O
Gast
(Gelöschter Account)
muss man sich mit den ladyman verstecken?Aber trotzdem schön ...... nur öffentlichen Nahverkehr gibt es dort nur ganz wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss man sich mit den ladyman verstecken?Aber trotzdem schön ...... nur öffentlichen Nahverkehr gibt es dort nur ganz wenig.
Weder mit noch vor den Ladyboys, die haben so oder so ihr Publikum. Und die Leute dort duschen jedenfalls öfter als so mancher Öffi - Benutzer hierzulande. War gestern Richtung Prater öffentlich unterwegs. Grauslich .......muss man sich mit den ladyman verstecken?
da brauchst dich nur an die billa und hofer kassen stellen. landluft lässt grüssenWeder mit noch vor den Ladyboys, die haben so oder so ihr Publikum. Und die Leute dort duschen jedenfalls öfter als so mancher Öffi - Benutzer hierzulande. War gestern Richtung Prater öffentlich unterwegs. Grauslich .......
Und keine Bim mit stinkenden Sitznachbarn. Dafür einen Liegstuhl mit Sonnenschirm. Und frische Mangos .....
Anhang anzeigen 5650107
Nai Harn - Beach, Phuket
ja da waren wir selber schuld. mei frau und ich haben früher zelda gespielt bis der hahn gekräht hat. gameboy tetris, nes und supernes donkeykong und die kids haben das natürlich geliebt. früher sind wir auch mit dem rad gefahren, zur spielhalle
Das Bild ist von 2001.ihr seid in phuket...? unbedingt nach koh phi phi und koh pai schaun! <3
ich hab meinen urlaub auf koh phi phi geliebt... ein wahrer traum...
( ´ ▽ ` ).。o♡
dachte mir schon, warum am strand kein plastik zu sehen istDas Bild ist von 2001.
Das Bild ist von 2001.
och geh... hätts dir vergönnt!Das Bild ist von 2001.
Da schau wie Dein Gedanken schon wieder abschweifenOje ... da las ich doch glatt Analverkehr statt Nahverkehr im ersten Moment ^^
Oje ... da las ich doch glatt Analverkehr statt Nahverkehr im ersten Moment ^^
das Problem für viele ist, daß alles so ohne Übergang passiert. Vor kurzem mußte noch ordentlich geheizt werden, 2 Tage später braucht's schon die Aircondition.und schon jammern die ersten, dass es zu warm sei
endlich, wirklich endlich ist der Sommer nach einem saukalten Mai ins Land gekommen und schon jammern die ersten, dass es zu warm sei.
Ich verstehe das wirklich nicht. Seien wir doch froh, dass es sonnig und warm ist.
Meinetwegen könnte das das ganze Jahr so sein.
Wirklich heiss war es doch gar nicht jedenfalls bei uns nicht.
Aber Hauptsache es wird gleich einmal geraunzt.
Niemand raunzt über den Sommer. Aber die Zustände in der Bim darf man wohl beklagen. Und die mangelnde Körperkultur mancher Mitbürger.Im Grunde ist es doch vollkommen egal, worum es geht, es wird über alles geraunzt. Das ist eben die vielgesagte österreichische Mentalität, und je mehr es in den Osten des Landes geht umso schlimmer wird es.
um damit bei nachmittägigen Außentemperaturen von bald vermutlich bis über 35°C sich abzustrampeln - weil eben "die verfluchte Hitze" grad Thema istEs gibt auch Fahrräder
um damit bei nachmittägigen Außentemperaturen von bald vermutlich bis über 35°C sich abzustrampeln - weil eben "die verfluchte Hitze" grad Thema ist
um damit bei nachmittägigen Außentemperaturen von bald vermutlich bis über 35°C sich abzustrampeln - weil eben "die verfluchte Hitze" grad Thema ist