Die Treue in der Ehe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann sicher sein dass die Ehefrau treu ist???
Wie kann man dahinter kommen?
Spürt man das wirklich wenn dich die eigene Frau betrügt?

Wer kann sicher sein ,dass der Ehemann treu ist?????
Durch Freunde,die sich verplappern????:hmm:
Denke schon,dass man es spürt,wennst dass Feingefühl dafür hast.

Ich schreibs mal um:

Wann kannst du sicher sein, ob deine Ehefrau treu ist? Wíe kannst du dahinterkommen, wenn nicht? Wie spürst du wirklich, wenn die eigene Frau dich begrügt...

Also, wenn sexuelle Treue für dich ein so wichtiges Thema ist, dann frage ich mich, warum du mit deiner Frau nicht darüber sprichst....
Dieser kurze Dreizeiler lässt jedoch vermuten, dass es mit eurer Ehe nicht mehr ganz so gut läuft....

Ich schreibs mal um:

Wann kannst du sicher sein, ob deine Ehefrau treu ist? Wíe kannst du dahinterkommen, wenn nicht? Wie spürst du wirklich, wenn die eigene Frau dich begrügt...

Also, wenn sexuelle Treue für dich ein so wichtiges Thema ist, dann frage ich mich, warum du mit deiner Frau nicht darüber sprichst....
Dieser kurze Dreizeiler lässt jedoch vermuten, dass es mit eurer Ehe nicht mehr ganz so gut läuft....

Da hast du leider recht!

Und wie wäre es, wenn du gewissheit hättest, das deine frau dich betrügt?
Würdest du versuchen mit ihr darüber zu sprechen? Würdest du dich wortlos umdrehen und gehen?
Wirklich wichtig ist für dich im moment, das du wirklich in dich gehst, um zu sehen, wie du mit diversen situationen umgehen würdest!;)

Bräuchte jemanden der ihr Angebote per sms schickt um zu sehen wie sie reagiert.
Sicher würde ich sie nicht sofort sitzen lassen,dafür kennen wir uns zu lange.

Da hast du leider recht!

Dann ist die "Treue" deiner Frau euer geringstes Problem und wahrscheinlich mehr Symptom als Ursache. Ihr solltet den wahren Problemen eurer Beziehung auf den Grund gehen.
Warum sollte sie "betrügen"? Was fehlt euch? Könnt ihr das lösen?
Frag nicht, ob sie untreu ist sondern warum du (Verlust-)Angst hast.

Bräuchte jemanden der ihr Angebote per sms schickt um zu sehen wie sie reagiert.

Sag mal...aber ganz gut geht es dir schon noch? (Und in meiner ersten Reaktion hätte ich das nicht so schön ausgedrückt...)
Mich wunderts gar nicht, dass deine Frau sich von dir distanziert hat

Also sooo ein Blödsinn:shock:Wie würdest du reagieren,wenn du ein sms bekommst??

Ohhh, du willst SIE hintergehen, ausspionieren, verarschen, vor die wahl stellen, oder vielleicht nur ins bockshorn jagen!:mad::mad:
Wenn eure ehe jetzt noch zu retten wäre, ist sie es mit bestimmheit grenzender wahrscheinlichkeit nach so einer situation nicht mehr!!!!!:lehrer:

:mrgreen:
Aber das ist eine ausgezeichnete Idee! :daumen:

So bietest Du ihr einen guten Grund, mit Dir Schluss zu machen - und dann kann Dir Treue oder Untreue wurscht sein. :cool:

uiiii , na das kann ja noch heiter werden - Leute , ab wann darf man in den Chat :hmm:

Weiss deine Frau eigentlich dass Du hier so abgebildet bist???Glaube nicht,wer weiss wie sie drauf reagieren würde:hmm:

Sorry. Ganz simpel.

Erstens
Ich kann nicht sicher sein, dass sie mich betrügt.
Ich kann nicht dahinter kommen, da sie sicher zu clever wäre.
Nein ich spürte es nicht. Wir haben herrlichen Sex miteinander.

Zweitens
Ich betrüge Sie und sie ist sich nicht sicher, sagt sie mir auch.
Sie ist mir bis jetzt noch nicht dahinter gekommen sonst wär ich äußerst lädiert.
Sie spürt es nicht uns wir haben herrlichen Sex im Bett.

Drittens
Ich liebe Sie und würde Sie niemals freiwillig verlassen. Wir sind ein tolles Gespann.

Sag mal spürst Dich noch? Bist irgendwo gegengerannt? Mit so einer Aktion wirst Dir sicher keine Freunde machen, und sie erst recht ned zur Freundin wenn sie es mitbekommt, hoffe nur das euer Nudelholz nicht zu hart ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ohhh, du willst SIE hintergehen, ausspionieren, verarschen, vor die wahl stellen, oder vielleicht nur ins bockshorn jagen!:mad::mad:
Wenn eure ehe jetzt noch zu retten wäre, ist sie es mit bestimmheit grenzender wahrscheinlichkeit nach so einer situation nicht mehr!!!!!:lehrer:

:daumen:

:mrgreen:
Aber das ist eine ausgezeichnete Idee! :daumen:

So bietest Du ihr einen guten Grund, mit Dir Schluss zu machen - und dann kann Dir Treue oder Untreue wurscht sein. :cool:

Ist aber so gesehen wieder super für die eigene fehlende courage, denn wenn er zu feige ist um es zu beenden dann wird es so sicherlich klappen

Sorry. Ganz simpel.

Zweitens
Ich betrüge Sie und sie ist sich nicht sicher, sagt sie mir auch.
Sie ist mir bis jetzt noch nicht dahinter gekommen sonst wär ich äußerst lädiert.
Sie spürt es nicht uns wir haben herrlichen Sex im Bett.

Drittens
Ich liebe Sie und würde Sie niemals freiwillig verlassen. Wir sind ein tolles Gespann.

Ein tolles gespann wo du sie betrügst, was mit belügen gleichzusetzen ist und sogar einhergeht.
Du bist das beste beispiel dafür warum viele männer so nen besch.... ruf haben und immer wieder der mann als lügner und betrüger dasteht.

Gennerrell sage ich ganz ehrlich das es kein mann merken kann wenn die frau ihn betrügt, zumindest nicht an körperlichen merkmalen wenn die frau nur halbwegs wief ist.
Nur wenn die frau einen betrügt dann gibts einen grund dafür, und somit sollte man als mann wenn man die vermutung hat erstmal überlegen was sie für einen grund haben könnte das es soweit kommen konnte.

Du bist das beste beispiel dafür warum viele männer so nen besch.... ruf haben und immer wieder der mann als lügner und betrüger dasteht.

Aber geh' jetzt! Was weißt Du über den Poster, den Du so hart kritisierst? Gar nix. Siehst! :cool:

Du bist das beste Beispiel dafür, warum man immer wieder lesen muss: erst denken - dann posten :mrgreen:

Aber geh' jetzt! Was weißt Du über den Poster, den Du so hart kritisierst? Gar nix. Siehst! :cool:

Du bist das beste Beispiel dafür, warum man immer wieder lesen muss: erst denken - dann posten :mrgreen:

Das war mir sowas von klar das du unter den ersten bist drauf anspringen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe dieses posting gelesen, ich muss nicht immer jeden kennen um über ihn zu schreiben in einem forum, oder haben wir schon mal eine cola zusammen getrunken? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sieh es als Ironisch an was ich schrieb, okay?

Seine Aussage war das was mich zu meinen zeilen führte, wie wohl fast jeden der irgendwo etwas schreibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben