Die verfluchte Hitze und der öffentliche Nahverkehr

Weder mit noch vor den Ladyboys, die haben so oder so ihr Publikum. Und die Leute dort duschen jedenfalls öfter als so mancher Öffi - Benutzer hierzulande. War gestern Richtung Prater öffentlich unterwegs. Grauslich .......
da brauchst dich nur an die billa und hofer kassen stellen. landluft lässt grüssen :wtf:

Und keine Bim mit stinkenden Sitznachbarn. Dafür einen Liegstuhl mit Sonnenschirm. Und frische Mangos .....

Anhang anzeigen 5650107
Nai Harn - Beach, Phuket

ihr seid in phuket...? unbedingt nach koh phi phi und koh pai schaun! <3

ich hab meinen urlaub auf koh phi phi geliebt... ein wahrer traum...

( ´ ▽ ` ).。o♡

Oje ... da las ich doch glatt Analverkehr statt Nahverkehr im ersten Moment ^^

endlich, wirklich endlich ist der Sommer nach einem saukalten Mai ins Land gekommen und schon jammern die ersten, dass es zu warm sei.
Ich verstehe das wirklich nicht. Seien wir doch froh, dass es sonnig und warm ist.
Meinetwegen könnte das das ganze Jahr so sein.
Wirklich heiss war es doch gar nicht jedenfalls bei uns nicht.
Aber Hauptsache es wird gleich einmal geraunzt.

und schon jammern die ersten, dass es zu warm sei
das Problem für viele ist, daß alles so ohne Übergang passiert. Vor kurzem mußte noch ordentlich geheizt werden, 2 Tage später braucht's schon die Aircondition.

Die "Übergangsjahreszeiten" (sprich: Herbst und Frühjahr) gibt's schon länger nicht mehr in der Form, wie es früher mal war.

endlich, wirklich endlich ist der Sommer nach einem saukalten Mai ins Land gekommen und schon jammern die ersten, dass es zu warm sei.
Ich verstehe das wirklich nicht. Seien wir doch froh, dass es sonnig und warm ist.
Meinetwegen könnte das das ganze Jahr so sein.
Wirklich heiss war es doch gar nicht jedenfalls bei uns nicht.
Aber Hauptsache es wird gleich einmal geraunzt.

Im Grunde ist es doch vollkommen egal, worum es geht, es wird über alles geraunzt. Das ist eben die vielgesagte österreichische Mentalität, und je mehr es in den Osten des Landes geht umso schlimmer wird es.
Ob kalt, ob warm, ob lau oder heiß, ob öffentlicher Verkehr oder Individualverkehr, ob Ja zum Rauchen oder Nein, .... es gibt unzählige, ja fast unendlich viele Möglichkeiten alles aus der negativen Perspektive zu betrachten.
Ich für meinen Teil nehme es wie es kommt, ich kann es ohenhin nur für mich richten, und nicht für alle Menschen dieser Erde.

Im Grunde ist es doch vollkommen egal, worum es geht, es wird über alles geraunzt. Das ist eben die vielgesagte österreichische Mentalität, und je mehr es in den Osten des Landes geht umso schlimmer wird es.
Niemand raunzt über den Sommer. Aber die Zustände in der Bim darf man wohl beklagen. Und die mangelnde Körperkultur mancher Mitbürger.

Es gibt auch Fahrräder, die man nutzen kann, wenn man sich die öffentlichen Verkehrsmittel nicht antun will - und sportlicher wäre es zugleich auch.
Und soviel ich gelesen habe geht es um die "verfluchte Hitze" ;)

Zurück
Oben