Die verfluchte Hitze und der öffentliche Nahverkehr

Wobei es jetzt sehr schnell sehr heiss wurde. Man konnte sich kaum akklimatisieren.
So a bissl Übergangszeit wäre schon nett. Langsames Temperatur steigern...

...naja.... es wurde nicht sehr schnell sehr heiß ;) .... sondern das Kühle woar foisch :vorsichtig: oiso praktisch Klimatechnisch außer Programm :rolleyes: .... denn ...die Liesl wäre schon bereit gewesen zu wärmen :D ....aberrrrr :shock: .....jo es Wetter hoit :lalala:

Der Hund redt an schas :rofl:

Ich hab was falsch gemacht. :verwirrt:

Aber ja gut...

Dürfens fernsehen, Nintendo spielen, Handy etc drinnen, sind meine auch ruhig... Stundenlang...
meine zocken jeden tag. ich glaube, in deren alter wär ich auch gefährdet gewesen. die spiele heute sind ja wirklich da wahnsinn. VR brille :shock:

Nein, mit 5 und 10 brauchst noch nicht den ganzen Tag zocken... Die Große wäre schon dafür. Auch der Kleine (Danke Große:penguin:)
Aber nein, aufi aufs Radl oder Scooter ist immer nu cooler;) und gesünder :lehrer:
ja da waren wir selber schuld. mei frau und ich haben früher zelda gespielt bis der hahn gekräht hat. gameboy tetris, nes und supernes donkeykong und die kids haben das natürlich geliebt. früher sind wir auch mit dem rad gefahren, zur spielhalle :lol:

Zurück
Oben