nicht automatisch meines sein - und umgekehrt. aber dennoch: gesellschaftliche veränderung ist jetzt MEIN ziel? meines? one and only? echt jetzt? wow ....
ja ist auch in ordnung - und deine sicht!
bravo! wunderbar. und? wieviele nachbarinnen schaffst???
da fällt mir die geschichte mit dem holzfäller ein. der sägt bäume um und sägt und sägt. kommt einer vorbei und sagt: ihre säge ist ja stumpf - sie müssen das sägeblatt tauschen. sagt der holzfäller: i hob kaaa zeit - i muass bäume umsägen ....
Ist dir a Bamerl auf die Birn gfolln?
Wir wissen, wann es Zeit wird, die Sägekettn zu schärfen.
Du aber merkst nit, dass du zum x-ten Mal einen toten Thread reitest.
q.e.d. die dritte!
wer ist "wir"?
deine meinung - und die sei dir unbenommen. ebenso wie hoffentlich meine meinung zu deinen ansichten und "lösungen"!
Kann ich ne Kopie der Liste habenq.e.d. die vierte.
und eines interessiert mich immer brennender: wer ist "wir"???
Kann ich ne Kopie der Liste haben
und eines interessiert mich immer brennender: wer ist "wir"???
Oft ist auch zu fragen, wer "man" ist.wer ist "wir"???
das mit der vielfalt und beispielhaftem verhalten: alles okay, völlig d'accord. das problem dabei: nur in zeiten von not/gefahr für alle oder wenn wirklich weise/für möglichst alle tätigen an der gesellschaftlichen spitze sind, geht für ALLE und ein miteinander etwas weiter. in der übrigen zeit multipliziert sich das negative schneller, als das positive. yoda: "schneller, verführerischer die dunkle seite ist!" wie lange brauchst, um eine sandburg aufzubauen? und wie schnell ist sie zerstört?
wenn da diejenigen, die FÜR menschen etwas tun, sich bloß auf einzelnes handeln und die beispielwirkung daraus verlassen sind sie zweite sieger. dann kannst nur einzeln das notdürftig zupflastern, was das handeln im großen an schaden anrichtet. erleben wir gerade. und dann streiten diejenigen, die sich dagegenstemmen darüber, wer die besseren guten sind. erlebe ich auch gerade. hautnah!
Für Menschen mit multiplen Persönlichkeiten stellt dies absolut keine Hürde dar.in dem bsp. gibt es nur zwei beteiligte ...
In meinen Augen bräuchte es ...
... welche Möglichkeiten uns das eröffnen könnte.
... dann könnten wir ...
weil .... wegfallen würde.
sondern immer tiefer rein.
und ich rede eben davon, warum wir in diesen möglichkeitsformen feststecken. weil wir sonst aus dem schlamassel nicht herauskommen, sondern immer tiefer rein.
Wenn wir müssen
Wenn wir müssen wird sich was ändern.
und bitte nicht weil's an der zeit ist etc. etc. das wiss ma eh alle.
und weiters: warum sollte eine spezies, welche nachweislich nicht willens ist den ihr anvertrauten lebensraum sinnvoll zu nutzen geschweige dem davon, miteinander gedeihlich zusammenzuleben, besonders oder überhaupt schützenswert sein?
nenn mir zumindest einen plausiblen grund, warum du meinst dass die menschheit gerade jetzt ihr verhalten, nämlich ungebremst dem abgrund entgegenzulatschen und dem sie ich seit jahrausenden treu ist, ändern würde?
glaube kaum, dass diesen zustand des "müssens" jemand erleben möchte!