Die verfluchte Hitze und der öffentliche Nahverkehr

K

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Aromatherapie in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ja, diese tägliche Freude, ein Gemisch aus Restalkohol und- Knoblauchausdünstungen, Schweiß und diversen bislang nicht definierten Gerüchen zu genießen. Ja es gleicht einer Therapie, sich seinen Rücken in der wohlig warmen U-Bahn am Po des Hintermannes zu reiben, während man rätselt ob es der eigene Schweiß oder der des Mitfahrers ist, der einem in die Hose fließt. Und wenn dann noch ein Tropfen aus der behaarten Achsel des 2 Meter Mannes auf meine Nase tropft, der die Haltestange über mir greift - ja was für ein gelungener Start in den Tag.

Findet ihr auch alles über 20°C unangenehm?

Diese Aromatherapie in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ja, diese tägliche Freude, ein Gemisch aus Restalkohol und- Knoblauchausdünstungen, Schweiß und diversen bislang nicht definierten Gerüchen zu genießen. Ja es gleicht einer Therapie, sich seinen Rücken in der wohlig warmen U-Bahn am Po des Hintermannes zu reiben, während man rätselt ob es der eigene Schweiß oder der des Mitfahrers ist, der einem in die Hose fließt. Und wenn dann noch ein Tropfen aus der behaarten Achsel des 2 Meter Mannes auf meine Nase tropft, der die Haltestange über mir greift - ja was für ein gelungener Start in den Tag.

Findet ihr auch alles über 20°C unangenehm?
.... wem sagst du das... ich mag kein "schönes" wetter... oder zumindest das was die meisten darunter verstehen...

gib mir regen, gib mir gewitter, gib mir wind, gib mir bewölkte tage und kälte.... da fühl ich mich wohl <3

zuerst wird gejammert, dass es zu kalt ist... jetzt ist es zu heiß, was den Schweißfluss anregt und ich frage mich gerade allen Ernstes was in den Öffis in Deutschland los ist... mich hat noch nie von oben herab jemand angeschweißt.... ;-)

Der Geruch, naja,.... der is halt so....

zuerst wird gejammert, dass es zu kalt ist... jetzt ist es zu heiß, was den Schweißfluss anregt und ich frage mich gerade allen Ernstes was in den Öffis in Deutschland los ist... mich hat noch nie von oben herab jemand angeschweißt.... ;-)

Der Geruch, naja,.... der is halt so....

gejammert wird immer... das stimmt leider... aber ich jammer zumindest im winter nicht! dafür den ganzen sommer....

ヽ(°〇°)ノ

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das Interessante ist, daß die Wiener Linien vor Monaten verkündet hatten (zumindest war das diversen Medien zu entnehmen), daß die alten, sprich nicht klimatisierten Waggons der U6, in welcher es ja in der warmen Jahreszeit besonders heiß wird (da sie weite Strecken an der Oberfläche fährt), mit Klimaanlagen nachgerüstet werden.

Bislang habe ich allerdings noch nichts davon gemerkt. Offenbar wurde dieses Projekt still und heimlich wieder zu Grabe getragen :(

gejammert wird immer... das stimmt leider... aber ich jammer zumindest im winter nicht! dafür den ganzen sommer....

ヽ(°〇°)ノ

bei mir iss umgekehrt - ich fluch den ganzen Winter wegn der Kältn, wegnem Gatsch, weil nix funktioniert, wegnem unbequemen Gwand.... dafür gfreu i mi, wenns warm iss und wenn jemand matschklert wegn der Hitz, denk i ma, san ma froh , der Winter kommt eh schneller als ma glaubt.

Zurück
Oben