Die Sucht des Lauschens

Mitglied #63610

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (6020) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
105
Checks
3
war vor kurzem wieder mal auf Urlaub und habe mein Hobby aus dem vorletzten Urlaub fortgesetzt. Und zwar verspüre ich den Drang in Hotels durch die Gänge zu gehen und lauschen ob man heiße Spielereien erhört.

Das geht so weit, dass ich mir untertags anschaue auf welchem Balkon welche Leute zu sehen sind wo man glaubt das die mal Sex haben könnten.

Die Erfolgsquote ist leider sehr niedrig, aber das Gefühl ist sehr aufregend und prickelnd. Hat noch jemand solche Erfahrungen/Süchte?

Ich verschieb´s mal aus´m Fetischbereich raus. Fetisch isses erst ein richtiger, wenn Du ohne die Geräusche von "nebenan" nimmer auskommst. Und im Sextalk finden sich sicherlich auch noch so manche Lauscher. :mrgreen: ;)

Ach ja: zuhören tue ich auch schon mal gerne, wenn es sich irgendwo ergibt. ;)

naja, wenn ich im hotel bin ist es fetisch :). Aber auch hier ok. Hat wer ähnliche Erfahrungen?

ich finde nix erotisches daran anderen beim ficken zuzuhören.​

:hmm: Bin eher genervt, wenn ich selbst gern Sex hätte und keinen hab! :roll:

also ich find das auch eher störend, weil entweder ich will gerade einschlafen, oder ich hätte selber gern Sex und dann die Geräusche aus dem Nebenzimmer oder dem Stock darüber (lebe in einem Studentenwohnheim) das ist nicht gerade aufgeilend.
Aber wenns bei mir dann wieder mal zur Sache geht, dann muss es umso lauter sein, in der Hoffnung es meinen Mitbewohnern heimzuzahlen. :mad:

Erst werd ich geil.

Danach krieg ich depressionen,weil ich da leider nicht mit dabei bin:mauer:

Ich hab hald auch das Gefühl, das da bei wenigen im Hotel etwas läuft. Aber wenn ich dann mal was hör, find dich das super geil.

Ich muss mich da dem Großteil anschliessen-

Sicher kanns ganz geil sein ein paar beim Sex zu belauschen, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass man danach entweder selbst Hand anlegen muss oder unter ner kalten Dusche steht *g*

2 Wörter!
Mein Nachbarskind
(den eregt es auch wenn ich stöhne oda sex hab)

Ich hab hald auch das Gefühl, das da bei wenigen im Hotel etwas läuft. Aber wenn ich dann mal was hör, find dich das super geil.

Ich muß dir da beipflichten. Ich bin zwar noch nie horchen gegangen aber ich wohne praktisch das ganze Jahr im Hotel und ich hör nur ganz selten was. Lauter Schnarchnasen!

... kann scho recht geil sein anderen beim budern zuzuhören bzw zuzusehen (geheimerweise) ... :lol:

Zurück
Oben