Die Weihnachtfeier ;-))

N

Gast

(Gelöschter Account)
So wie jedes Jahr gibt es nun bei uns allen in der Firma wieder eine Wiehnachtsfeier, meistens nach ein paar alkohiloschen Getränken wird es dann immer lsutig. Wer hatte den schon mal das vergnügen mit einer seiner Sektetärin oder Mitarbeiter??

So wie jedes Jahr gibt es nun bei uns allen in der Firma wieder eine Wiehnachtsfeier, meistens nach ein paar alkohiloschen Getränken wird es dann immer lsutig. Wer hatte den schon mal das vergnügen mit einer seiner Sektetärin oder Mitarbeiter??

also eindeutig nein, sind ja streng gläubig......... :nono:
aber es wurde viel gebettet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dazu kann ich noch nichts sagen. ich war zwar schon auf einigen weihnachtsfeiern aber ich hätte noch nie das interesse gehabt mit einem kollegen was anzufangen.

never fuck the company

So wie jedes Jahr gibt es nun bei uns allen in der Firma wieder eine Wiehnachtsfeier, meistens nach ein paar alkohiloschen Getränken wird es dann immer lsutig.

nach deiner rechtschreibung dürfte die weihnachtsfeier gerade in vollem gang sein :mrgreen:

na endlich ana der des kneist hot :cool::cool:
Ich bin halt teligend, weil ich drei Sylvester auf der Unität Mathetik gestudet habe. ;) Ich kann Euch auch Deutschbuch gibben; hat mich auch gehelft. ;) :mrgreen:

Wenn der Betrieb so groß ist, dass Du uU mit MitarbeiterInnen zusammenkommst, mit denen Du das ganze Jahr über nix am Hut hast, dann kannste auch mal die Company ficken. ;) Ansonsten würde ich eher davon abraten.

Arbeite in einer Branche in der zu 99% Männer arbeiten. So auch bei uns im Betrieb. Das restliche Prozent wird von den 4 Putzfrauen, der Telefonistin und der Chefsekretärin gestellt. Alle 6 zusammen genommen dürften um die 300 Jahre alt sein, wohl mit ein Grund warum ich noch nie von irgendwelchen Geschichten bei uns gehört habe. :mrgreen::hmm:

Bei mir beginnen die Weihnachtsfeiern erst,aber in einer Firma mit Männermehrzahl wird es wohl schwierig!!!
Außerdem ist man in der Adventszeit doch besinnlich und Anständig oda??????????????????:mauer:

Habe schon gehört das es das geben soll

ABER: :lehrer:

BÜROFICK bringt ka GLICK

hallo also in meiner alten firma habe ich meine frau kennengelernt und es war auch die weihnachts feier der beginn. sie ist mir nicht oft aufgefallen nur hin und wieder, aber bei der feier ist dan alles passiert. Am anfang war sie fad die feier aber dann mit bischen alkohol wurde es lustig. Ca um mitternacht ging ich aufs wc händewaschen und erfrischen da stand meie jetzigew frau plötzlivh vor mir sie war auch gersde am wc. wir unterhielten uns ein bischen und plötzlivh nahm sie mich auf ihr wc und hat mir einen deftig geblasen und ich konnte nicht anders und machte voll mit. wir treiben es in allen stellungen bis mein saft in ihren mund vollendet hat war ein geiler quicky. Bin nacher noch mit zu ihr und wir hatten noch die ganze nacht viel spaß. Seitdem sind wir zusammen und jetzt schön verheiratet und haben 1 kind. Das war meine geilste wheinachtsfeier die ich hatte, sonst war nicht so oft was.

jonny1980

Bin froh dass ich mich bis jetzt noch nie zu einer Weihnachtsfeier zwingen musste - viel Spaß :mrgreen:

Zurück
Oben