F
Gast
(Gelöschter Account)
Ein tolles gespann wo du sie betrügst, was mit belügen gleichzusetzen ist und sogar einhergeht.
Du bist das beste beispiel dafür warum viele männer so nen besch.... ruf haben und immer wieder der mann als lügner und betrüger dasteht.
Gennerrell sage ich ganz ehrlich das es kein mann merken kann wenn die frau ihn betrügt, zumindest nicht an körperlichen merkmalen wenn die frau nur halbwegs wief ist.
Nur wenn die frau einen betrügt dann gibts einen grund dafür, und somit sollte man als mann wenn man die vermutung hat erstmal überlegen was sie für einen grund haben könnte das es soweit kommen konnte.

Wenn du lesen würdest, dann habe ich auf seine Fragen geantwortet und bin nicht auf den moralischen Hintergrund eingegangen. Der steht in einem anderen Thread.
Gut, dass ich für dich ein Beispiel dafür bin, denn Du bist auch eines. Du setzt Deine Wertvorstellungen anderen auf ohne sie zu hinterfragen. Schwarz/Weiß. Ich liebe diese Leute die immer das Grau ausschließen. Du hast keinen Gedanken daran verschwendet warum ich es tue, du wolltest gleich urteilen.

Nimm die Aussagen wie sie sind:
- ich merkte nicht wenn sie es täte (vielleicht tut sie es ja?)
- sie merkt nicht,dass ich es tue (ok ich lege es offen)
- ich liebe sie (ja das tue ich)
Warum steht nirgends, aber ich gebe zu es zu tun. Was macht mich schlechter als Dich? Warum sind meine Werte schlechter wie Deine?
Ich bin Dir dankbar für Deine Meinung über mich und gehe weiter zur Tagesordnung.